Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #1

    Orangenhaut / Cellulite @ Mädels

    Hallo Mädels! Obwohl ich eine ganz normale Figur hab, hab ich Orangenhaut. Kennt Ihr das Problem? Und wie habt Ihr es evtl. beseitigt? Ich hasse Sport (würd wohl was bringen, aber böööh - Sport). Kennt Ihr gute Cremes oder sowas? Hab da so ne neue von D..e gekauft (darf man hier Markennamen nennen??). Mal schauen, ob die wirkt... Sind ja auch alle nicht ganz billig.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orangenhaut
    2. Cellulite
    3. cellulite weg?
    4. Garnier Cellulite Roller
    5. Cellulite - Was hilft?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 März 2004
    #2
    Dass nur dickere Menschen von Cellulite geplagt sind, ist ein Vorurteil .. es gibt sooo viele Frauen, die ne absolut geniale Figur haben, aber dennoch Cellulite. Das liegt einfach daran, dass Frauen generell ein schwaches Bindegewebe haben.

    Diese Cremes helfen eigentlich nicht wirklich ... würden sie so besonders toll funktionieren, wie immer versprochen wird, hätten tausende Frauen weniger Sorgen :zwinker:
    Komplett weg bekommt man das (soweit ich weiß) sowieso nicht mehr. Was aber zur Milderung beitragen kann ist erst einmal Entwässern (z.B. mit Brenesseltee, Brennessel-Kapseln etc.) ... denn wenn erst mal das eingelagerte Wasser weg ist, siehts schon etwas besser aus.
    Zudem soll man (wenn man KEINE Besenreißer hat!) regelmäßig mit ner Massagebürste massieren ... das kurbelt den Stoffwechsel an und die entschlackt.
    Wenn mir noch mehr einfällt, sag ich Bescheid *g*.

    Juvia

    btw.: Es gibt auch Männer mit Cellulite ... ist vll ein kleiner Trost für uns Frauen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #3
    Männer mit Cellulite? Bei denen stimmt was ned....

    Ein großer Trost ist schon mal, dass Männer im Alter Haarausfall haben! Frauen meist nicht!

    Ich habe von einem Arzt mal gehört, dass das einzige was wirklich gegen Cellulite hilft, schwimmen sein soll! Na gut zählt auch wieder zu Sport!

    Bei den Cremes habe ich schon vieles durch, aber nichts hilft wirklich!
    Aber ich hab mir ja letztens von ogelique sagen lassen, dass ich keine Cellulite habe *gg*
    Sieht man die bei dir wenn du ganz normal dastehst ohne was anzuspannen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 März 2004
    #4
    Auch Männer können Bindegewebsschwäche haben :tongue:

    Juvia
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 März 2004
    #5
    @ Honeybee: Ja, man sieht sie auch beim Dastehen, aber nicht so schlimm. Richtig fies nur beim Hintern anspannen, grrr. Naja, aber hab mich gestern zu Gymnastik aufgerafft. Mal sehen :rolleyes2
     
  • LonelyBoy85
    0
    18 März 2004
    #6
    Nana kommt Mädels bewegt eure Är ääähm Hüften !
    Seid nicht so faul, Sport hilft euch nicht körperlich weiter sondern tut eurer Seele auch gut. :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 März 2004
    #7
    > btw.: Es gibt auch Männer mit Cellulite ... ist vll ein kleiner Trost für uns Frauen

    ach neeeee....das glaub ich nich....das wuerd' ja scheisse aussehen *g*:grin:*g*:zwinker::tongue::grin:
     
  • MissPerú
    MissPerú (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #8
    Ich habe auch Cellulite.
    Ich weiß aber, wie ich sie wegbekommen kann. :smile:
    Ich habe mich einmal ein Jahr lang vollkommen zuckerfrei und weißmehlfrei ernährt - viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Kartoffeln,viel Wasser, Milchprodukte, Trockenfrüchte.
    Siehe da, nach einem DreiviertelJahr hatte ich das tollste Bindegewebe der Welt. Leider habe ich irgendwann wieder mit Schokolade angefangen, es folgten Pizza, Nudeln, Brötchen usw.
    Damit kam auch die Cellulite wieder zurück.
    Naja, ich bin zurzeit einfach zu faul, meine Ernährung noch einmal so radikal umzustellen. Aber wenigstens weiß ich, dass es funktioneiren würde, wenn ich wollte. :rolleyes:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #9
    Massage soll laut einem Gesundheitsratgeber am meisten helfen. Aber ich hab keine Ahnung.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2009
    #10
    Ich glaub die goldene Himbeere für s öffnen eines 5 1/2 Jahre alten Threads wurde schon vor wenigen Tagen zu genau diesem Thema verliehen:grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #11
    Du meinst den "goldenen Spaten" (womit man Uraltthreads wieder ausgräbt)? Ja, hab ich, aber mein Beitrag scheint wohl gelöscht worden zu sein oder was.... (oder wars in nem anderen Thread?)

    Aber egal, Anfang Januar starte ich nen eigenen Beitrag, wo es darum geht, wer wirklich den "Goldenen Spaten 2009" gewonnen hat:grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2009
    #12
    Ach der Spaten war das!!
    Ja, was war n anderer Thread aber dasselbe Thema!
    Mach das:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste