• 27 Juli 2001
    #21
    hoppala, da hab ich zweimal gepostet, sorry...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 23:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von bernie-baerchen ]</font>
     
  • knuffel
    Gast
    0
    28 Juli 2001
    #22
    hab ja auch nicht gesagt, dass ich nicht spüre wenn er kommt, ich spür halt nur den "austausch von körperflüssigkeiten" nicht. man merkt es eben, dass sich alle muskeln anspannen und irgendwie wird der "kleine" noch härter.

    so, alle klarheiten beseitigt ? :grin:

    Knuffel
     
  • schlumpfie20
    0
    29 Juli 2001
    #23
    Also ich spüre auch wenn mein Freund komm. seine Bewegungen werden heftiger, er zieht mich ganz fest an sich ran und wir küssen uns meistens dann ganz lange. Seinen Erguss spüre ich nicht immer z.B. in der Reiterstellung überhaupt nicht in der Missionarstellung um so heftiger. :zwinker:
    So ist es bei uns mehr kann ich dazu nicht sagen.

    ciao Claudia :grin:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2001
    #24
    @ sexysarah
    das was du meinst, ist warscheinlich der puls, den der Penis besteht zum größten teil aus Schwellkörpern... da ist nichts mit muskeln und so. und damit der Penis so schön steht, müssen die Schwellkörper ständig mit blut gefüllt werden, und das wird dann halt vom körper verstärkt hinengepumpt... glaub ich halt :tongue: :grin:

    so long Uwe
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    30 Juli 2001
    #25
    @ eheu
    nein , ich mein dass schon so , wie ich es geschrieben haben!habe wegen dir auch mal ins biobuch meiner schwester geguckt und da steht wortwörtlich:

    Beim Mann versteift sich das glied bei sexuelle erregung.
    während des orgasmus ziehen sich die muskel des gliedes rhythmisch zusammen.
    Dadurch wird die samenflüssigkeit herausgeschleudert. :rolleyes:

    cya SexySarah

    PS.: falls du es mir net glaubst kannst du es ja nach lesen !!

    BIOLOGIE 3 realschule Nordrhein-Westfalen
    Cornelsen (ISBN 3-464-04263-4
    bestellnummer 42634)
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    30 Juli 2001
    #26
    PPS.: hätt ich fast vergessen ! seite 239

    :eek4: :eek4: :eek4: :eek4: :eek4:

    cya SexySarah :loch: :zwinker: :loch: :drool:
     
  • kasjopaya
    Gast
    0
    3 August 2001
    #27
    hi!

    also ich als man, kann dir sagen das es zwei möglichkeiten gibt, dies zu erkennen oder zu fühlen,

    der 1. ist das sich die hoden ganz eng an den körper ziehen, kurz bevor es soweit ist.

    der 2. wäre das der penis beim orgasmus stark zuckt, da der orgasmus über einen muskel gesteuert wird.

    gib einfach mal auf dies acht, ich denke das du dies auch sehen bzw. spüren wirst.

    ich hoffe mal das ich dir vieleicht ein bischen helfen konnte.

    wünsch euch mal viel spaß beim probieren :zwinker:

    gruß
    kasjo :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten