Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #1

    Orgasmus beim dreier

    Hallo,

    mal 'ne frage an alle, die schonmal 'n dreier hatten, insbesondere bei euren ersten dreiern:

    hattet ihr dabei 'n orgasmus? war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben? wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten??

    m.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    4 März 2008
    #2
    hattet ihr dabei 'n orgasmus? Selten, aber hatte ich früher eh selten und ausserhalb von Beziehungen noch seltener, der Sex war trotzdem geil.:grin:

    war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben?
    Waren mir nicht unbekannt ich hatte auch jeweils einzeln mit den Personen Dates und Sex, wir waren ein Freundeskreis. War auch nicht komisch, war normal das jemand zusah, war auch oft auf Partys so, wir hatten keine besondere Scham unter Freunden.

    wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten??
    Hatte nur MMF kann das also nicht sagen, habe aber schon mit anderen Pärchen im Raum Sex gehabt und so einen weiblichen Orgasmus live mitbekommen, war jetzt auch nicht anders als meiner.:grin:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #3
    hattet ihr dabei 'n orgasmus? Ja

    war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben? beim ersten mal ja, man muss irgendwie vergessen, dass einem andere beim kommen zusehen


    wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten?? War mir nach dem ersten Mal ehrlich gesagt im Grunde egal, selbstverständlich wollen andere Kerle ebenfalls zum Zug kommen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #4
    hatte einen dreier mit meinem ex und einer bekannten...war ne schöne erfahrung,aber muss ich im mom nich wieder haben..

    hattet ihr dabei 'n orgasmus?jap

    war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben?
    war schon komisch...aber in den paar std lernt man,diese auszublenden:smile:

    wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten?
    hat mich ncih sonderlich beschäftigt...war selbst grad busy^^
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #5
    sonst niemand was dazu zu sagen?

    M.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 März 2008
    #6
    hattet ihr dabei 'n orgasmus?
    ja

    war das irgendwie anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben?
    nein, mir hatten auch vorher schon zwei oder mehr leute bei einem orgasmus zugesehen ...
    außerdem waren die zwei typen mir bekannt :smile:

    wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten??
    hab ich noch nie in real gesehen, nur in pornos :tongue:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #7
    mehr? hastes mal auf 'ner bühne getrieben?

    m.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #8
    Warum haben dir vorher schon welche beim orgasmus zugesehen???
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2008
    #9
    nee, aber nette idee ...

    weil ich es mal in einem zimmer getrieben habe, in dem jeder durch die fenster reingucken konnte, weil ich es mit anderen leuten im zimmer treibe, mit seinem zimmernachbar oder mit seinen freunden oder aber auch fremden, während einer party, weil ich mal neben meiner freundin und nem bekannten im bett gevögelt habe, weil ich mal im hotelzimmer mit 2 betten sex vor anderen hatte usw ... mir schauen öfters mal leute beim sex und daher auch beim orgasmus zu.
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #10
    @ xoxo
    Schon ungewöhnlich! ich habe immer den Wunsch, beim Sex mit meinem Partner alleine zu sein, ich glaube 95% der Leute würden das auch bevorzugen. Erntest Du Unverständnis oder Kopfschütteln, wenn du dich einfach nicht dran störst wenn jemand zusieht? Wie waren die Reaktionen derer, die dich beim Sex miterlebt haben? Würde mich mal interessieren...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 April 2008
    #11
    Ich weiß eigentlich gar nicht, ob diese Art von Sex wirklich so ungewöhnlich ist. Kommt wohl darauf an, in welchen Kreisen man sich rumtreibt. Aber ich kenne mehr als nur eine Person, die Sex vor anderen hatte bzw. zugeguckt hat.

    Die einzige Person, die je etwas Unverständnis gezeigt hat, war meine beste Freundin, weil es manchmal dazu kommt, das sie direkt neben mir im Bett liegt und schlafen will. :grin:

    Und die Reaktionen ? Mh ... die am Fenster tun meistens so als hätten sie nix gesehen, werden rot oder grinsen ggf. Manchmal tun auch einige im selben Zimmer so, als würden sie es nicht sehen bzw. schlafen, ist aber relativ unmöglich. :zwinker: Manche geben mir ihre Nummer, in der Hoffnung nochmal dabei sein zu dürfen. Einige schauen einfach interessiert und / oder begeistert zu und im übrigen: Einmal hat ein Herr gefragt, ob er mitmachen darf und so kam es zum Dreier. :smile: Kommt auch vor, dass andere sich nen Partner schnappen und selber rummachen.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    14 September 2012
    #12
    hattet ihr dabei 'n orgasmus?
    Ohja, und wie.

    war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben?
    Nein, das war nicht komisch. Durch die jahrelangen Spielchen mit dem ExEx war ich auch schon "gewohnt" Leute dabeizuhaben - wohowhl wenn sie was merken als auch unbemerkt.

    wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten??
    Extrem erregend. An dem Abend bevor es zum ersten mal passierte habe ich zum ersten mal gesehen wie der ExEx der anderen von hinten zwischen die Beine ging - zu sehen was er da eigentlich macht was sich immer so gut anfühlt, und ihre Reaktion darauf war unheimlich, äh, anregend. Und dann erst später ihre Höhepunkte mitzuerleben ... :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten