Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #1

    Orgasmus der Frau erkennen

    Hey Leute,
    das hier ist eine Frage meines Freundes.
    Also es geht um folgendes:
    Wie erkennt ihr Männer, dass die Frau einen Orgasmus hat? Vor allem wenn die Frau eher ruhig ist und jetzt nicht so laut stöhnt usw.?
    Wir würden uns über Antworten freuen *g*
    Liebe Grüße
    Maimamo
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #2
    ....
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #3
    Wenn er sie penetriert, dann wohl auch durch die Anspannung der Muskeln... wobei 'Frau' das ja auch ohne Orgasmus machen kann... ich weiß nur nicht, ob sich das für den Mann dann anders anfühlt.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #4
    ich merkts immer durch die starke muskelaktivität, die dann immer mehr wird :engel:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    11 September 2007
    #5
    Also völlig zweifelfrei kann Mann das kaum feststellen. Daher auch die hohe Orgasmus-mit-Erfolg-Vortäusch-Rate.:zwinker:
     
  • Elveon
    Elveon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    11 September 2007
    #6
    Entschuldigung
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #7
    Wenns richtig gute Orgamen sind merkt man das auf jeden Fall. Ich denke das man das auch nicht vortäuschen kann, da das schon ne hefitge Sache ist :grin:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.123
    198
    956
    Verheiratet
    12 September 2007
    #8
    Oh naja.. habs zwar noch nicht getan, aber ich denke, auch extreme Orgasmen kann man vortäuschen :zwinker:

    Aber wenn man davon ausgeht, dass Frau das nicht tut, dann würde ich ebenfalls sagen, an ihren Bewegungen, Muskeln und Bauch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, in meinem Bauch verkrampft sich da so einiges :grin: Und die Bewegungen werden meist immer heftiger, heftiger zumindest, als vorher... und es kann passieren dass sie sich während dem Orgasmus selbst kaum mehr bewegt oder nur noch in kleinen Bewegungen. Finde ich. Sofern ich das richtig beurteilen kann... bin dann ja meist bissl weggetreten :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #9
    Du kannst während des Aktes ihren Herzschlag spüren? :eek:
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 September 2007
    #10
    Ich bestätige da mal Bria und sage, ich merke es am unkontrollierten Bauchzucken wobei ich meistens ein Zucken des ganzen Körpers erlebe. Ein weiterer Punkt ist die Atmung, die entweder kurz ganz aussetzt oder extrem schnell wird.

    Und zum ewigen Thema vortäuschen oder nicht. Meine Freundin vertritt zum Glück den Standpunkt, dass es weder ihr noch mir irgendetwas bringt, wenn sie vortäuschen würde. Von daher kann ich jetzt natürlich auch nicht sagen, ob ich es immer merken würde wenn sie vortäuschen würde. Aber auf diese "Studie" kann ich auch gut verzichten...
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    12 September 2007
    #11
    Also das sicherste Zeichen für extreme Erregung bzw einen herannahenden Orgasmus ist für mich, wenn ihre Brust (nicht Busen) rot wird.. Das kann frau niemals vortäuschen, und bis jetzt liegt meine Trefferquote bei 100% :zwinker:
     
  • Knuddeler
    Knuddeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    12 September 2007
    #12
    Also meine freundin zuckt bzw zittert dann so und man kann nix machen bis sie fertig gekommen ist manchmal auch 1-2 minuten oder länger!!!und dnan redet sie auch ganz komisch oder gar icht und sie bekommt Gänsehaut!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #13
    Also ich weiss wie sich ein Orgasmus anfühlt und was er bewirkt. Also kann ich ihn auch definitiv vortäuschen und zwar absolut perfekt. Das mach ich aber nur, wenn ich weiß, dass ich nicht kommen kann und meinen Freund ein bisschen Druck nehme. Ich werte das als Notlüge...Ich hab nämlich auch so viel Spass am Sex, als nur ständig dem nächsten Orgasmus hinter her zu rennen.:herz:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #14
    Wer meine klitoralen Orgasmen erleben durfte, der weiß, dass ich diese niemals in Perfektion vortäuschen könnte.

    Bei den vaginalen würde es anders aussehen...die nehmen mich körperlich bei weitem "nicht so mit" und weisen viel schwächere Symptome auf.
    Aber vorgetäuscht wird dennoch nix, wobei ich der Meinung bin, dass nur ein geringer Prozentsatz der Männer in der Lage wären, dieses traurige Täuschungsmanöver aufzudecken. (falls die Frau sich nicht ganz deppert dabei anstellt)
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #15
    also meine freundin hat mir das, als ich sie mal genau danach gefragt hab, so erklärt:
    immer dann wenns extra laut ist
    also bei ihr triffts wohl zu ^^
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #16
    ich auch:drool:
    also bei mir is das eindeutig erkennbar.....ich hab da keine kontrolle mehr über meinen körper...und das merkt mein freund. und ich bin auch nicht ganz liese ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste