• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    27 September 2004
    #21
    Zurückhalten ist so gut wie unmöglich. Und ich hab schon VIELES ausprobiert :zwinker: unteranderem zurückhalten

    Was geht ist den richtigen Punkt zu erwischen kurz vorher aufzuhören, dann kommt zwar noch der orgasmus und auch das sperma, nur nicht spritzend sondern abtropfend und man hat kein geiles Gefühl bei diesem "Abspritzen"
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #22
    Das gibts - auch ohne schmerzhafte "zudrück"-Methoden. Hat mit einem trainierten PC-Muskel und weiteren Übungen zu tun. Das ist nicht so schnell von heute auf morgen erlernbar, aber wenn man(n)s kann, ziemlich schön und bereichernd - vor allem: mann kann direkt danach weiter machen. Die Orgasmen ohne Ejakulation sind ziemlich lang anhaltend und heftig. Diese Techniken werden in fernöstlichen (tantrischen und taoistischen) Sexuallehren gelehrt.

    Literaturtipp hierzu: Mantak Chia: Öfter, länger, besser. Der multiorgastische Mann.

    Ich mach das nicht immer, aber immer wieder mal von Zeit zu Zeit. Ist einfach eine schöne Bereicherung für das Sexualleben. Mit Verhütung hat das allerdings nix zu tun, da auch die Sehnsuchts-Tropfen Samen enthalten können.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #23
    hmmmmmmmmmm.... DAS ist ja interessant... *buch notier* :grin:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #24
    @hi pippilotta
    kein grosses problem (zumindest bei mir :zwinker: ) es ist nur eine frage wie gut der mann sein gerät und sich selber im griff hat.
    wenn er poppt wie ein karnickel und es kommt dann angeblich beim orgasmus nichts ist es schon sehr komisch.
    dann könnte das einfach nur medizinisch begründet sein.
    d.h. dann sollte bei ihm nie was kommen.
    (bei einem freund von mir kommt nur "heisse luft" :grin: aber immer und länger poppen kann er davon auch nicht)

    wenn dein freund aber mal mittendrin das tempo verlangsamt und ganz behutsam vorgeht, dann ist schon möglich einen "trockenen orgasmus" zu haben.
    zumindest funktioniert das bei mir so.

    übrigens wer glaubt das es den "trockenen orgasmus" nicht gibt sollte mal im www recherechieren.
    das ist was natürlich anderes als den "schlauch" abzuklemmen.

    lg
    kerl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten