Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mweb451
    mweb451 (19)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    20 Mai 2017
    #1

    Oralverkehr

    ich bis 19 Jahre alt und meine neuer Freund will immer Oralverkehr vor und nach dem Geschlechtsverkehr, seit er weis das ich eine Spirale trage nimmt er keinen Kondom mehr. Oralverkehr als Vorspiel finde ich OK, aber danach spritzt er mir immer den warmen Sperma in den Hals.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr
    3. Oralverkehr
    4. Erster Oralverkehr
    5. Oralverkehr nach dem Sex?
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    375
    Verheiratet
    20 Mai 2017
    #2
    Herzlich willkommen, :winkwink:
    und deine Frage wäre ?
     
  • 20 Mai 2017
    #3
    Das heißt Vorspiel ok, Du magst aber nicht schlucken oder Du magst nicht euren GV unterbrechen?
    Ich verstehe das doch richtig, dass es Dir SO nicht gut gefällt, weiß Dein Freund das?
     
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2017
    #4
    Spritzt er mit deinem Einverständnis in deinen Hals oder macht er das gegen deinen Willen? Falls letzteres, dann schieß den Deppen zum Mond!!
     
  • c0pACAB4n4
    c0pACAB4n4 (26)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    1
    Single
    20 Mai 2017
    #5
    Sag ihm das du das nicht willst wenn er das nicht akzeptieren will schieß ihn ab. Man sollte immer nur das mit sich machen lassen was man auch selber will und nicht weil es Heist ich "liebe" ihn ja.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    64
    8
    17
    Single
    20 Mai 2017
    #6
    Es gilt ganz klar beim Sex: es wird nur das gemacht, was beide wirklich wollen. Ausprobieren gehört ja bei Anfängern wie mir zum Tagesgeschäft und klar experimentierfreudig ist supi, aber wenn Du es nicht willst ... dann darfst (und musst es auch sagen. weil ahnen kann er es nicht) Nein sagen und er hat es zu akzeptieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2017
    #7
    Eben. Alles andere ist sexuelle Übergriffigkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste