Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #1

    Oralverkehr mit Zungenpiercing?!

    Wie schon in der Überschrift steht, praktiziere ich oralverkehr mit einem Zungenpiercing und habe festgestellt das die Männer darauf total abfahren( also die ich bis jetzt hatte).
    Jetzt würde ich gern Erfahrungen von anderen Männern hören, evtl. noch Vorschläge was man so machen könnte beim blasen und welche Erfahrungen Frauen gemacht haben, deren Partner ein Zungenpiercing hatte:tongue:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #2
    meiner meinung nach ein Mythos. ist nicht besser oder schlechter wie ohne piercing. beim küssen ist der unterschied allerdings gewaltig :grin:
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #3
    Also ich kann da noch nicht ganz mitreden, zum Thema Zungenpiercing und Oralverkehr, weil ich noch keinen hatte.

    Aber meine Ex-Freudin hat ein Zungenpiercing, mit dem ich sie mal geküsst habe.

    Meine Meinung dazu: ich fands vorher doof und unnötig und jetzt erst recht.
    Off-Topic:
    Von der Qalität des eigentlichen Kusses ganz zu schweigen
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #4
    kommt es nicht drauf an wie man die zunge einsetzt?
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #5

    seh ich ganz genau so
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #6
    Kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass sich da was im Piercing verhackt:cry: *aua*, Vorhaut bspw.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #7
    denke nicht, dass sowas passieren kann. sie wird sicher aufpassen!
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #8
    Naja wahrscheinlich spricht da auch nur meine allgemeine Abneigung gegen Körperschmuck aus Metall.
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #9
    also das verkakt sich auf jeden fall nichts, keine angst:tongue:
     
  • alex-b-roxx
    0
    16 Dezember 2006
    #10
    Immer schön die Zunge einsetzen. Das passt dann schon. :zwinker:
     
  • nachbarin88
    Meistens hier zu finden
    297
    128
    116
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #11
    also ich hatte auch noch keine erfahrung mit sowas. aber wenn ich mir das vorstelle, als frau mit ding geleckt zu werden, glaub ich nicht das ich das so großn merke. das ist doch im endeffekt nur so ne kleine kugel oder nicht? also ich find das so schon immer geil wenn mein schatzi das macht, ob da nun ne kleines kügelchen noch dabei ist würd ich glaub ich nicht merken bzw könnte das nicht toppen ^^

    aber aus männlicher sicht, keine ahnung. männer sind ja eh in einigen dingen etwas anders gestrickt :zwinker:
     
  • Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #12
    also ich hab selbst ein piercing und hatte schon einen ex der eins hatte...also als frau merkt man ganz gewaltig ob er eins hat oder nich *gg* und bisher haben die männer auch gesagt das es mit besser is wie ohne...zumindest die die ich hatte....denke es kommt drauf an ob man damit umgehen kann und vorallem ob man es macht...denn man kann einem mann auch einen blasen ohne das er überhaupt mitbekommt das man ein piercing hat, und auch beim küssen muss man das nicht umbedingt merken, kommt allerdings auf die position des piercings auf der zunge an.wenn man es relativ weit vorne hat merkt man es natürlich immer.meins liegt so das wenn ich es nich will, auch keiner mitbekommt das ich eins habe...

    also ich denke es kommt drauf an wie man die zunge einsetzt...:zwinker:
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #13
    das sehe ich auch so, denn wenn man nicht damit umgehen kann wird auch keiner nen unterschied merken.:tongue:
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #14
    --------------
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #15
    Ich habe schon seit fast 10 Jahren ein Zungenpiercing und habe in dieser Zeit schon so einige Männer geküsst und ein paar Blow Jobs gehabt :tongue: und ich kann nicht behaupten, dass es irgendwie anders für mich oder für die Männer war.
    Im Übrigen gab es auch schon Welche, die erst nach dem 2. Mal knutschen bemerkten, dass ich was im Mund habe :smile:
    Fazit: Ich kann mit und ohne Piercing gleichgut "küssen" :-D
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #16
    Also, ich finde es netter mit, aber ich spüre jetzt auch nicht unbedingt groß den Unterschied. Allerdings spürten alle Frauen, dass ich sie mit einen ZP lecke;-)
     
  • Springer2912
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #17
    gut so :smile:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2006
    #18
    Naja.. als mit Zungenpiercing ist auf jeden fall seeeehr geil :grin:
     
  • stephan34nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #19
    Null Erfahrung

    Die Frauen die ich bis jetzt hatte, waren nicht gepierced.
    Stelle es mir ganz gut vor, wenn Du al sFrau damit weist, umzugehen ;-)
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    17 Dezember 2006
    #20
    ja, hast recht. Ich finds auch voll geil, wenn sie ein Zungenpiercing hat.
    Mein Tipp: Mit dem Piercing am Bändchen reiben......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste