Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julia16
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #1

    oralverkehr

    hallo!
    ich bin durch stöbern im internet auf Ihre seite gestoßen und habe gesehen, dass man bei Ihnen ganz offen schreiben kann.
    was muss ich bei oralverkehr beachten, wenn ich die pille nicht nehme? ist es gefährlich, wenn ich meinem freund einen "blase", wir uns anschließend küssen und er mir dann meine ... "leckt"? könnten da spermien übertragen werden oder sterben diese sofort ab? oder wenn ich meinen freund errege und ich mit dem Lusttropfen in berührung komme mit den händen kurz vor dem überziehen des kondomes? können da spermien auf der aussenseite des kondoms kommen? :hmm:

    wann sterben die spermien ab, sowohl in mund, als auch auf den händen? sofort?


    danke für Euren Rat

    julia
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. oralverkehr
    3. oralverkehr wie?
    4. Oralverkehr- Pilz
    5. ungeschützer Oralverkehr ??
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #2
    Um schwanger zu werden, muss Sperma in deine Scheide kommen. Das erstmal vorweg.
    Lusttropfen können Spermien enthalten und sollten deshalb natürlich nicht außen am Kondom sein.
    Wenn du also Lusttropfen am Finger hast und deinem Freund dann das Kondom überziehen willst, dann solltest du erst deine Hände säubern. Ein feuchtes Tuch zum Abwischen reicht da.
    Oder dein Freund zieht das Kondom eben selbst auf, wenn seine Hände "sauber" sind.

    Mit Sperma im Mund küssen und anschließend lecken würde ich ohne Pillenschutz einfach mal pauschal nicht empfehlen.
     
  • julia16
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #3
    aber an der luft sterben die spermien sofort ab oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 -----------

    sollte etwas sperma an meinen händen sein, und sollten aber einige minuten vergehen, leben sie dann noch?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #4
    Wenn das Sperma getrocknet ist, dann nicht mehr.

    Bevor du aber dann in 1 Woche einen Thread eröffnest und fragst, ob du beim Petting schwanger werden kannst, würde ich einfach Tempos bereit legen und zwischendurch die Hände abwischen.:zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #5
    Ich würde trotzdem sicher gehen und die Hände vorher waschen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Mai 2010
    #6
    Ich bin auch lieber immer ein bisschen übervorsichtig. Das stört vielleicht manchmal die Romantik - aber eine Abtreibung tut das noch viel mehr.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2010
    #7
    wir sind hier per du... auch wenn wir zum teil etwas älter sind :zwinker:
     
  • julia16
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #8
    aber konkret wie lange zirka überleben diese "Bestien"???

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 -----------

    das tut so gut, mit jemanden zu reden und alles fragen zu können!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #9
    Das sagt Wiki:
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du bei euren sexuellen Aktivitäten immer eine Stoppuhr parat hast. :ratlos:
     
  • julia16
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #10
    ich bedanke mich für eure antworten und wünsche euch noch einen schönen abend!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste