Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #1

    orgasmus beim lecken

    habe gestern das erste mal meine freundin gelckt. nach ein oaar minuten haben ihre oberschenkel und ihr bauch angefangen zu zucken. als ich sie gefragt hab, obs ihr gefallen hat, hat sie gesagt dass es schon war. war das zucken denn ihr orgasmus oder hätte ich da weitermachen müssen, um sie zum orgasmus zu bringen?`
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #2
    hä? sie hat doch gesagt, dass es das schon war, also wird das wohl ihr Orgasmus gewesen sein :zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #3
    Warum hast du sie denn nicht gefragt,ob sie einen Orgasmus hatte?

    Wenn sie sagt,"dass es schon war" dann hat sie wahrscheinlich einen Orgasmus bekommen.

    Aber allein durch das Zucken heisst das nicht,dass sie gekommen ist.
    Wenn mein Freund mich leckt,dann zucke ich auch ab und zu wegen der Erregung und wenn ich dann komme zucken bei mir die Oberschenkel etc. auch stärker.
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #4
    -----------------------
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #5
    Dito
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #6
    Das wäre auch logischer... :smile:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #7
    Reden ist in jeder beziehung das a&o... frag sie doch einfach, dann weißt du es 100% (es sei denn sie belügt dich...). wie solln wir das hier per ferndiagnose sagen, ob sie nen orgi hatte oder nich?^^ wir warn ja nu nich dabei :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 November 2006
    #8
    Hmh einfach reden... besser noch, weitermachen und sehen was passiert... :zwinker:
     
  • 18 November 2006
    #9
    Off-Topic:
    der satz hat mich an sexualkunde erinnert, natürlich praktisch, da kommt der lehrer der typ hört auf zu lecken, der lehrer nickt und sagt "gut, weitermachen" und geht weiter...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 November 2006
    #10
    Off-Topic:
    LoL :anbeten_alt: :anbeten_alt: :anbeten_alt:
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #11
    Ich würds sie an deiner Stelle auch einfach mal fragen... hat mich mein Freund auch schon mal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2006
    #12
    ich mags, wenn während des orgi noch weitergemacht wird. aber lecken find ich eh nicht besonders spannend...
     
  • 18 November 2006
    #13
    *gg* kommt ja immer auf die frau an wa?! die eine schreit die nachbarn wach die andere zuckt nur n bissal hin und her generell ist es aber nich das a&o dass sie kommt sondern dass sie es als schön empfunden hat (frag mich nich warum frauen brauchen nich unbedingt den höhepunkt statistisch gesehen) ehm ja das war es auch schon
     
  • ricearoony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #14
    ja, ich hab mich verschrieben, ich meinte wirklich SCHÖN!

    ums nochmal klarzustellen, ich habe sie geleckt und dann haben ihre schenlel immer ein bischen gezittert. aber etwas später hat ihr gesamter unterleib gezuckt und gezittert. während ich sie geleckt habe (also vor dem heftigen zittern) hatte sie die augen geschlossen, aber danach hat sie sie aufgemacht und mich glücklich angeschaut und meinte, ich solle wieder zu ihr "rauf" kommen. ich bin dann aber ins bad und habe mir das gesicht und die hände gewaschen, weil ich mal gehört habe, dass mädchen es nicht mögen, nach dem lecken geküsst zu werden. war das ein fehler?

    ich habe sie danach gefragt, ob sie gekommen ist, aber ihre antwort war leider wenig ergibig. sie meinte, dass man sowas nicht fragt. so wie ich sie kenne, könnte es aber auch sein, dass es ihr nur peinlich war, zuzugeben, dass sie wirklich gekommen ist.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 November 2006
    #15
    das kann man doch nicht pauschalisieren.....mir macht das rein gar nix? wieso auch? ich kenne den geschmack, wie ich schmecke.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 November 2006
    #16
    Manche mögen es nicht das is richtig, und auch ziemlich scheisse, wenn man eine Frau befriedigt und sie dann einen nicht küssen will... kenne ich von meiner ex...
    Aber na ja ob deine Freundin das mag, dass müsstest wissen? Frau sie doch?? :zwinker:

    Bzw siehst du es ja, wenn du sie küssen willst, wie sie reagiert :zwinker:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    19 November 2006
    #17
    also ich küsse meinen freund auch nachdem er mich geleckt hat, ist doch ncihts dabei.. wir hören doch nicht einfach so zwischendurch auf... auch wenn ich ihm einen geblasen habe, solange ich nichts geschluckt habe, sonst trink ich halt kurz was oder soo
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #18
    Auch hier hilft nur Fragen. Ich zum Beispiel mag den Geruch und den Geschmack meiner Muschi unheimlich gerne. Ich bestehe darauf, dass mein Freund mich nach dem lecken auch küsst.

    Ich schleck ihm meinen Geschmack auch von der Zunge, damit ich möglichst viel davon habe.
     
  • boy828
    boy828 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #19
    das ist einfach geschmackssache manche ekeln sich davor andere lieben es! musst du einfach ausprobieren oder frag sie!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2006
    #20
    naja, ich zb hasse es und ekel mich davor, weil er dann nach mir riecht... und ich rieche eklig! außerdem sollte er nach sich selbst riechen... anderweitig irritiert mich das dann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste