Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #41
    mein Freund kommt immer wenn ich ihm einen blase. Ich variiere dabei Geschwindigkeit und Intensität, manchmal lecke ich einfach nur außen an seinem Penis entlang, um ihn dann tief in meinen Mund einzuführen. Meine Hände nutze ich nicht dazu, das mag mein Freund nicht so gerne. Und er selbst bewegt sich auch nicht (jemand hat was von "zustoßen" gepostet) während ich ihm einen blase, er genießt es voll und ganz und vertraut ganz auf meine Fähigkeiten.
    :cool1:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #42
    Mein Schatz kommt immer, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne. Am Anfang hat er mich allerdings auch IMMER weggezogen. Er konnte sich irgendwie nicht weit genug fallen lassen und hat dann lieber mit mir geschlafen. Aber irgendwann hab ich ihn in der Dusch mal überrascht, bin vor ihm in die Hocke gegangen und hab halt wieder angefangen. Und da war er so schnell auf 180, dass er gar nimmer fähig war, mich hochzuziehen. Nach diesem einen Mal hatte er auf einmal gar keine Probleme mehr, in meinem Mund zu kommen und bis heute gehört das zu den schönsten Sachen, die wir im Bett anstellen können!

    SottoVoce
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #43
    Thema ist von 2002 (!!!) ... man muss ja nicht immer alles ausgraben!

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.