Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 September 2006
    #1

    Orgasmus beim Anklopfen?

    Gibt es eigentlich auch Mädels die es als angenehm empfinden, wenn der Penis an den Muttermund stößt?
    Meine Freundin hat gestern Abend gemeint, dass manche Frauen da nen vaginalen Orgasmus bekommen!?:zwinker:
    lg an alle:smile:
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #2
    Kann ich mir kaum vorstellen, bei mir ist das sehr unangenehm.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #3
    Wenn es ganz leicht ist, dann finde ich es sehr erregend und meist komme ich auch bei diesen heftigeren stößen zum Orgasmus.
    Jedoch muss man dabei aufpassen. Von hinten sollte man oft etwas weniger tief stoßen, da es dann zu sehr an den Muttermund stoßen kann. Muss man sich ein bisschen von der Partnerin beraten lassen, wie man(n) es am besten macht und wie sie es mag. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 September 2006
    #4
    ich mag es eigentlich sehr, wenn es nicht all zu sehr schmerzen bereitet! (ich glaube, ich würde es vermissen :zwinker:)
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    25 September 2006
    #5
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2006
    #6
    ab und zu anklopfen kann schon ganz schoen sein.
    einen tollen orga. werde ich dadurch aber wohl nie bekommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 September 2006
    #7
    ich hasse es und es tut weh.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #8
    ich mag es sehr, wenn er anstößt - tiefer geht's dann echt nimmer.
    gekommen bin ich davon aber noch nie.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #9
    Mich erregt das nicht... im Gegenteil.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #10
    Naja gekommen bin ich dadurch noch nie, da es eben bei den ganzen A Tergo Variationen nicht zu vermeiden ist ...
    Daher kommt es eben beispielsweise in der Doggy verdammt oft vor, dass ich leichte, bis etwas stärkere Schmerzen spüre, wenn er mit seinem Penis an den Muttermund stösst.
    Komischerweise ist das auch oft vom Bett abhängig, wie sehr ich dasss dann spüre, zum Beispiel ist mein Bett weicher und da merke ich das sehr intensiv und es schmerzt, in seinem Bett, dass relativ hart ist, stört es mich nicht und er kann so tief stossen wie er will ...:drool:
    Komisch ...:ratlos:
    Wenn dann komme ich eben auch nur durch die Penetration, bei den festen, harten, vollen und ganzen Stössen ... :drool::zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #11
    Off-Topic:
    Meine Ex-Freundin und ich haben das auch mal probiert, von hinten. Wie so oft hat es aber auch nicht wirklich was gebracht für sie... Also müsste ich das woanders mal ausprobieren, um euch endgültig zu sagen ob eine Frau zu einem vaginalen Orgasmus dadurch gelangt ist :cool1:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    26 September 2006
    #12
    Im Normalfall tut das auch weh, weil ein Penis am Muttermund ja nix zu suchen hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste