Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #1

    Oralverkehr

    Hi,
    ich habe mir vor jahren mal herpes in Holland angelacht.
    Seitdem habe ich NIE damit zu kämpfen gehabt.
    Habe es nie bekommen!
    Doch seit ein paar Monaten merke ich, dass ich es bekomme, wenn ich meine freundin lecke.
    ein bis 2 Tage danach habe ich grundsätzlich herpes.

    Wie kann ich das vermeiden außer vorbeugend immer salbe draufschmieren?
    Ist es gefährlich für meine Freundin?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr :(
    2. oralverkehr
    3. oralverkehr
    4. Oralverkehr
    5. Oralverkehr eklig??
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #2
    herpes ist verdammt ansteckend, und während man ihn hat, sollte man möglichst versuchen, etwas abstand zu halten, so schwer das auch ist. der herpes kann bei schwachem immunsystem und stress auftreten, aber man kann sich auch ganz einfach irgendwo anstecken. je gereizter die haut ist (oder evtl ne wunde vorhanden ist), desto besser kann das virus eindringen. ich geh mal davon aus, dass du lippenherpes meinst? oder genitalherpes? bei lippenherpes soll zinksalbe hervorragend helfen. vorbeugend nimmt man aciclovir oder penciclovir in cremeform.
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #3
    Ja habe vorbeugend sone salbe.. öhm... Aciclostad heißt die.
    Ich war die letzten 5 Tage total erkältet. hatte durchgehend jede 5min nen Taschentuch gebracuht.
    meine freundin war über diesen zeitraum bei mir.
    Hatten viel sex und dabei habe ich sie auch mal geleckt.
    Und nun denke ich das es davon kommt. also vom lecken.
    weil immer wenn ich sie lecke, der "lippen"herpes auftritt!
    Sonst nicht.
    Aber ich hatte gestern schon so einen kleinen roten punkt auf der lippe. hat nicht gejuckt. dachte es wäre ein kleiner pickel im anfangsstatdium oder sowas.
    Aber heute ist es doll und ich denke es ist wieder herpes.

    Ist es also für meine freundin gefährlich wenn ich mit herpes an der lippe sie lecke? also natürlich nicht schon ausgebreitet sondern noch so klein, das man noch net weiß ob es herpes ist!
    Kann ja nix passieren oder?
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    24 Juli 2007
    #4
    also man kann herpes auch vom mund auf geschlechtsteile übertragen. vielleicht hat deine freundin schon herpes an ihrer scheide und ihr steckt euch gegenseitig an. besser sie geht mal zum arzt und du am besten gleich mit
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #5
    wenn sie herpes an der scheide haben würde, dann würde sie es doch merken oder?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #6
    muß nicht sein. die meisten menschen sind einfach überträger, ohne daß das virus bei ihnen symptome erzeugt.
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #7
    Das heißt ich kann herpes übertragen ohne das es bei meinem "opfer" ausbricht?
    Es kann bei dem Opfer dann aber später ausbrechen, da der Virus im Körper ist richtig?

    PS: Habe heute Zinksalbe genommen da ich über Nacht 2 große bläschen bekommen habe. Igit wer sich solche krankheiten ausdenkt :cry:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #8
    nee. bei mir ist es offensichtlich so, daß ich nur überträger bin. bei mir bricht es NIE aus. meine beste freundin hat ganz oft herpessymptome. sie hat schon mehrmals mit mir aus einer flasche getrunken und hatte stets am nächsten tag die ersten herpessymptome. da hat sie die wohl nicht unberechtigte vermutung geäußert, daß ich überträger bin. der virus ist wohl immer oder häufig in meinem körper, wird aber von meinem immunsystem stets am ausbruch gehindert.
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #9
    Gibt es eine dauerlösung gegen herpes?
    Wie sieht es mit einer Supplementierung von 150mg Zink jeden Tag aus? Das Zink macht eine schöne Haut und hilft evtl. gleich gegen das Herpes schon von vornerein?
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #10
    du sollst sie da ja auch lecken und nich dein gesicht drin waschen :geknickt:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #11

    :kopfschue
    Wie kommst du darauf das ich mein Gesicht drin Wasche?
    Wenn du Ahnung von Oralverkehr bei Frauen hast, dann weißt du das man mit den Lippen viele spielereien machen kann.
    Ich habe ja das herpes an der Lippe und nicht auf der Stirn oder am Ohr :tongue:
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #12
    ^^
    also von spielerein mit den lippen weiss ich bis jetzt zumindest wenig.. ich weiss das zungenkontakt gut ausreichen würde fürs erste..
    kannst es ihr ja erzählen :wuerg: :smile:

    beim blasen muss sie z.b. auch nicht die lippen am schwanz haben.. man kann damit aber auch gute spielerein machen :zwinker:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #13
    Em...
    Also "Ich" für meinen Teil mag es wenn sie meinen Penis küsst oder die Lippen schön rund formt beim Blasen.
    Meine Freundin hat wenn sie mir ein bläst auch meistens die Lippen an meinem Penis und net mit offenem Mund.
    Wie macht deine Freundin das denn dann ? :ratlos:

    Und wenn ich sie Lecke küsst ich ihre klitoris gerne, sauge sie leicht ein und solche dinge.
    Da kann es schonmal vorkommen das etwas scheidenflüssigkeit an meine Lippen gerät.

    Mag sein das es bei dir nicht so ist, aber "ich" bin net so perfekt :zwinker:
    Und will es garnicht sein :tongue:
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #14
    die lippen sind eigentlich mehr um den penis herum und berühren ihn nur etwas... sprich z.b. nich direkt die eichel
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #15
    Doch.
    Es kommst drauf an wie man es macht.
    Steck dir mal ne Bockwurst in den Mund OHNE das die Lippen sie berühren. Deine Aussage ist total falsch. egal
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.572
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Kinder haben eben keine Ahnung von sowas... *zustimmend grins*
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    25 Juli 2007
    #17
    Du redest aber schon vom Blasen und nicht vielleicht eher von Pusten? :eek:

    So geschickt sie mit der Zunge auch ist, ohne Lippen ists definitiv nicht das gleiche :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #18
    "berührungsloses Blasen" (non-contact blowjob = NC-BJ)....das wär doch mal wirklich eine ausgefallene Praktik ....und vor allem total safe...für alle die, die schon alles andere kennen und ihrem Sexleben mal so richtig Schwung geben wollen :grin:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #19
    *lach* sachen gibts.
    Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei ^^
    Ich meine, das beim "Blasen" die Lippen der Frau unweigerlich mit dem Penis in Berührung kommen.
    Wenn man ein Eis lutscht, oder aus einer Flasche trinkt, berühren die Lippen immer den Gegenstand. Zwar nicht direkt von außen wie bei einem Kuss, aber wir leben ja 3 Dimensional.

    Zur Frage.
    Kann man herpes behandeln das der Virus den Körper verlässt/ausstirbt etc. ?
     
  • *Sonnenblume*
    0
    26 Juli 2007
    #20
    Herpes ist nicht heilbar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste