Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 August 2008
    #1

    Orgasmus beim ersten Mal?

    In Büchern lese ich öfters mal, dass Frauen bei ihrem ersten Mal zum Orgasmus kommen, sogar öfters.
    Bei mir war das allerdings so, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich bei einem Mann kommen konnte.

    Wie war das bei eurem ersten Mal? Seid ihr da zum Höhepunkt gekommen?

    Und wie war das erste Mal mit einem neuen Partner? (Also nicht mehr Jungfrau). Musstet ihr euch erst daran gewöhnen oder hats sofort geklappt mit dem Höhepunkt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2008
    #2
    Wie war das bei eurem ersten Mal? Seid ihr da zum Höhepunkt gekommen?
    nein. und danach auch nie.
    Und wie war das erste Mal mit einem neuen Partner? (Also nicht mehr Jungfrau). Musstet ihr euch erst daran gewöhnen oder hats sofort geklappt mit dem Höhepunkt?
    hatte mit keinem anderen partner sex.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.788
    598
    8.851
    in einer Beziehung
    12 August 2008
    #3
    als jungfrau? weeeiiit davon entfernt. aber sonst kam das schonmal vor. je älter, desto öfter...
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    12 August 2008
    #4
    tz64544%%%d
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.527
    348
    4.865
    Single
    12 August 2008
    #5
    Das halte ich mal für ein dickes Gerücht. Erstes mal ist doch in vielen Fällen ordentlich scheisse für die Frau und selbst wenn es ganz nett ist, kommt sie selten dabei.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2008
    #6
    Bei meinem ersten Mal bin ich nicht gekommen.
    Bei meinem ersten Mal mit meinem Partner .. naja ... fast. :ratlos: :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #7
    Beim ersten Mal bin ich nicht gekommen.
    Das hat eine Weile gedauert... Nämlich bis zum zweiten Mal, fünf Minuten später. :-D

    Und beim ersten Mal mit meinem neuen Partner? Nun, das war mein erstes Mal :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 August 2008
    #8
    Das kommt mir auch sehr erfunden vor. :zwinker: Aber vielleicht gibts ja solche Frauen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.788
    598
    8.851
    in einer Beziehung
    12 August 2008
    #9
    also wenn du storys aus erotikgeschichten für real hälst dann kommt das bestimmt oft vor. aber sonst....
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 August 2008
    #10
    ....
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 August 2008
    #11
    Nein, die halte ich nicht für real, aber das soll ja nicht heißen, dass keine Frau beim ersten Mal kommen kann. Auch wenn das selten der Fall sein dürfte.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #12
    Nein bin ich nicht und das hat auch noch einige Monate gedauert, bis ich das erste mal in der Gegenwart eines Mannes gekommen bin. War auch in Ordnung so. Ist ja kein Muß.

    Und bei einem neuen Partner muss ich auch erst Vertrauen fassen und mich fallen lassen können, sonst klappt das nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #13
    Nee, vom Orgasmus war ich beim ersten Mal definitiv Lichtjahre entfernt :grin: Auch danach hat es ziemlich lange gedauert, bis es überhaupt mal geklappt hat, und auch dann war das eher ein seltenes Ereignis.
     
  • 12 August 2008
    #14
    Nein, bim beim ersten mal nicht gekommen.
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #15
    Bei meinem ersten Mal hatte ich keinen Orgasmus.

    Bei meinem Mann, wobei der da noch nicht mal mein Partner war, bin ich glaube ich beim ersten Mal zum Orgasmus gekommen, aber da müsste ich ihn mal fragen, ob er sich daran erinnert.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #16
    Nein, bei meinem ersten Mal bin ich auch nicht gekommen.
    Hatte auch noch mit keinem anderen Sex (will ich auch gar nicht, ist meine große Liebe), aber bei den darauffolgenden malen hätte es beinhae geklappt^^ - beinahe
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    12 August 2008
    #17
    Bei meinem ersten Mal hatte ich keinen Orgasmus. Das kam erst mit der Zeit. Mit meinem jetzigen Freund kam ich gleich von Anfang an.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    12 August 2008
    #18
    Bei meinem 1 mal hatte ich auch keinen Orgasmus.

    Bei einem neuen Partner ist das sehr unterschiedlich bei manchen nein bei anderen nein.
    Kommt halt darauf an in wie weit man sich beim ersten gemeinsamen sex fallen lässt und auch auf die richtige wahrnehmung der reaktionen:cool1:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 August 2008
    #19
    Beim ersten mal ? da wusste ich ja nichtmal selber was ich da veranstalltet habe :ratlos:
    ich war meilenweit davon entfernt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #20
    kann ich so übernehmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten