Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #1

    Ordner per gmx verschicken..

    Hallöchen!
    Ich bins nochmal, in der letzten Zeit ist irgendwie der Wurm drin :grin: Meine alte E-mail addy habe ich bei gmx und soweit ich weiß, gibts dort keine Beschränkung was die Größe betrifft...

    Ich will jetzt einen ganzen Ordner voller Bilder verschicken, allerdings nimmt er nur einzelne Bilder an, wie kann ich den ganzen Ordner einfügen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gmx mailfilter
    2. DSL GMX
    3. Passwortgeschützter Ordner
    4. 1x1 Internet und GMX
    5. Software Outlook vs. GMX
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #2
    wenn er keine ordner nimmt dann gehen antscheinend nur einzelne bilder!!!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #3
    ZIP-Archiv?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #4
    Hab ich schon erstellt...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #5
    Dann liegt's wahrscheinlich doch an der Größe. :geknickt:
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #6
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #7
    Ich probiers grad nochmal, diesmal hat es wenigstens versendet..mal schauen ob en fehlerbericht kommt.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    2 August 2006
    #8
    Ansonten kannsts dus ja per rapidshare oder anderen Filehostern probieren.
    Kannst es ja wieder löschen, wenn die andere Person dne Ordner rutnergeladen hat
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #9
    Hab ich schon versucht, leider ist mein tolles wlan-signal zu schwach und ich flieg ab und zu raus.. wenn alle stricke reißen, schick ich die bilder per icq an meinen bruder und der soll sei weiterschicken.

    Bei gmx gibts doch keine Maximalgröße, oder?
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #10
    Selbst wenn es keine Größenbeschränkung gibt, ist das eMail Protokoll nicht gerade zum Versenden von großen Dateien geeignet.

    Der beste Weg ist, wie schon berchrieben ein Archiv auf einen Server zu laden und dann denn Link zu senden.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #11
    GMX hat zwar eine Standard-Postfachgröße von 1GB, allerdings darfst du standardmäßig nur Mails bis 20MB versenden/empfangen. bedenke aber, daß du die Größe deiner Dateien noch mit 8/7 multiplizieren mußt, um etwa auf die Email-Größe zu kommen. Ein Byte besteht normalerweise aus 8 bit, aber das Email-System arbeitet noch mit 7 Bit, und deshalb brauchst du darüber ein paar Byte mehr.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #12
    mh, schade :geknickt: Dann muss ich mir doch was anderes einfallen lassen... leider flieg ich ab und zu raus und bisher hats beim hochladen immer abgebrochen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #13
    Du kannst sie auch ins gmx Mediacenter hochladen und die dann dort an die andere Person freigeben. Funktioniert eigentlich recht gut.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #14
    Ach, nochwas: Die 20MB sind recht großzügig. Web.de hat immernoch NUR 5MB.

    In dem Fall bekämst du zwar deine Email verschickt, aber nach ein paar Sekunden hast du sie zurück mit der Nachricht, daß die zu groß für den Empfänger ist.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    3 August 2006
    #15
    GMX hat zwar ein recht großes Postfache, dennoch darf eine einzelne Mail nicht allzugroß sein.
    Im Normalfall macht es auch keinen Sinn größere Dateien per eMail zu verschicken.
    Da sind andere Protokolle deutlich effizienter.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    3 August 2006
    #16
    Ich wollte mal etwa 20 Fotos auf einmal verschicken - ging auch nicht - hab es dann zwei mal 10 verschickt :ratlos: auch bei gmx
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #17
    Bei gmx dürfen die Mails auch 20 MB groß sein. Aber wie halt schon von mir gesagt geht das veröffentlichen bzw senden von Bildern über das gmx Mediacenter recht einfach und ohne Probleme.

    Wer übrigens noch ein größeres Postfach will: www.lycos.com
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #18
    danke für eure Antworten! Hat sich jetzt erledigt, ich muss die Bilder nimmer schicken aber ich hol mir vielleicht doch mal woanders ne e-mail addy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste