Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    267
    128
    120
    Verheiratet
    20 August 2006
    #1

    Ordinäre T-Shirts u.ä.

    Wie steht ihr zu Klamotten mit ordinären Aufdrucken, also z.B. T-Shirts mit "Suck my D¡CK!", "Fuck me!", "Dorfmatratze", "Jede dritte Blondine lege ich flach - zwei waren heute schon da" und solchen Dingen?

    Also ich finde die Dinger extrem dämlich und abturnend, ich werde wohl nie kapieren, wie man so herumlaufen kann, wie man sich dermaßen selbst erniedrigen kann.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #2
    Grundsätzlich doof. Hängt bei mir aber auch davon ab, wie der Träger damit auftritt. Wenn man das eher als Gag ansieht, ist es okay. Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich aus Selbstironie so was tragen mag mit dem Aufschriften wie "Bitch", obwohl ich alles andere als eine Bitch bin. Oder meine Vorliebe für Playboy-Shirts, dabei bin ich bestimmt niemand, der sich als typisches "Bunny" sieht. ;-) Es macht manchmal Spaß, ein bisschen zu provozieren oder gerade Sachen anzuziehen um gewisse Freunde zu schocken. Nur wer gleichzeitig so primitiv rüberkommt wie die Aufschrift, hat keine guten Karten bei mir.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #3
    na, ich finde sowas furchtbar und habe die Feststellung gemacht, dass meistens irgendwelche pseudo coolen Leute solche shirts tragen :zwinker:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    20 August 2006
    #4
    Solche Typen sind meist Spacken die eh nichts reissen und darüber Aufmerksamkeit ergattern möchten....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    na ja ich hatte mal ein gesehen mit "naackt seh ich noch besser aus" dsa fand ich ganz lustig. Aber wenn die Sprüche noch ordinärer werden ist es bei mir auch mit dem Spaß vorbei!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #6
    Zu 99% finde ich die Shirts einfach kindisch, bescheuert und *sicheinfachandenKopfhaut*^^.
    Klar, es gibt welche über die man Schmunzeln kann, aber das ist ja eher die Ausnahme.
    Aber solche Sprüche wie "Suck my D¡CK!", "Fuck me!", "Dorfmatratze" sind ja echt mal für Gigolos/Machos und Schlampen.
    Sorry, ist vielleicht etwas oberflächlich, aber wenn mich jemand in der Disco mit so einem Shirt ansprechen würde,
    da würde ich nicht mal eine Antwort darauf geben...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #7
    boah ich hasse solche shirts und die leute, die sowas tragen... total selbstüberschätzt.

    ganz "tolles" shirt ist auch noch:

    schön,
    schöner,
    ICH

    ..... :wuerg:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #8
    lächerlich..
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #9
    lol

    playboy-bunny's findich noch ganz lustich..
    aber die gannten sprüche einfach nur bescheuert!

    ich selbst trag zum beispiel auch gern sprüche-shirts (look, but don't touch un so..) aber SOWAS never! (da gibtz ja auch gegner-shirts: "du w*chser" oder "ich habe auch augen, du arsch") lol

    hm..lächerlich..(hab mal son shirt zum geburtstag als spaß gekriegt: mit zwei orangen drauf und "sqeeze me!" " (oda wie mans schreibt:ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2006
    #10
    [​IMG]

    ich fand das shirt so geil, ich habs gleich meinem bruder gekauft :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 August 2006
    #11
    Total besch...!

    Ich denke dann immer, dass die Träger wohl noch ein wenig pubertär sind. Das von xoxo ist eine Ausnahme, ist anders als die anderen, wo das einfach ordinär draufgedruckt ist.

    Meine wahrscheinlich größte Jugendsünde: mit 16 hatte ich mal ein Shirt, da stand drauf "Boys wanted! No experience neccessary!" *lol* :grin: :schuechte Das hatte ich sogar in der - erzkonservativen - Firma an. Ein schwuler Arbeitskollege fragte mich draufhin, ob wir nicht die Shirts tauschen wollen. :zwinker:
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #12
    ICh find die total geil ich habe selber einige mit folgender aufschrift.


    Zicke
    Miststück
    Ich hab auch Augen du Arsch
    ich bin so
    Böses Mädchen

    Zwischen durch passen die schon und mein Mann hat auch welche
    von meinem Mann

    Zickenbäniger
    Loverboy
    Verliebt, verlobt, verheiratet
    Dort Mund
    Knuddelbär
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 August 2006
    #13
    Ich finde sie eigentlich ziemlich bescheuert und lächerlich. Klar gibt es Ausnahmen, aber das ist recht selten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 August 2006
    #14
    Ich hab noch ein Gammelshirt für zu Hause, da steht "Erbsenzähler" drauf. Damit geh ich aber nicht vor die Tür. :zwinker:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #15
    Ich hab eins, da steht drauf: "girls suck, gimme beer". Aber so wirklich ordinär ist das ja auch nicht. Zu stumpf sollte es aber nicht werden.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #16
    ganz toll ist auch das "wer bläst wird auch geleckt" T-Shirt. Erst am Samstag abend gesehen.

    Aber es kommt echt auf den Träger an. Manche tragen das aus spass.. andere meinen das todernst *gg*
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 August 2006
    #17
    so seh ich das auch
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 August 2006
    #18
    meistens dämlich ... Ich begreife bis heute nicht warum sich Mädchen ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bitch", "Zicke", "Luder" oder Misstück" besorgen müssen :hmm: ..
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #19
    Find ich total peinlich.

    Leider muss ich gestehn auch mal sowas gehabt zu haben. Mit 14 - Zicke :schuechte_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste