• YukihiraSoumas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    13 November 2016

Orgasmus beim Sex hinauszögern?

Huhu,
    ich habe mal eine Frage die ihr wahrscheinlich schon 900x gelesen habt.
    Jedoch würde auch ich gerne einmal fragen wie "kann ich länger" :zwinker:
    Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen
    mir ihr hatte ich mein erstes Mal und schon nach 2 Monaten ein paar echt
    unglaublich schöne Stunden und Tage. Wir haben jedes Wochenende oft Sex
    jedoch habe ich immer und immer wieder das gleiche Problem, ich komme sehr
    früh. Sie meint zwar immer zu mir das ist nicht schlimm (da ich sie immer mit der
    Zunge und den Fingern "beglücke :zwinker: ) aber trotzdem würde ich gerne auch
    mal ein wenig länger "können" hehe. Habt ihr da ein paar Tipps?

LG
    Yukihira

• User 153996
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    113
    65
    vergeben und glücklich
    14 November 2016
    Also meine Erfahrung ist, dass das eine Sache der Übung ist bei vielen Männern - sobald alles "nicht mehr so neu" ist, brauchen viele Männer automatisch länger. Das muss nicht so sein, ist aber häufig so.
    Was auch hilft ist, wenn du vor dem "normalen" Sex schon einmal gekommen bist - ich denke du bist in ein paar Minuten wieder steif, so dass du z.B. beim Vorspiel kommen kannst, sie dann verwöhnst, und ihr dann Sex habt wo du etwas länger durchhälst.

Was alternativ immer geht ist natürlich, dass du versucht, Rhythmus und "Stoßart" so zu variieren, dass du nicht so schnell kommst - denn das kannst du ja kontrollieren. Und wenn Du merkst, dass du gleich kommst, einfach langsamer machen, die Tiefe ändern etc. Oder auch die Stellung ändern - das könnte auch klappen :smile:

--> Viel Erfolg und genieße es!!!

• Hilfreich Hilfreich x 3
  • YukihiraSoumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    14 November 2016
    Huhu, habe heute mal ein wenig nach deinen Tipps gehandelt. Haben es nun so gemacht das sie mich beim Vorspiel zum kommen gebracht hat. Ich sie dann verwöhnt habe bis ich wieder einen hoch bekommen habe und wir dann Sex hatten, eine klasse Sache konnte auch ordentlich lange. Fast schon bis zum schwitzen haha. Danke dir! :smile:

• Lieb Lieb x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    16 November 2016
    hab zwar auch die Erfahrung gemacht, dass das manchmal helfen kann seinen Orgasmus rauszuzögern, allerdings meinen auch :flennen:
    Finde die Methode mit dem "vorher kommen lassen" besser, weil es kann schon zum ausflippen sein wenn man glaubt man kommt gleich und plötzlich stoppt er oder ändert alles nur um noch etwas länger zu können.

• larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    103
    30
    nicht angegeben
    17 November 2016
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ER früh kommt. Solang er dann nicht ganz aufhört, sondern mich weiter verwöhnt, ist das okay. Es gibt ja vielleicht auch noch eine zweite Runde. Ansonsten einfach zwischendurch mal rausziehen und mit dem Mund oder den Fingern verwöhnen. Und dann vielleicht mit einer anderen Stellung weitermachen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Lotte68
    Lotte68 (52)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    3
    Verheiratet
    25 November 2016
    Ich würde dir in deinen Alter raten vorher SB zu machen.
    Ich kann mit meinen Sohn(18) offen reden und er hat uns (seiner Schwester/Vater/Mir) mal erzählt das er Morgens schon SB gemacht hat und abends vor dem Duschen bevor sein Besuch da war.
    Er hat an den Tag deutlich länger durchgehalten.

Vielleicht ist das der Tipp??

• Lieb Lieb x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    26 November 2016
    whaaaat? sowas erzählt der Sohn der ganzen Familie? Das nenne ich Offenheit.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    27 November 2016
    Hey mein Lieber,
    du bist 16 Jahre, jung und fit, versuche doch einfach beim Vorspiel zu kommen, danach kannst du sie noch etwas verwöhnen, sodass deine Lust wieder "wächst" und dann kannst du anschließend beim Sex länger! :zwinker:
    Es gibt aber auch Stellungen, bei denen man nicht so tief eindringen kann, z.B Löffelchen! Vielleicht hilft dir das auch etwas!
    Mach' dir keinen Kopf, meine ersten Male haben nur ca. 1 Minute gedauert und es lag nicht an mir :cool:, ich war nur beteiligt!

• schwammerl
    schwammerl (23)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Verliebt
    27 November 2016
    Es gibt auch eine Chreme mit der du ihn einschmieren kannst. Dann wird das Empfinden etwas gedämpft. Ich weiß aber nicht, wie sieh heisst und wofür sie normalerweise gebraucht wird...

• xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    27 November 2016
    Es gibt auch ein Kondom, dass mit einer Art "Betäubungscreme" ausgestattet ist! Mein Exfreund hat mal gesagt, das fühlt sich an, wie eingeschlafene Füße! :zwinker:
    Ist das denn Sinn der Sache? Mit 16 hat man noch so viel Zeit zu üben! Das wird schon - auch ohne Betäubungscreme!

• schwammerl
    schwammerl (23)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Verliebt
    27 November 2016
    Das war eben ein Vorschlag der zur Lösung des Problems beitragen soll. Ich würde es genießen, wenn ich einen Typen so heiss machen könnte, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat... Das bedeutet ja dann, dass ich die Kontrolle habe!!

• User 161012
    Öfters im Forum
    285
    53
    72
    Single
    27 November 2016
    Kontrolle ja.
    Aber auch Spaß?

• Kreuzbube
    Kreuzbube (31)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    18 Dezember 2016
    Übe einfach bei der Selbstbefriedigung, lange durchzuhalten. Das ist meiner Meinung nach das beste Training :zwinker:

• nina142
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    Single
    19 Dezember 2016
    hi bei meinem freund ist es auch nicht anders üben üben üben

• Kreuzbube
    Kreuzbube (31)
    Ist noch neu hier