Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann ist es am geilsten?

  1. w: bei SB

    4 Stimme(n)
    10,3%
  2. w: wenn mein freund mich fingert

    5 Stimme(n)
    12,8%
  3. w: beides geil, aber auf unterschiedliche art und weise

    11 Stimme(n)
    28,2%
  4. m: bei SB

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. m: wenn meine freundin mir einen runterholt

    9 Stimme(n)
    23,1%
  6. m: beides geil, aber auf unterschiedliche art und weise

    10 Stimme(n)
    25,6%
  7. sonstiges (bitte erläutern)

    1 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #1

    Orgasmus besser bei SB oder wenn es der/die freund/in macht?

    Hey,

    ich ahbe festgestellt, dass ich bei SB nicht so geile Orgis ahb wie wenn es mir mein Freund mit der Hand macht.
    Kennt ihr das auch ?
    Bzw. ist es wenn es euer freund macht, auf eine andere art udn weise geil?

    Freue micha uf eure Antworten
    Die KleneMaus
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #2
    also bei uns is es eher so, dass sie nur mit der hand keinen orgi bei mir schafft, also kann ich ned vergleichen
     
  • ankchen
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #3
    .....
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    28 Mai 2008
    #4
    Also ich würde gerne ankreuzen beim freund ist es schöner aber nicht wenn er mcih fingert sondern nur wenn er es mir mit dem Vibrator klitoral macht.
    Weil er aus irgendeinen Grund die besseren stellen trifft :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #5
    Ich mags am liebsten wenn mein Freund mich fingert, er kann das so viel besser, als ich :drool:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #6
    Bei mir war es eher andersrum...bei SB war/ist es sehr viel intensiver, aber bei meinem Exfreund war einfach alles viel schöner, weil es mit so viel Liebe war und...wie soll ich das beschreiben??^^ Die Bewegungen waren eben nicht vorrauszusehen :grin: Hört sich jetzt blöde an^^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #7
    Ich finde auch die Orgasmen viel schöner, die ich durch einen Mann erlebe. Die sind intensiver, schöner und unberechenbarer.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #8
    Also ich finde es beides sehr geil, der Orgasmus mit meinem Freund ist irgendwie anders, egal wie er mich zum Höhepunkt bringt als wenn ich es mir selbst mache.

    Aber ich möchte keine der beiden Arten missen.


    Nadine.
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #9
    X w: beides geil, aber auf unterschiedliche art und weise
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #10
    Also weder bekomm ich einen runtergeholt noch einen geblasen, beides mag meine Partnerin nicht:geknickt: . In dem Sinne hab ich meine Technik bei SB soweit verfeinert, dass ich auch bei SB sehr geile Orgasmen habe, die manchmal die Intensität, wenn ich in ihr komme, sogar noch übertreffen.
    Wenn man das eine nicht bekommen kann, versucht man das Maximum aus dem, was man haben kann, rauszuholen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten