Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #1

    Orgasmus "aus Versehen"

    Folgendes Szenario: ein studentenpärchen treibt's auf dem sofa im aufenthaltsraum des wohnheims... beide züchtig bekleidet, sie auf ihm drauf, man sieht aber durch den rock nix. auftritt kommolitone - er kommt rein, will kurz was fragen und tut das auch. die beiden halten erschrocken still, sie aber nur *fast* - ein bißchen bewegt sie sich weiter und stellt irgendwann - noch bevor der kumpel wieder weg ist - erschrocken fest, daß es sie jetzt über die schwelle trägt. sie fängt an zu kommen und verliert die beherrschung, der typ unter ihr denkt sich nix und macht weiter, der kumpel guckt sprachlos zu...

    wie würdet ihr in den drei rollen reagieren? ist euch sowas ähnliches vielleicht ansatzweise schonmal passiert?

    m.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #2
    und welcher der beiden herren warst du? :-D
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    7 April 2006
    #3

    mit 35 noch student??
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    7 April 2006
    #4
    Hört sich stark nach einem Teenie Film an. :zwinker:

    Naja ich würd sie weitermachen lassen,ich muss ja nicht überall zuschauen *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #5
    man kann sich selbst beim Orgasmus zusammenreißen und keinen Muks von sich geben!
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #6
    Kann man!

    Trotzdem witzige Vorstellung.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #7
    Erstens das und zweitens würd ich die beiden lieber allein lassen.
    Denke aber, dass die Situation denkbar unrealistisch ist. :hmm:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    7 April 2006
    #8
    Oje, ich weiss nicht, für wen die ganze Situation am peinlichsten ist.
    Also zuschauen würde ich jedenfalls nicht.
    Ich würde unauffällig verschwinden.
    Wenn ich die Frau wäre, würde ich wohl im Erdboden versinken vor Scham.:geknickt:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 April 2006
    #9
    Ui wie würde ich mich entscheiden - schweigen oder Orgasmus ausleben?

    Schweere Entscheidung
    [​IMG]

    Schließlich war der Weg zum Orgasmus meist lang genug, da will ich diese paar Sekunden dann auch auskosten.
    Ich wäre wohl nicht willenstark genug, diesen Moment zu "verschenken".
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #10
    na klar - is' ja nich so wie bei den weicheiern von heute, die alles in 10 semestern durchziehen und keine zeit für spaß haben... :zwinker:

    neenee, das szenario is' natürlich aus 'ner zeitschrift, ich war da (bedauerlicherweise?) nicht dabei. gibt's auch in anderer form...:

    "ein paar, schon mehrere jahre liiert, sitz am rande der tanzfläche, sie auf seinem schoß. als er ihr den finger in die vagina schiebt, entgleisen ihre gesichtszüge. beim orgasmus klatschen die umstehenden beifall"

    man lernt nie aus...

    m.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 April 2006
    #11
    Jau sehe ich auch so.

    So long -
    MFG Katja
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 April 2006
    #12
    Das mag bei SB gelten. Wenn jemand anders da seine Finger noch mit drin hat, kann das ganz anders aussehen*... (ich liebe das, wenn sie vor Lust sich nicht zusammenreissen kann, hrrr...).

    * entweder du blockst total ab, dann hast du auch keinen Orgasmus oder ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 April 2006
    #13
    Seeeehr unrealistisch, deshalb nicht zu beantworten.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 April 2006
    #14
    Mag schon sein, dass das oben genannte unwahrscheinlich ist. Sich aber (gegenseitig und rel. unauffällig) so scharf in der Öffentlichkeit machen, dass einer der beiden schwer aufpassen muss, sich nicht zu verraten, geht schon.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 April 2006
    #15
    ja, sowas ähnliches ist schonmal passiert,
    aber der freund der reinkam war netterweise so gut und ist ohne seine frage zu stellen...
    wieder nach draußen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #16
    der Orgasmus ist ja eine körperliche Reaktion auf Überreizung, hat mit dem was sich bei mir im Kopf abspielt nichts zu tun, also kommt der so oder so. Was mir allerdings mal passiert ist, dass ich auf Grund solch einer Aktion irgendwie mal "in einem Orgasmus festgesteckt bin", mir war noch so eine Stunde danach komisch :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 April 2006
    #17
    Mir kann sowas nicht passieren. Mein Kopf muss absolut bei der Sache sein, sonst komm ich nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #18
    Wenn ich die Frau wäre, würde ich mich beherschen sogut wies geht und wenn ich der Beobachter wäre, würde ich schnell ausm Zimmer rausgehen. Wäre mir total unangenehmen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    10 April 2006
    #19
    Merkwürden, hätte keine Lust auf sowas :zwinker: !
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #20

    seht ihr, doch nicht so unrealistisch - die wilde xoxo macht's möglich! :zwinker:

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste