Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snej80
    snej80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #1

    Oralverkehr nur vor dem eigentlichen Sex!?!

    Hallo liebes Forum,

    hab mal ne Frage: Macht ihr auch OV, während ihr zum Beispiel einen Stellungswechsel macht oder bringt ihr euch nach dem GV mit OV zum Orgasmus.

    Meine Freundin macht nur OV bevor wir miteinander schlafen, weil sie ihre Flüssigkeit nicht schmecken will!

    Kann ich meine Freundin irgendwie doch dazu bekommen, will sie aber auch nicht drängen!

    LG snej :engel:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 September 2006
    #2
    Ich find meine "eigene Flüßigkeit" auch net so lecker, aber OV machen
    wir auch nach dem GV... Wenn man "ihn" schnell ableckt, schmeckt
    man net so viel, dann geht das auch. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 September 2006
    #3
    Also ich mache OV bei ihm auch nur vorher oder eben dann nur OV, also dann bis zum Schluss.
    Zwischendrin beim GV machen wir es deshalb nicht, weil wir mit Kondom verhüten und da funktioniert das beim Stellungswechsel dann nicht so gut. Wenn wir es ohne machen würden, hätte ich aber nichts dagegen, auch mal zwischendurch zu blasen.
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #4
    nur vor dem GV :flennen: :schuettel :flennen:
    niemals..ich liebe es zwischendurch geleckt zu werden und seinen schwanz zu lutschen, mich törnt mein eigener geschmack auch ziemlich an.
    aber wie du es deiner Freundin schmackhafter :tongue: machen könntest? kein Plan, vieleicht mit Honig:tongue:
    scherz beiseite, wie wärs mit spucke, so mach ich es auch zwischendurch, dann sabber ich seinen schwanz so voll das ich nur noch meinen sabber schmecke und der sollte ihr ja nicht so übel kommen:grin:
    gruß die Liebende und Hassende Lea
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #5
    Hm darüber hab ich noch nie nachgedacht. Das wrd ich aber schon gern mal machen.
    Mal sehen ob sich das das nächste mal ins Liebesspiel mit einbinden lässt.:zwinker: :engel:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #6
    Ich blase auch hinterher, wobei ich mit Kondomen verhüte.. allerdings würde mich mein Geschmack nicht besonders stören, ist doch schnell weg. Oder ihr wischt ihn schnell ab..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #7
    Mein Freund leckt mich öfters vor dem GV zum Orgasmus, danach ist es für uns beide noch geiler. Anschließend bzw. zwischendurch, da hab ich generell auch nichts dagegen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    7 September 2006
    #8
    so wird das bei uns auch gehandhabt ... oder eben nur ov, was ich persönlich als äusserst angenehm empfinde. [​IMG]

    du kannst aber mal versuchen bei deiner freundin mit ner geschälten banane zu spielen. dann ist das auch geschmacklich für sie danach interessanter.
    ansonsten geht natürlich so einiges was man ins spiel bringen kann, ausser honig. da sind der fantasie wohl wenig grenzen gesetzt. [​IMG]
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #9
    wir haben ov vor dem geschlechtsverkehr, dazwischen auch mal und danach sowieso oft (weil entweder bin ich gar nicht gekommen beim gv, oder die vaginalen orgis reichen mir nicht und ein klitoraler orgi zum abschluß ist die krönung! :drool: ). und seinen schwanz nehme ich sowieso so gerne in den mund, da ist ein stellungswechsel, wenn er dann zwischendurch wieder sichtbar wird und so nett und straff vor mir baumelt, eine wunderbare gelegenheit *yummie*.

    angst vor meinen eigenen säften habe ich keine. habe auch schon längst probiert wie ich schmecke (enttäuschend neutral), weil ich wissen wollte, wie mein liebster das erlebt. vielleicht traut sich deine freundin ja auch mal an einen "geschmackstest" vom eigenen saft ran. einen versuch ist es doch immer wert. und schließlich: wer sich nicht ekelt, hat mehr vom leben :zwinker: .
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #10

    wenn sie es nicht mag musste warten bis sie es mag oder darauf verzichten!
    OV ist bei mir ständiger begleiter...muss nicht mal in verbindung mit sex sein...haber meine freundin steht auch drauf :drool:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 September 2006
    #11
    also ich finde es nicht so schlimm, wenn ich nach dem GV oder zwischendurch meine eigene Flüssigkeit an seinem Schwanz bemerke.Natürlich schmeckt er ohne besser:grin:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #12
    Mit meiner Flüssigkeit habe ich kein Problem!
     
  • BlueHai
    BlueHai (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #13
    Auch bei mir und meiner Freundin ist es so das wir nach dem GV und bei stellungswechsel wieder OV machen was uns dann immer noch mehr antört!
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #14
    Wir machens eigentlich immer nur vor dem GV :cry: ..
    Fänds auch mal nett wenn sie ihn danach vllt noch sauber leckt, würds bei ihr dann natürlich auch machen :drool: ..

    Ansonsten kann es schon vorkommen das es ein reiner Blowjob gibt, aber nur wenn sie ihre Tage hat (da will sie unten nicht berührt werden..:cry: )
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #15
    Meistens machen wir das auch nur vor dem GV. Kann noch vorkommen das ich ihm zwischendurch noch mal einen blase, aber ich mags net wenn er mich dann noch leckt (erst recht nicht wenn er schon in mir gekommen ist). das ist mir dann irgendwie unangenehm!
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #16
    ich leck sie auch zwischendurch, das macht mich erst recht an!
     
  • Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #17
    Also ich mach das gerne vor, mittendrin (beim Stellungswechsel) und auch danach gerne....:drool:
    Voraussetzung ist dafür nur das beide frisch geduscht sind....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #18
    OV "nur" vor dem eigentlichen Sex? Niemals!!!

    Ich lutsche seinen Schwanz vorher...ich lutsche ihn mit Vorliebe mittendrin, wenn er schon mal in mir war...bitte ihn sogar manchmal, das Kerlchen extra wieder rauszuziehen, damit ich ihn so heiß und mit Muschisaft verschmiert lecken kann und ich lutsche ihn hinterher...entweder sauber oder zum Orgasmus.
    Sollten wir dann einschlafen ohne zu duschen, wird er auch am nächsten Morgen in den Mund genommen. Ich hab' da überhaupt kein Problem damit. Im Gegenzug erwarte ich schon ein bisschen, dass es der Mann beim Muschilecken ähnlich sieht und auch so handhabt.

    Wie du deine Freundin zu einer anderen Einstellung bringen kannst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. (wahrscheinlich gar nicht) Entweder frau steht darauf oder nicht...wenn du Glück hast, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung irgendwann mal...
     
  • alex-b-roxx
    0
    11 September 2006
    #19
    Ich kenn das auch nicht anders, als munich-lion. Man kann sich schliesslich auch anstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste