• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralverkehr während der Periode?

M
Benutzer135384  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Befriedigt ihr eure Freundin auch während der Periode oral?
Und wenn sie Beispielsweise ein Tampon verwendet, und dann nur vorne mit der Zunge an der Kilitoris rumgespielt wird, hat das dann einen Anderen Geschmack als sonst?
Ich hätte dann nämlich irgendwie Angst dass dass dann eklig schmeckt oder so...
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #2
OT: Sehr aussagekräftiger Titel. :zwinker:

Nein, wurde noch nie während der Regel geleckt. Würde ich glaub ich auch nicht wollen.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Hab dem Thread mal nen Titel gegeben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich glaube das würden wir beide nicht wollen.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Es gibt Dinge, die ich einfach nur abartig finde. Und da gehört Lecken während der Tage dazu. :sick:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich wurde schon oft auch dann geleckt,wenn ich meine blutung hatte.gab da nie ein problem oder irgendwas ekliges (auch beim sex mit blutung nicht),da meine blutung extrem schwach war (für mich hätte man eigentlich die tampon-größe "super mini" entwickeln müssen xD.)frag mich auch,wie der geschmack am kitzler (!) dann anders sein sollte als sonst?!ähm ich meine,da kommt doch eh kein blut hin und falls doch,wäscht man sich ja ne.
nun ists aber bei mir eh kein thema mehr,da ich meine pille durchnehme seit einer ganzen weile und bei einer pause wahrscheinlich eh gar keine blutung mehr auftreten würde.
 
C
Benutzer127963  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich wurde auch schon mal ganz am Ende meiner Periode geleckt...
Aber da waren wir beide nicht mehr ganz nüchtern und er wollte das, obwohl er wusste, dass ich noch leicht blute :zwinker:
Er hätte ja aufhören können, wenns ihm nicht gepasste hätte. Er hatte mir i-wann vorher auch mal erzählt, dass er das auch schon bei ner Frau gemacht hat, die grade recht stark ihre Tage hatte und dass er dabei eh recht schmerzfrei ist.... xD
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Ausprobieren, ja. Wollen, nein. Kann ich im Kopf nicht damit ab. Obwohl es ja "nur" Blut ist.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich habe es nie gemacht, wenn ich wusste, dass sie ihre Periode hat. Ich bin aber auch nicht schreiend weggerannt, wenn ich beim fingern festgestellt habe, dass die Finger etwas rot wurden. Dann habe ich mich eben auf die Kitzlerregion konzentriert. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Das ist nicht anders als sonst auch. Vorher normal waschen und gut. Ich habe noch nie gehört, dass es für meinen Liebsten während der Periode anders war als sonst.
 
Chris1986
Benutzer120642  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
neeeee
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja, wurde schon mehrfach geleckt während meiner Periode, mit Softtampon sowiso (merkt ja meist gar keiner das man da sein Tage hat) und auch so ab und an, wenn ein normaler Tampon drinn ist und außen keinerlei Blut rankam.
Haben aber nur ganz, ganz wenige Partner bisher gemacht.
Ich bin da eh nicht so der Fan von Lecken daher ist mir das auch wurscht, ich merke es noch nichtmal wenn jemand jahrelang nicht leckt, wie sollte ich das an den Tagen vermissen.:grin:

Einmal wurd ich auch ganz ohne geleckt, war tatsächlich estmal ein "Schock" für mich, aber muss er wissen was er tut oder sagn wir mal so, er müsste wissen was er tut und er wusste vor geilheit eh nicht mehr so ganz was er tut.:grin: Meinte aber hinterher das wäre völlig ok gewesen, ist ja nicht so das da wirklich was von der Menstruation hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
Vorher gewaschen und dann nur am Kitzler ... sehe ich kein Problem drin.
Blut "wegschlabbern" muss nicht sein ...
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Hab ich kein Problem mit. Und es ist ja auch nicht so, dass Blut total ekelhaft schmeckt. Wenn sie's will, dann hab ich keine Probleme mit Lecken während der Periode.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ja, sie trägt dann Softtampons, da komme ich nicht mit Blut in Berührung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer136356  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mein Freund hat letztens zu mir gesagt, dass er bei mir kein Problem damit hätte wenn ich meine Tage habe, allerdings ging es da um Sex, nicht um Oralverkehr. Mir persönlich würde das aber glaube ich nicht so gefallen, könnte es nicht so genießen, wie wenn ich sie nicht habe. Aber ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Stratovarius
Benutzer136323  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
in der regel ist der sex für den arsch^^
 
D
Benutzer112336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Nein, würde ich nicht machen
 
Mappe1.xls
Benutzer128499  Benutzer gesperrt
  • #36
Nein, muss nicht sein. Ist auch noch nie vorgekommen.

Wer es braucht, es gibt ja schließlich Softtampons und auch Lecktücher aus der Apotheke....
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Kommt darauf an, an welchem Tag. Aber meistens schafft man es dann doch, die 3-5 Tage ohne OV zu überleben, schließlich komme ich in das Vergnügen nur 2-3 x pro Jahr.
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #38
Ich glaube das wäre nichts für mich :ashamed:
1: Bin dann super empfindlich :eek:
2: Stelle ich es mir nicht gerade appetitlich vor Ô.o
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Also ich würde da niemanden mit Zunge ranlassen. Nicht, weil ich mich dafür schäme, sondern weil ich mein Menstruationsblut auch selber nicht in den Mund nehmen wollen würde.
Da ich aber gerne auch danach knutsche, fänd ichs nicht so prickelnd.

Da kann man jetzt mit "man muss sich nicht vor seinen Körperflüssigkeiten ekeln" ankommen, aber mich ekelts. Einfach, weil Menstruationsblut eben nicht so angenehm riecht und nicht zum "normalen" Sex dazugehört, wie eben Vaginalschleim oder Sperma.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #40
Oralverkehr waehrend der Periode?
Ja klar - ist toll, wenn's dann besonders viele Blowjobs gibt!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Würde nicht von meinen Freund verlangen mich während der Regel Oral zu befriedigen, trotzdem erwarte ich wohl ein wenig Sex währenddessen(Mit Kondom meinet wegen^^ )nicht das ich ihn dauernd einen blase obwohl ich selber auch Lust habe.
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also wenn meine Mens voll im Gange ist, will ich nicht mal Sex. Wenn ich Lust habe oder Entspannung brauch, ist SB okay. Wenn es fast vorbei ist, bin ich auch wieder für Sex zu haben. Aber oral will ich erst, wenn es vorbei ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
möchte mal kurz anmerken,dass bei mir,als ich noch eine blutung bekam,bei OV nie ein lecktuch oder ein softtampon benutzt wurde und eben dennoch nie ein tropfen blut irgendwo zu finden war.gibt eben auch frauen,die keine starke blutung haben und die somit nie kleckern bei sexuellen handlungen während der blutung.daher find ich so kommentare wie "iiih blut!" ein wenig seltsam,denn da muss ja wie gesagt kein blut zu sehen sein...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Und wenn sie Beispielsweise ein Tampon verwendet, und dann nur vorne mit der Zunge an der Kilitoris rumgespielt wird, hat das dann einen Anderen Geschmack als sonst?
Ja, meine Ex hab ich durchaus auch während der Tage geleckt (aber eher zum Ende hin). Witzigerweise am ersten Abend. :grin:

Ja, der Geschmack war durchaus etwas anders, aber weder eklig noch intensiv. Halt anders. So wie wenn ich an einem Tag einen Himbeerjoghurt esse und anderntags einen Kirschjoghurt.
 
S
Benutzer136827  (28) Benutzer gesperrt
  • #45
Ich wurde auch schon geleckt während ich meine Tage habe, solange er nicht die Zunge bis zum Anschlag dabei reinstecken will kann ja nix passieren
 
D
Benutzer137076  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wir sagten eigentlich immer, dass wir das nicht wollen, bzw nur mit Soft Tampons, waren dann aber tierisch scharf. Kurz frischen OB rein, untenrum alles saubergemacht und losgelegt - er sagte es hat anders geschmeckt, aber nur weil es einfach nach nichts geschmeckt hat :grin:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Oralverkehr während der Periode?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren