• User 37352
    User 37352 (43)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    16 Juni 2006
    #21
    Durch geschicktes Fingern - schön indirekt - kriege ich die besten Orgasmen! Wunderbar!

    Anke
     
  • lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #22
    is doch normal ^^

    also ich finds schön, so soll's doch auch sein!? :grin:
     
  • 16 Juni 2006
    #23
    Es war bisher keiner Frau unangenehm, wenn ich sie zum Orgasmus gefingert habe. Aber es wär' ja mal was neues, LOL.
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #24
    Also ich steh da voll drauf, wenn sie schon währenddessen kommt....:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #25
    Hinter Sex und lecken der 3. beste Weg um zum Oragsmus zu kommen! :herz:
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    103
    13
    Single
    16 Juni 2006
    #26
    Also klar.. beim ersten Mal oder so ist es denke schon etwas ungewohnt wenn es dann plötzlich so weit kommt..
    Aber ich denke, der Herr würde es meist nicht machen, wenns ihm selber nicht gefallen würde oder?
    Und wenn man dem Partner vertraut, dann ist es doch schön, wenn man dabei zum Orgasmus kommen kann denk ich. Peinlich wäre mir das nicht, denn ich selbst fände es ja auch schön, wenn ich sehe, dass es meinem Partner gefällt.
     
  • cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #27
    Ich finde es weder ekelig, noch wäre es mir unangenehm. Das einzigste was ich dabei als störend empfinde ist das ich bis jetzt noch nie dabei gekommen bin :ratlos:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #28
    dito :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten