• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmen nicht mehr so intensiv

L
Benutzer167110  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Halli hallo,

ich habe mich entschieden, mich hier zu registrieren, um ein "Problem",
das mich nun schon seit bestimmt zwei Jahren beschäftigt, noch einmal anzugehen.
Und zwar ist es so, dass die Orgasmen, die ich seit zwei Jahren erlebe, nicht mehr annähernd so
intensiv sind wie die, die ich in all den Jahren davor erlebt habe.
Das betrifft sowohl die Selbstbefriedigung als auch den Sex mit meinem Freund. Wenn ich es mir selber mache, empfinde ich vorher Lust und komme dann - allerdings sehr unspektakulär. Es fühlt sich dann 2 Sekunden sehr gut an und dann ist es schon wieder vorbei. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, empfinde ich eigentlich kaum Lust - es ist mehr so etwas, was ich halt mache, weil ich ihm nah sein möchte und natürlich auch weil ich möchte, dass er befriedigt ist. Ich komme nur noch sehr selten beim Sex und wenn ich komme, dann ist es so wie bei der Selbstbefriedigung. Ich weiß leider gar nicht so recht, woran das liegt und wie ich daran "arbeiten" kann, dass es wieder besser wird. Manchmal glaube ich, dass es daran liegen könnte, dass ich allgemein ein relativ gestresster Mensch bin, und dass mich das vielleicht auch beim Sex beeinträchtigt. Aber wirklich daran festmachen möchte ich es auch nicht.
Hatte von euch schon mal jemand das Problem oder hat eine Idee, was ich unternehmen könnte, um generell mehr Lust zu empfinden beziehungsweise intensivere Orgasmen zu erleben?
Ich weiß echt nicht weiter.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Lucia
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Problem kenne ich gut.
Bei mir ist es (war es auch als ich noch in einer Beziehung war) Genauso.
Der Kopf spielt einfach nicht mehr so mit wie am Anfang, Gerade Stress spielt da bei mir eine ziemlich große Rolle.
Was mir geholfen hat, eine Weile abstinent zu sein... Also weder SB noch Sex.
Natürlich hilft es (merke ich gerade sehr, hab Urlaub) wenn du dir dazu noch etwas Zeit zum Entspannen nimmst.
Je weniger Alltag, Sorgen und Arbeit dir im weg stehen um so mehr kannst du dich entspannt der Lust hingeben.
Allgemein würde ich sagen das man eine entsprechende Atmosphäre braucht, Kopf frei, Wohlfühlen... Das spielt für guten Sex definitiv eine Rolle.

Ansonsten könntest du die Sache intensiver gestalten in dem ihr Mal etwas neues und spannendes ausprobiert.
Neue Orte, Neue Spielarten (Rollenspiele zB.), Spielzeuge... Was eben gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
wie wäre es wenn du eine Weile enthaltsam bleibst? so für 2 wochen weder sex nich SB ich wette der kick und die vorfreude sind dann groß
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #4
Evtl. passt auch - sofern Du diese nimmst - die derzeitige Pille nicht mehr zu Dir.
Diese kann auch Einfluss auf die Libido und das ganze Drumherum haben.

Stress ist eher ein häufig genannter Grund gar keine Lust mehr auf Sex zu haben, aber Lust hast Du ja noch, nur das Ergebnis überzeugt nicht mehr.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, empfinde ich eigentlich kaum Lust - es ist mehr so etwas, was ich halt mache, weil ich ihm nah sein möchte und natürlich auch weil ich möchte, dass er befriedigt ist.

Da sehe ich den zentralen Punkt, an dem ich mal genauer hinschauen würde.

Wieso empfindest du kaum Lust? Wie läuft es zwischen euch? Findest du ihn körperlich noch anziehend? Redet ihr über Sex?

Ein richtig geiler Orgasmus kann eigentlich ja auch nur stattfinden wenn du richtig rattig bist. Was du schreibst klingt sehr gezwungen und wenig lustvoll.

eine Idee, was ich unternehmen könnte, um generell mehr Lust zu empfinden beziehungsweise intensivere Orgasmen zu erleben?

Lust entsteht ja im auch zum größten Teil im Kopf. Was erregt dich denn? Was macht dich an? Beschäftige dich ein wenig damit. Lies erotische Bücher, schau ein paar Filme oder lass deine Gedanken abschweifen. Was würdest du dir wünschen? was sagt dein Freund zu alldem ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren