Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pippilotta
    Gast
    0
    26 September 2004
    #1

    Orgasmus bei Jungs

    Ich hab da mal ne Frage: Wie ist das bei Jungs, wenn die einen richtigen Orgasmus haben. Kommt da immer Sperma raus oder gibts auch Orgasmen ohne Ejakulation? Is echt wichtig für mich!
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #2
    Immer mit Sperma. Wenn ihr nach dem 1. mal eine kurze Pause macht und dann vielleicht noch mal loslegt, ist es beim 2. Orgasmus so, dass sehr wenig Sperma kommt, da ja schon vorher aller verbraucht wurde.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #3
    Da gibt's doch so ne spezielle Technik, damit das Sperma zurückgehalten wird, oder ... ?
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #4
    Wenn es kommt dann kommt es auch. Da ist nichts mit zurückhalten. Man kann jedoch mal kurz vorher aufhören, wenn man spurt das der Orgasmus immer näher rückt, aber ab einem bestimmten Punkt geht das nicht mehr.
     
  • pippilotta
    Gast
    0
    26 September 2004
    #5
    Immer mit Sperma - aha!

    Na wenn das so ist, dass bei Jungs wirklich immer Sperma kommt, dann hat er mich an der Nase rumgeführt. Fies!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #6
    Na, hier im Forum gab's zumindest Berichte darüber, wie man das Sperma zurückhalten kann, indem man auf eine bestimmte Stelle drückt. Ich schau mal, ob ich's noch finde ...
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #7
    Was willst du damit sagen? Das er ohne Ejakulation zum Orgasmus gekommen ist. So was habe ich wirklich noch nie erlebt und gehört. Wenn es doch so gewesen sein sollte, kann es ja sein das er gar keinen Orgasmus hatte und du denst er hatte einen. Vielleicht hat er es ja einfach nur zu dir gesagt weil er dich nicht verletzten wollte. Vielleicht hat er sich ja acuh schon vor euren GV einen "runtergeholt". Dadurch kann man dann deutlich länger und er hätte, wie ich oben schon geschrieben habe, nur extrem wenig Sperma beim Orgasmus.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #8
    @The FedEx Pope: Ich hab darüber schon oft gelesen.
    Und hier ist der passende Thread dazu, wo Männer davon berichten. Bittesehr:

    Orgasmus ohne Ejakulation? :smile:
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #9
    Ich habe sowas zumindest noch nie erlebt. Wahrscheinlichkeit der Ejakulation beim Orgasmus meiner Meinung nach 99,99%, auch wenn man es versucht zu unterdrücken egal wie auch immer.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #10
    Naja ... dass es sehr selten ist, hat keiner bestritten. Und selber erlebt habe ich das erst Recht noch nicht.
    Aber anscheinend kommt es vor.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #11
    Eigentlich immer mit Ejakulation.

    Aber als ich noch in der Schule war, hatte ich mal mitten im Unterricht einen, ohne dass ich daran gerubbelt oder was anderes dran gerieben hätte. Und zwar weil ich gerade eine Arbeit schreiben musste, auf die ich NULL vorbereitet war. Ich saß also da und plötzlich bekam ich - aus Angst oder wie auch immer - einen Orgasmus. Es fühle sich zwar nicht wie ein normaler Orgasmus an, war aber fast dasselbe und sogar ziemlich heftig.
    Dabei habe ich nichts Feuchtes gespürt und später beim nachschaun auch nix erkannt.

    Komische Sache und mir immer noch unerklärlich. Ist LEIDER auch erst einmal passiert. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #12
    Hm..

    also bei meinem Freund war des immer mit ner Spritze Sperma verbunden :grin:

    Aber es gibt auch genug, die ohne Sperma kommen - hab aber mal gelesen das des ziemlich schmerzhaft sein soll/kann....

    :grrr:

    vana
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    26 September 2004
    #13
    ja wie schon gesagt, beim ersten orgasmus am tag(nenn ich es jetzt einfach) kommt immer was.
    beim zweiten auch noch, aber halt weniger.

    und ab dem dritten oder vierten orgasmus am selben tag oder innerhalb kurzer zeit dürfte nichts mehr kommen, vlt ein paar tropfen.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #14
    OHA! Das klingt aber schmerzhaft... also nicht das Zudrücken, sondern dass das dann auf 'ne Umleitung geschickt wird, wo es ja wieder raus muss.
    Ziemlich unnatürlich. Aber OK! Wer's mag. :grin:
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #15
    Klingt irgendwie schmerzhaft. Also ich wirds so etwas auf jeden Fall nicht ausprobieren. Was hat das auch für einen Sinn, da es doch viel geiler mit Samenerguss ist.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #16
    Also die Methode, das ganze kurz vor dem Orgasmus zu machen... kenne ich als "Verlängerungsmethode" allerdings net zur kompletten Unterdrückung - würd ich meinem schatzl auch net antun wollen :grin:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #17
    Genau! Dafür is das gut. Ich finde auch, wenn man das zulange macht (hab ich mal bei SB ausprobiert), bekommt man nen starken Pullerreiz.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 September 2004
    #18
    Es ist halt die Methode die ich anwende wenn ich zur Unzeit "komme" (z.b.nachts wenn ich im letzten Moment noch erwache. Dann ziehe ich mich unten zusammen und "verschlucke" es.

    Dass ich einen Orgi habe und nichts rauskommt, das gibt es etwa wenn ich zuviel onaniere. Aber das ist dann ein Mikro Orgi
    :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #19
    :eek: :eek: :eek:
    Feuchte Träume meinste? Die hab ich leider seit meiner Pupertät nich mehr, obwohl ich meine Nachtträume trainiere und schon luzid träumen kann und die Träume teilweise kontrollieren kann. :flennen:
    Aber luzide Träume sind auch schon geil... Nur gekommen bin ich bei Träumen ewig nich mehr.
    Und schlucken würd ich's auch nich bei mir. Dann lieber Bett-Wäsche wechseln. :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste