Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüZzE
    Gast
    0
    21 April 2003
    #1

    Orgasmus bei AV?!?

    habe heute mit meinem freund mal av ausprobiert!

    war totaaaal schön aber ich kann mir nicht vorstellen dabei einen orgasmus zu bekommen wenn er nicht meine klitoris stimulieren würde!

    hat jemand von euch mit av erfahrung?!?!?! :ratlos:

    dangö schon mal für die antworten

    greetz SüZzE :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus hinauszögern bei SB
    2. probleme beim AV!
    3. tempo bei av
    4. AV bei einem ONS
    5. Stellung bei AV
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #2
    Des thema hatten wir erst letzte woche oder so.... schau doch mal in die suchfunktion bitte... :smile:

    und ja, ich kann beim AV kommen....
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #3
    es soll frauen geben, die kommen dabei...ohne stimulation vom kitzler.

    hast du dir den kitzler massiert? bist du gekommen?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    21 April 2003
    #4
    is zumindest mal bei der mehrzahl der frauen so dass sie nur kommen können mit stimulation der klitoris... aber macht ja nix, geht ja schließlich auch neben her und wenn du allein von av net kommst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste