• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim One-Night-Stand

C
Benutzer114596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich interessiert das Thema Orgasmus bei einem One-Night-Stand (ONS).
Diese Umfrage richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer, die schon mindestens einen ONS hatten.

@Männer:
- Achtest du darauf, dass die Frau zuerst auf ihre Kosten (im Sinne eines Orgasmus) kommt?
- Hast du dich grundsätzlich unter Kontrolle oder kommst du sehr schnell zum Orgasmus?
- Was machst du, wenn du zu schnell gekommen bist?
- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum?
- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig?

@Frauen:
- Sofern schon mehrere ONS gehabt: Wie oft hattest du einen Orgasmus?
- Wenn der Mann fertig ist und sich schon zurückziehen will, du aber erst gerade heiss geworden bist, was tust du?
- Ist es schon mal vorgekommen, dass du viel zu schnell gekommen bist? Falls ja, was hast du dann noch für ihn getan?
- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum?
- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig?

Ich bin gespannt! :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Natürlich ist ein ONS nur gut, wenn ich dabei auch komme - das ist doch der Sinn der ganzen Geschichte?

Hat bisher aber auch immer geklappt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
- Sofern schon mehrere ONS gehabt (sind vermutlich nicht so die klassischen ONS aber eben Partner mit denen man erst einmal Sex hatte oder eben Mitspieler): Wie oft hattest du einen Orgasmus? Eigentlich immer, meist mehrere

- Wenn der Mann fertig ist und sich schon zurückziehen will, du aber erst gerade heiss geworden bist, was tust du?Sowas kenne ich nicht.:confused:, wenn ich mit jemanden Sex haben will, bin ich doch bereits davor extrem heiß.:zwinker:

- Ist es schon mal vorgekommen, dass du viel zu schnell gekommen bist? Falls ja, was hast du dann noch für ihn getan?

Zuschnell???:eek: Geht das als Frau:grin:, man kann das erste mal sehr shcnell kommen, ja das passiert mir ständig, aber was spielt das für den weiteren Sexverlauf für eine Rolle ich komme doch noch mehrmals wenn es gut ist, da schadet es doch nicht, wenn ich schon beim Blasen oder direkt beim Eindringen einmal komme, mein Orgasmus ist ja nun wirklich nicht das Ende vom Sex. Alte Bauernregel: Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.:zwinker::grin:

- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest?
Nein, mein Orgasmus ist mir beim Sex nicht sonderlich wichtig, kann auch so schön sein, wobei das bei einer reinen Sexgeschichte eher selten vorkommt das man keinen Orgi hat, da ist ja allein die Situationserotik zu anregend.

Falls nein, warum?siehe oben.

- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig? Sicher, wenn er kann, an mir liegt das sicher nicht.:grin: Wenn man die Zeit dazu hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
- Sofern schon mehrere ONS gehabt: Wie oft hattest du einen Orgasmus? bis auf einmal, immer :grin:
- Wenn der Mann fertig ist und sich schon zurückziehen will, du aber erst gerade heiss geworden bist, was tust du? Das gibt's nicht! Ich bin doch nicht nur ein Loch.
- Ist es schon mal vorgekommen, dass du viel zu schnell gekommen bist?Falls ja, was hast du dann noch für ihn getan?
- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum?Ein Orgasmus ist mir schon wichtig
- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig? Gerne doch.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@Frauen:
- Sofern schon mehrere ONS gehabt: Wie oft hattest du einen Orgasmus?
kann mich nicht mehr so wirklich erinnern.. :ashamed:

- Wenn der Mann fertig ist und sich schon zurückziehen will, du aber erst gerade heiss geworden bist, was tust du? ... ihn dazu bringen, weiter zu machen :zwinker:

- Ist es schon mal vorgekommen, dass du viel zu schnell gekommen bist? Falls ja, was hast du dann noch für ihn getan? nö...

- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum? nicht unbedingt, guter Sex besteht aus mehr als nur einem Orgasmus... :drool:

- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig? falls nötig, ja :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
- Sofern schon mehrere ONS gehabt: Wie oft hattest du einen Orgasmus?
Nur einmal.

- Wenn der Mann fertig ist und sich schon zurückziehen will, du aber erst gerade heiss geworden bist, was tust du?
Siehe Lolly. Verkehr findet natürlich erst statt, wenn ich schon "heiß" bin. :zwinker:

- Ist es schon mal vorgekommen, dass du viel zu schnell gekommen bist? Falls ja, was hast du dann noch für ihn getan?
Ich verstehe die Frage nicht. :grin:

- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum?
Nein. Ich kann ohnehin nur bei entsprechendem Vertrauen einen Orgasmus haben. Und auch dann nicht immer. Allerdings ist der Orgasmus per se für mich kein Kriterium, das notwendiger Weise erfüllt sein muss, damit ich von gutem Sex spreche.

- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig?
Die Zahl der Runden hängt für mich eher damit zusammen, wie anziehend das Gegenüber ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Natürlich ist ein ONS nur gut, wenn ich dabei auch komme - das ist doch der Sinn der ganzen Geschichte?

Hat bisher aber auch immer geklappt.

This.

---

Allerdings gibt es bei mir kein "zu früh" kommen. Nach einem Orgasmus meinerseits ist doch nicht Schluss.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- Achtest du darauf, dass die Frau zuerst auf ihre Kosten (im Sinne eines Orgasmus) kommt?

Das gilt bei mir Grundsätzlich! Sonst würde ich keine Sex mit ihr haben. Ihr Orgasmus ist mir sehr wichtig :smile:

- Hast du dich grundsätzlich unter Kontrolle oder kommst du sehr schnell zum Orgasmus?

Ich komme sehr schnell zum Orgasmus!

- Was machst du, wenn du zu schnell gekommen bist?

Nachspiel respektiv Vorspiel zweite Runde...

- Ist ein ONS für dich nur gut, wenn du einen Orgasmus hattest? Falls nein, warum?

Ich hatte noch nie keinen Orgasmus!

- Gibt es mehrere Runden bis ihr beide zufrieden seid, falls nötig?

warum nicht wenn es Spass macht für beide!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren