Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • jasmi
    jasmi (59)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2011
    #41
    oralverkehr,ja oder nein ?

    ja ich liebe und genieße es und schaue gern dabei zu wenn meine freundin mit Leidenschaft und Hingabe meinen Penis küsst,leckt,lutscht und tief in ihren Mund steckt ohne Kondom,weil es viel intensivere Gefühle sind und mein Penis hypersauber ist, und genauso sehr liebt es meine freundin wenn ich ihre Schamlippen küsse und lecke und meine Zunge langsam,zärtlich und sehr tief in ihre Vagina stecke und ich mache das mit absoluter Hingabe und Leidenschaft
     
  • Untenlieger
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    2
    Verlobt
    11 März 2011
    #42
    Meine Partnerin mag es nicht, mein Ding in den Mund zu nehmen und ich verlange es auch nicht von ihr! Sie leckt und küsst ihn aber! Allerdings liebe ich es, sie oral zu verwöhnen! Und das entweder als "Einstieg" oder noch besser als "krönender Abschluss".
     
  • JakeSully
    Öfters im Forum
    512
    53
    58
    nicht angegeben
    11 März 2011
    #43
    Für mich gehört OV zu gutem Sex dazu. Wobei ich sagen muß, dass es Partnerinnen gab, die es (blasen) nicht so konnten wie ich es gern haben wollte und da habe ich dann auch ganz entschieden lieber darauf verzichtet. Es kommt wirklich auf die Partnerin dabei an. Eine Frau, die grundsätzlich OV-Praktiken ablehnt würde ich nicht haben wollen.
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.859
    598
    5.093
    Verliebt
    11 März 2011
    #44
    Ich liebe und genieße es und es trägt deutlich zu meiner eigenen Befriedigung bis hin zum Orgasmus bei einem Mann einen zu Blasen, Sex ohne Blasen könnte ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

    Aufs geleckt werden zu verzichten, fiele mir leichter.:zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    11 März 2011
    #45
    Ich liebe Oralverkehr und ganz alte Threads. :tongue:
     
  • Charleene
    Charleene (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    11 März 2011
    #46
    ich persönlich finde das total geil :grin: also ich mach es sehr gerne :smile:
     
  • NaseHase
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    113
    27
    vergeben und glücklich
    11 März 2011
    #47
    ohne oralverkehr geht nix :grin:
     
  • BlueEyez
    BlueEyez (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    nicht angegeben
    16 März 2011
    #48
    Ich mag es und mach es auch :smile:
     
  • maryx
    maryx (34)
    Meistens hier zu finden
    1.009
    133
    76
    vergeben und glücklich
    16 März 2011
    #49
    ich mag es sehr gerne und mache es daher auch recht häufig.
     
  • MissAnonym
    Gast
    0
    16 März 2011
    #50
    i love it :herz:
    Und benutzen kein Kondom
     
  • kinkyvanilla
    0
    16 März 2011
    #51
    Ich mags nicht unbedingt gerne, machs aber manchmal trotzdem.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    16 März 2011
    #52
    Ich liebe es.. könnte eher aufs Lecken verzichten als aufs Blasen, weil es einfach göttlich ist, meinem Schatz dabei ins Gesicht zu sehen und zu erkennen, wie sehr er es genießt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 März 2011
    #53
    Im Moment könnte ich gut darauf verzichten, sowohl aktiv alsauch passiv. Ideal wäre es, wenn es erst im laufe einer längeren Beziehung dazu kommen würde, nicht gleich von anfang an...... dann würde ich vielleicht auch Gefallen daran finden, Mann müsste mir einfach Zeit lassen.

    Ach ja: wenn es nach mir ginge würde ich es immer mit Kondom machen, solang er nicht getestet ist. Denn so furchtbar schmeckt Latex auch wieder nicht, ich glaube den meisten geht es mehr ums Prinzip als um den Geschmack..... nunja, und meins ist halt ein anderes.
     
  • JuliaW90
    JuliaW90 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2011
    #54
    Also ich blase ganz gerne, v.A. weil ich dabei sehe, wie sehr es meinem Schatz gefällt. Geleckt werde ich noch lieber :smile:
     
  • 17 März 2011
    #55
    Ich liebe es meinen Freund Oral zu befriedigen :smile:
    Würden manchmal nicht so mein Kiefer weh tun würde ich es 10 mal an einem Tag machen *.*
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2011
    #56
    Ich liebe es :grin:
     
  • CALYPS0
    CALYPS0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    17 März 2011
    #57
    Darf nur keine Einbahnstraße sein.... :grin:
    Und immer nur MIT Gummi :tongue:
     
  • Mady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2011
    #58
    ich mach es nicht ich hab es noch nie gemacht und will es auch gar net ich bin doch keine schlechte freundin dann oder ich mein es muss ja beiden spaß machen oder nicht:frown:
     
  • BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    29 März 2011
    #59
    Off-Topic:
    Mein Gott, der Thread ist 7 Jahre alt!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 März 2011
    #60
    Off-Topic:
    Gut erkannt :zwinker: .......... ich hab nicht angefangen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.