Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flachzange86
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    1 Mai 2009
    #1

    Ordner kann nicht gelöscht werden - nicht mal mit Unlocker - SOS

    es heißt, dass der pfadname nicht gefunden werden kann oder sich auf einen pfad bezieht, den es nicht gibt.

    nichtmal der unlocker kann es löschen oder umbenennen :frown:

    kann jemand helfen?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #2
    Kannst Du etwas konkreter werden?

    Vielleicht fehlen Dir Berechtigungen?
    Hast Du einen Neustart Deines Rechners durchgeführt? ("Reboot immer gut" :drool: )

    Lass mal die Festplatte prüfen (Datenintegrität, Einträge in Verzeichnistabellen usw.).
    Und probier es dann wieder...

    :engel_alt:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #3
    Ja, klingt sehr nach einer Macke im Dateisystem. Man kann dem Unlocker ja auch sagen, dass er die Sachen beim nächsten Reboot löschen soll, was du vielleicht auch gemacht hast, aber da deine Angaben ungefähr so genau sind wie "Ich befinde mich gerade in China und habe ein Problem", kann ich das natürlich nicht wissen.
     
  • User 76250
    User 76250 (41)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 Mai 2009
    #4
    Betriebssystem?
    Länge des Pfades?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #5
    Wenn ich einen Ordner löschen will und nicht kann probier ich es zunächst immer im abgesicherten Modus, da lässt sich fast alles entfernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste