Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2004
    #1

    Orasmus durch Vibrator?

    Hallo Leute, vor allem: Hallo Mädels!
    Gestern hatte ich herrlichen Sex mit meinem Schatz.
    Er hat mich erst ewig lange geleckt, mir dann irgendwann unseren Vibrator eingeführt und mich damit "gefickt".
    Es war der Hammer, und ich konnte mein heftiges Stöhnen überhaupt nicht zurückhalten, weil es so geil war.
    Allerdings musste ich ihn nach einer Weile bitten, aufzuhören, weil es so heftig war, und weil ich irgendwie Angst hatte, mich zu entspannen, denn ich habe das Gefühl gehabt, dass ich dann hätte anfangen müssen zu pinkeln.
    Und das wäre ja wohl daneben gewesen.
    Jetzt meine Frage:
    Fühlt es sich so immer an?
    Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich keinen bekommen kann.
    Denn es fühlt sich öfters so an, wenn mein Freund mich hart nimmt.
    Nur dass er selber nie so lange kann, weil er nach einer Weile heftigen Stoßens immer kommt.
    Mit dem Vib ist dieses Problem natürlich beseitigt.
    Soll ich mich nächstes Mal einfach fallen lassen?
    Darauf vertrauen, dass meine Blase wirklich leer ist?
    Was sagt ihr?
    Wie fühlt es sich bei euch an?

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten,
    eure Luga
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. männer auch erregbar durch vibrator??
    2. vibrator?
    3. Vibrator
    4. Vibrator?
    5. vibrator
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    also, das Gefühl kennen hier einige :grin:

    ich kenn das auch und kann nur sagen - scheiss drauf *G bisher hab ich auch noch nie angefangen zu pinkeln - wenn es wirklich so ist, dann merkst du es - glaub mir *G

    Mal davon abgesehen, dass ich nix spür wenn er mir den vibi einführt freut es mich das es bei dir nicht so ist *G aber von solche einem Gefühl kann ich beim Vibi eben nicht reden...

    Also das nächste mal einfach fallen lassen *g bzw. vorher mal aufs klo oder so ^^

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2004
    #3
    Hey Vana!
    Danken für die Antwort.
    Irgendwie schaffst du es mit deinen Threads immer, einen völlig zu überzeugen - zumindest ist es mir schon oft so gegangen.
    "Einach fallen lassen und drauf scheißen!"
    Das ist cool!
    Ich werde es machen.
    Und ansonsten: Mein Freund nimmt mir sicherlich nicht so schnell übel, was er selbst verursacht hat :smile:
    Vielen Dank :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #4
    Danke Danke :smile:

    ansonsten kannst du den Vibi ja auch mal selber in die Hand nehmen :zwinker: Freut deinen Freund sicherlich ungemein :smile: und du hast die Wahl was du damit machst *G bzw. was er sehen darf :link:

    vana
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #5
    Wenn du vorher auf Toilette warst, dann ist deine Blase auch leer.

    Ich hatte das Gefühl auch immer bei klitoraler Stimulation (sowohl SB mit Vib, als auch Lecken) und irgendwann hab ich mir gedacht, scheiß drauf und hab es darauf angelegt...

    Tja.....und jetzt habe ich den Salat: Ganz oft spritze ich beim Orgasmus ab....und jedes Mal ist mein Bett nass....*lol* ...aber es schmeckt geil....

    Einfach mal passieren lassen....und wenn dein Freund weiß, dass du dieses Gefühl hast, und er auf jede Möglichkeit vorbereit ist, dann ist es doch halb so tragisch...

    evi
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2004
    #6
    Vielen Dank für die Tipps, ihr beiden.
    Ich werde mal die Ratschläge befolgen und "es drauf anlegen".
    So schlimm kann's ja nicht sein :smile:

    Liebe Grüße,
    Luga
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #7
    dieses gefühl "aufs klo zu müssen" habe ich auch beim klitoralen orgasmus! bloß da bin ich meist schon so aufgeregt dass es mir wurscht ist... hab bis jetzt auch noch nicht gepieselt dabei...
    viel spaß! :link:
     
  • mike79
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #8
    genau das problem hat meine freundin auch oft...
    da hilft eigentlich nix...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #9
    ... doch und ein paar Lösungsvorschläge wurden doch schonn gemacht :zwinker:

    vana
     
  • Sansiba
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #10
    Hi!
    wenn ich mal klugscheißern darf... Du warst auf dem besten Weg zu einem echten G-Punkt Orgasmus - und darum würden Dich sehr viele beneiden!

    Das Gefühl Pipi zu müssen ist völlig normal, aber das was letztlich herauskommen wird, ist das weibliche Ejakulat. Das wird an anderer Stelle produziert und hat mit Urin nichts zu tun! Das passiert aber auch nicht jeder Frau! Laß Dich gehen und genieße es!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #11
    Vielen Dank, ich werde daran denken und mich nächstes Mal fallen lassen :smile:
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #12
    ganz genau Sansiba....wer dieses Gefühl erleben kann, und das sind wahrhaftig nicht viele Frauen, der sollte es auch ausleben....es ist einfach der Wahnsinn.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #13
    Trotzdem danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste