Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2009
    #1

    orgasmus bei frauen

    bedeutet es automatisch wenn eine frau gefingert wird und sie nach einiger zeit mit dem becken rauf und runter "zuckt" das sie einen orgasmus hat?

    lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 September 2009
    #2
    Nein.

    Es könnte ein Zeichen sein, dass sie bald kommt.

    Ist aber kein Muss. Könnte auch kurz darauf überreizt sein und gar keinen Orgasmus haben.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 September 2009
    #3
    Nein.
    Ein Orgasmus kann sich auf sehr vielfältige Weisen manifestieren.
    Beispielsweise durch unkontrollierbare Scheidenkontraktionen oder unkontrollierbares Beinzucken usw.
    Wenn du also wissen willst, ob deine Partnerin wirklich einen Orgi hatte, musst du sie schon fragen =/
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    2 September 2009
    #4
    gibt ja auch mehr oder weniger heftige orgasmen die sich unterschiedlich bemerkbar machen. 100% sicher ist man nur nach dem fragen .. oder 99% sicher je nachdem wie ehrlich die antwort ist *g*
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    2 September 2009
    #5
    Einen guten Orgasmus sollte ein Mann schon merken. In 95% der Fälle, wo man danach fragen muss, war es keiner :zwinker:
    Insbesondere zieht sich die innere Muskulatur rhythmisch zusammen - das sollte man insbes. beim fingern schon merken.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    2 September 2009
    #6
    Nur das "er" ne Frau is, die das Thema erstellt hat.

    Sagt zumindestens ihr Profil :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste