Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    14 Juli 2003
    #21
    ich glaub die meisten haben gelogen,ohne alle antworten durchgelesen zu haben.

    Was ist mit em Matratzensport ??????????
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    #22
    Nene überhaupt nicht, also jedenfalls soweit ich mich erinnern kann, außerdem ist Sport doch eigentlich fast immer bissel anstrengend.
    Das einzige wo ich weiß das da Gefühle aufgekommen sind war beim zuschauen der Girls wie die Sport machen *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.183
    248
    718
    Single
    14 Juli 2003
    #23
    @ Dykie:
    Ich hatte hier schon mal die Frage gestellt, ob man beim Reiten (oder Radfahren) einen Orgasmus bekommen kann. ALLE Mädchen/Frauen meinten, dass das NICHT möglich ist. Wie man sieht - es geht doch! (Was ich immer schon vermutet habe, warum reiten sonst so viele Mädchen so gerne!) Wie alt warst du da eigentlich? :eckig:
     
  • bienelein
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #24
    hatte mal na dem Sport schöne gefühle *g* weiß noch damals nach dem sportuntericht wo wir uns dann alle umgezogen in der umkleide , da hab ich schon gerne hingeguckt *g*

    bienlein
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.183
    248
    718
    Single
    14 Juli 2003
    #25
    @ bienelein:
    Mich würde schon gern interessieren, WO du da hingeguckt hast :drool: :drool: :drool:
     
  • Metropolitan
    0
    15 Juli 2003
    #26
    Schwimmen

    Also ich habe damals in der Schule beim Schwimmunterricht eine gleichaltrige Klassenkameradin gefingert als wir im Großen Becken waren. Das hat keiner gemerkt.
    Die hat so wie sie sagte einen Mega Orgasmus bekommen.Das ist doch auch mal was feines..........:grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #27

    doch bei mir war es definitiv so, nur dass ich das damals noch nicht wusste....ich war halt noch was jünger vielleicht 9 oder 10...jedenfalls in einem alter in dem man auf der kirmes noch auf ponys reitet....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    22 November 2014
    #28
    Also beim Reiten kann das schon ein sehr schönes, heißes aber unspezifisches Gefühl geben und ich dachte dann immer, nun muss da aber endlich was Richtiges rein.
     
  • User 148075
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    22 November 2014
    #29
    lol, gibt es da nicht extra ein knauf am sattel für! loool
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    22 November 2014
    #30
    Nee, also ich habe keinen gefunden. Könnte aber sicher so Spezialanfertigungen geben. :ROFLMAO:
     
  • User 140566
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    2
    Verheiratet
    22 November 2014
    #31
    Beim Joggen! War heiß wie Frittenfett und hatte eine Hautenge Jogginghose an. Mein Schwanz rieb sich an der Hose. War ein sehr schönes Gefühl. Konnte es aber nicht mehr kontrollieren und habe mir in die Hose gespritzt. Der Orgasmus war einen der intensivsten den ich je gehabt habe.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    22 November 2014
    #32
    Off-Topic:
    wow ... über 11 jahre war der letzte eintrag her :what:
    gibts sowas wie ne rekordliste der verstaubten threads die wieder ausgekramt wurden ? ^^
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    22 November 2014
    #33
    Der Westernsattel? :grin:
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    22 November 2014
    #34
    Ich habe doch kein Scheunentor
     
  • Jannis
    Jannis (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    Single
    22 November 2014
    #35
    Nee bisher noch nicht :grin:
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    22 November 2014
    #36
    auf der Zeitschiene: Lippen, lappen, Lum..
    bin ich eindeutig noch bei Lippen. :eek:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    696
    178
    914
    Single
    22 November 2014
    #37
    Off-Topic:
    Als ich damals beim Basketball mein erstes "Dunking" geschafft habe ist mir einer abgegangen :cool:
    Zählt das auch? :tongue:


    Im Ernst: nein! :zwinker:
     
  • Oreomuffin
    Oreomuffin (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #38
    also ich hatte mal beim stufenbarren 'schöne gefühle' :grin:
     
  • melone100
    Gast
    0
    23 November 2014
    #39
    oh ok schon Internat wo Mädels beim sport sich regen können
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    23 November 2014
    #40
    Ohhhh, wie denn das?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.