• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus bei schlechtem Sex?

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus, obwohl der Sex alles andere, als positiv zu werten war?

  • Ja, ist schon vorgekommen.

    Stimmen: 10 37,0%
  • Nein, noch nie.

    Stimmen: 13 48,1%
  • Wusste gar nicht, dass es das gibt.

    Stimmen: 2 7,4%
  • Ja hatte ich schon, es wurde (von mir) aber aufgeklärt.

    Stimmen: 2 7,4%
  • Ja hatte ich schon, hab es aber nicht aufgeklärt.

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ja hatte ich schon, wurde missinterpretiert.

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Viele kennen es, viele sicher auch nicht, manchmal spielt einem der Körper ein Streich und man bekommt selbst bei wirklich miesen Sex (leider auch bei nicht einvernehmlichen Sex) oder unsympathischen, widerlichen Sexpartner völlig unmotiviert und ungewollt einen oder mehrere Orgasmen.


Wer kennt das und wem ist das schon mal passiert ?

Wie wurde das vom Sexpartner interpretiert und habt ihr das aufgeklärt?

Irgendwelche (vielleicht sogar lustigen) Missverständnisse daraus ergeben?

Interpretiert ihr selber einen Orgasmus automatisch als positives Feedback beim Sex (liest man ja oft hier) oder spürt ihr manchmal Zweifel oder habt ihr daran bisher nie gedacht?
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja gab es bei mir schon.
Doppeldate, ein Kumpel von mir mit seiner damaligen Flamme.
Sie brachte eine Freundin mit. Anfangs war alles gut. Bis wir dann im Bett gelandet sind.
Sie stand auf eigenblut und so Sachen, total nicht mein Fall.

Am Ende dachte sie es könnte mehr draußen werden nur weil ich irgendwann doch gekommen bin.
:schuettel:

Aufgeklärt habe ich das in dem ich ihr sagte das sie einfach auf Sachen steht die nichts für mich sind. Auf die Frage wieso ich gekommen bin meinte ich (ehrlich!) das ich ihr das nicht erklären könnte.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
nein, ich kenne das von mir nicht. mir fällt es auch total schwer mir das vorzustellen (obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es sowas gibt)...der kopf ist ja nun mal maßgeblich für den o verantwortlich. wenn ich mir nun die ganze zeit denken würde "boah was nen beschissener fick", weiß ich gar nicht wie ich auch nur in die nähe kommen sollte. wenn ich das nämlich tatsächlich so empfinde, empfinde ich untenrum irgendwann praktisch nix mehr (zumindest nix angenehmes :grin:).
 
Achilles
Benutzer163461  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
Klar, als Mann isses da recht einfach. Augen zu und durch. Bislang hats noch jedesmal geklappt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wer kennt das und wem ist das schon mal passiert ?
Mir ist das passiert, mehrmals.

Wie wurde das vom Sexpartner interpretiert und habt ihr das aufgeklärt?
Bei einem habe ich gesquirtet und er dachte, er fickt mich gerade in den 7. Himmel. Jegliche Erklärungsversuche, dass mein Squirting kein Indiz für einen Orgasmus sind, wurden belächelt. "Du musst dich nicht schämen." - Wtf? :rolleyes:

Die anderen Male waren klassiche Orgasmen, der Sex war an sich wirklich blöd, kaum Leidenschaft, ewiges rumgestochere, aber mein Körper ist das leider egal, der reagiert auf die Stimulation. Waren so gar multiple Orgasmen.:geknickt:

Irgendwelche (vielleicht sogar lustigen) Missverständnisse daraus ergeben?
Natürlich, er dachte, er wäre ein toller Hecht. Was mich viel wütender gemacht hat, ist, dass man mir nicht glauben wollte, dass ich es nicht toll fand. Er hat mich hingestellt, als wäre ich nicht im Stande guten Sex und Orgasmus zu trennen. "Es muss doch gut gewesen sein."

Interpretiert ihr selber einen Orgasmus automatisch als positives Feedback beim Sex (liest man ja oft hier) oder spürt ihr manchmal Zweifel oder habt ihr daran bisher nie gedacht?
Nein, ist bei mir nicht automatisch ein positives Feedback. Und es kam auch schon vor, dass ich Zweifel hatte. Die waren aber meistens am Ende einer Beziehung, da war auch keine Rede mehr von Leidenschaft. Das war eher Zwecksex, wir hätten uns auch besser allein gewichst. :grin:

Körperlich einen Orgasmus zu kriegen ist nicht immer ein Segen.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar, als Mann isses da recht einfach. Augen zu und durch. Bislang hats noch jedesmal geklappt.
Off-Topic:

Wobei es echt lange dauern kann!
Besonders wenn sie sich kurz nach dem Vorspiel ins Handgelenk beißt und ihr Blut auf ihrem Körper verteilt. :ichsagnichts:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nee, das kam noch nie vor. Ich komme nur, wenn der Sex auch gut ist :grin:...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Wer kennt das und wem ist das schon mal passiert ?
Ist mir leider schon häufiger passiert und verwirrt mich selber genauso, mit mehrfachen Orgasmen oder Squierten wird es dann wirklich schwer erklärbar.

Sehr belastend empfinde ich es auch das ich mit Sicherheit auch bei meiner Vergewaltigung gekommen bin, zumindest kann ich es nicht ausschließen, hab aber keine konkrete Erinnerung daran, aber ich ahne es.:cry:

Wie wurde das vom Sexpartner interpretiert und habt ihr das aufgeklärt?
Die empfanden sich als tolle Hechte und waren regelrecht begeistert das endlich mal eine Frau so reagiert.:grin::tongue:
Nicht immer ganz deutlich oder direkt dem Sexpartner gegenüber 2x kam es beim Swingen vor und da musste ich es zumindest meiner mich begleitenden Affäre erklären, der ebenso überrascht war, wie ich mit dem anderen abgehe , obwohl meine restliche Körpersprache (oder wildes Winjen) zumindest für ihn ganz anderes signalisierte :grin:
Wir haben für solche Fälle nun ein Safeword/Zeichen ausgemacht.
Er sagt nämlich, dass es selbst für ihn nicht immer leicht zu erkennen ist, wo da die Grenze ist und wo er einschreiten sollte.:zwinker:

Irgendwelche (vielleicht sogar lustigen) Missverständnisse daraus ergeben?
Eben bei einem Blind-Daten mit einem Paar, zum Glück im Pärchenkino, auf neutralem Terrain.
Die beiden waren eigentlich auf den ersten Blick nicht unser Fall, wir waren aber zu dämlich und höflich das sofort zu sagen oder auch uns einzugestehen, jedenfalls ließen wir sie neben uns auf der Spielwiese teilhaben, es gab auch eigentlich nur wenig Interaktion eher nur mit den Fingern, aber weiß de Himmel warum, wenn mich dieser Freak intim berührte kam ich heftigst und nicht nur einmal, dazwischen entzog ich mich, der Frau entzog ich mich erst recht, aber sobald er mich wieder erhaschte selbes Spiel.
Meiner Affäre die ebenfalls engen Körperkontakt und sexuelke Handlungen mit mir hatte, bekam das zwar mit, war auch entsetzt, wusste aber eben nicht damit umzugehen, ich übrigens auch nicht, irgendwann entwand ich mich und rannte mit Tränen in den Augen in das anliegende Bad. Meine Affäre aufgeregt hinterher .
Ich erklärte es ihm so gut ich konnte und er tröstete mich, schnappte unsere Klamotten, warf uns was über und wir wechselten in einen anderen Raum, nur mit einer wirren Verabschiedung für das perplexte Paar, dass das mit uns nix wird.:grin:
Meine Affäre war auch völlig erleichtert der hatte nämlich schon Angst das ich das Paar toll finden würde und an meinem Verstand gezweifelt. :grin::tongue:
Im anderen Raum klärten meine Affäre und ich das zärtlich kuschelnd für uns und wären fast wieder zu Sex übergegangen, als der Mann von dem Paar noch mal den Kopf reinsteckte und fragte "Seid ihr euch sicher, dass ihr nicht mit uns ficken wollt? War doch so geil!?":grin:

Es war vermutlich für alle Beteiligten extrem verstörend, grade auch für das Paar und meine Affäre ,die mich so nicht kannte, aber inzwischen ist das Legende und wir lachen da heute noch drüber.:grin:



Interpretiert ihr selber einen Orgasmus automatisch als positives Feedback beim Sex (liest man ja oft hier) oder spürt ihr manchmal Zweifel oder habt ihr daran bisher nie gedacht?
Ich bin da mittlerweile sehr kritisch.:zwinker:

Ich warne auch jeden Mann davor das unreflektiert zu glauben.:zwinker:
[doublepost=1481792554,1481792281][/doublepost]
Klar, als Mann isses da recht einfach. Augen zu und durch. Bislang hats noch jedesmal geklappt.
Ich glaub das ist bei Männern gar nicht so selten.
Wie oft ich schon sowas von Männern berichtet bekommen habe, dass sie einfach tapfer durchziehen, "Tuch drüber" und einfach SB am Loch durchziehen. Können sicher nicht alle und sicher nicht in jeder Situation.:zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ist schon öfter vorgekommen, wenn der Herr zwar die richtigen Knöpfe gedrückt, aber mich nicht im Kopf gefickt hat. Das ist für mich nämlich eigentlich der wesentliche Teil beim Sex. Also war der Sex zwar mechanisch gut, aber weder Leidenschaftlich, noch sonst irgendwie mental gut.
Umgekehrt gibt es das auch, aber wenn er mechanisch eher schlecht ist und mich aber mit Kopfgeficke trotzdem zum Orgasmus bringt, finde ich das irgendwie ne gute Leistung *g*
Wenn beides nicht so richtig stimmt, bin ich ganz schnell weg, also vor dem eventuellen ungewollten Orgasmus.

Denke Männer können da noch eher ein Lied von singen. Mein Freund erzählte mir schon so einige Stories von schlechtem Sex, weil entsprechende Dame da lag wie ein Brett oder fürchterlich gequiekt hat. Sind für ihn alles abturner, aber "fertiggeworden" ist er trotzdem jedes mal.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zum Glück ist mir das bisher noch nicht passiert. Den schlechtesten Sex hatte ich mit meiner ersten Ex, da die wirklich gelegen hat wie ein Brett und NICHTS gemacht hat. Es gab eh nur Missionar und Reiter, ansonsten hat sie sich bedienen lassen. Ackerei für den Mann und nichts Lustvolles.

Inzwischen weiss ich es besser und wenn der Sex schlecht ist, oder wir nicht in Stimmung kommen, dann lassen wir es lieber gleich sein.
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wer kennt das und wem ist das schon mal passiert ?
Ich bekomme beim Sex sowieso sehr schwer einen Orgasmus, es sei denn es sind noch Finger und Spielzeuge anwesend.
Aus diesem Grund ist mir das noch nie passiert.
Es kam aber schon vor, dass ich mir einen nicht soo attraktiven Mann ins Bett geholt hab und mir dann wen anders vorgestellt oder mitgeholfen hab, um beim Fingern oder Lecken kommen zu können.

Wie wurde das vom Sexpartner interpretiert und habt ihr das aufgeklärt?
Alle Männer, die bisher mit mir das Bett (oder auch andere Orte) geteilt haben sind froh, wenn sie mich überhaupt zum Orgasmus bringen. Die freuen sich dann wie ein Schnitzel, das Erfolgserlebnis möchte ich ihnen dann ungern nehmen.

Irgendwelche (vielleicht sogar lustigen) Missverständnisse daraus ergeben?
-

Interpretiert ihr selber einen Orgasmus automatisch als positives Feedback beim Sex (liest man ja oft hier) oder spürt ihr manchmal Zweifel oder habt ihr daran bisher nie gedacht?
Ein Orgasmus sollte schon ein positives Feedback sein. Irgendwas scheint ja dann richtig gelaufen zu sein.
Ob der Orgasmus dann echt oder vorgespielt ist oder ob er sich gut angefühlt hat oder nicht, ist dann wieder eine andere Frage.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ein Orgasmus sollte schon ein positives Feedback sein. Irgendwas scheint ja dann richtig gelaufen zu sein.
Und das ist ja eben zu bezweifeln. Egal wie eklig oder abstoßend ich einen Menschen finden würde, mein Körper reagiert auf die Stimulation. Da läuft nichts richtig außer das Körperliche.

Ich finde es wichtig, dass man einen Orgasmus und guten (gewollten) Sex auch getrennt voneinander betrachtet. Ich will mir gar nicht ausmalen, was sich Vergewaltigungsopfer einreden, weil sie bei dem Übergriff einen Orgasmus hatten. :schuettel:
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und das ist ja eben zu bezweifeln. Egal wie eklig oder abstoßend ich einen Menschen finden würde, mein Körper reagiert auf die Stimulation. Da läuft nichts richtig außer das Körperliche.
Deshalb sagte ich ja, irgendwas scheint richtig gelaufen zu sein und es sollte ein positives Feedback sein.
Wie schon erwähnt: Ob es einem gefallen hat oder nicht ist dann wieder eine andere Frage.

Meiner Meinung nach wird ein Orgasmus hauptsächlich durch die Stimulation ausgelöst, wenn nicht sogar nur dadurch.
Wenn die körperliche Stimulation nicht passt bringt mir das beste Kopfkino auch nichts.

Ich finde es wichtig, dass man einen Orgasmus und guten (gewollten) Sex auch getrennt voneinander betrachtet. Ich will mir gar nicht ausmalen, was sich Vergewaltigungsopfer einreden, weil sie bei dem Übergriff einen Orgasmus hatten. :schuettel:

Ich denke man kann sehr wohl hammergeilen Sex ohne einen Orgasmus haben, aber auch schlechten Sex mit Orgasmus.
Guter Sex ist ja nicht nur die Stimulation von erogenen Zonen und ein Orgasmus. Da spielen noch so viele Dinge mit rein. Sympathie, Zuneigung, Attraktivität, Leidenschaft, der Ort usw.

Was davon man wirklich braucht, um einen Orgasmus zu bekommen, ist individuell.

Gerade weil da so viele Dinge mit reinspielen, sollte sich ein Vergewaltigungsopfer auch nicht schlecht fühlen.
Ist zwar in der Situation schwer, aber gehört zum Verarbeitungsprozess leider dazu.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meiner Meinung nach wird ein Orgasmus hauptsächlich durch die Stimulation ausgelöst, wenn nicht sogar nur dadurch.
Nein, so einfach ist das nicht. Da spielen etliche Faktoren eine Rolle. Stress, Kopfkino, Druck, Verfassung.. wenn es so einfach wäre müsste man ja nur körperlich gucken, was zum Orgasmus führt. Und dann könnten alle Frauen locker einen Orgasmus erleben.

Ich kann nur durch Stimulation kommen, ich kann aber auch nur durch Kopfkino kommen. Am besten ist die Kombi aus beidem. :zwinker:
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meiner Meinung nach wird ein Orgasmus hauptsächlich durch die Stimulation ausgelöst, wenn nicht sogar nur dadurch.
Wenn die körperliche Stimulation nicht passt bringt mir das beste Kopfkino auch nichts.

Ich hab irgendwie das Gefühl, bei dir kommt immer nur die Hälfte an, die ich hier versuche mitzuteilen.
Das war nicht pauschalisiert sondern auf mich bezogen.

Zusammenfassend:
Jeder hier reagiert individuell auf körperliche Stimulation, Kopfkino und hunderte weitere Faktoren. Und das ist gut so. Wäre ja auch langweilig wenn jeder Sex oder Orgasmus gleich oder auf die selbe Art zu erreichen wären.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
der kopf ist ja nun mal maßgeblich für den o verantwortlich.
naja, halt nicht bei jedem menschen *g* der kopf ist dafür verantwortlich, ob ich den sex insgesamt wirklich genießen kann, aber für nen orgasmus brauche ich den nicht... das ist eine rein körperliche angelegenheit bei mir.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich hab irgendwie das Gefühl, bei dir kommt immer nur die Hälfte an, die ich hier versuche mitzuteilen.
Das war nicht pauschalisiert sondern auf mich bezogen.
Off-Topic:
Mmn war für mich eben etwas missverständlich formuliert. No offense. :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
naja, halt nicht bei jedem menschen
MWn findet der Orgasmus immer im Kopf statt. Wodurch der ausgelöst wird ist wieder ne andere Sache. Und ich schätze mal, dass es für manche eben reicht, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden und bei anderen muss da eben mehr stimmen, als nur der körperliche Reiz (völlig wertfrei, versteht sich).
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Interessant: kann ich verstehen. (Ich Frage mich selbst, obwohl es mir nicht gefallen hat warum ich da noch nicht aufgehört habe! Genau werden ich es vermutlich nie ergründen können....)
Aber witzig? Wow es gibt halt seltsame Vorlieben...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #20
Hatte das auch schon. Und wir haben dann natürlich nicht darüber gesprochen. Gerade bei einmaligen Abenteuern.
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass nach dem Sex so etwas wie eine Manöverkritik anscheinend gang und gäbe ist.
Ich finde das unfreundlich, beiden Seiten gegenüber. Dieser alte Witz: "na, wie war ich?"
Ich meine... man merkt doch, wenn es nicht so doll war. Der Gentleman schweigt und beide bewahren ihr Gesicht.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Ich meine... man merkt doch, wenn es nicht so doll war. Der Gentleman schweigt und beide bewahren ihr Gesicht.
Manchmal echt schwer das zu erkennen.
Stell dir vor du willst aus einer Situation nur "raus".. da nickt und lächelt man viel..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren