Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icelander
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Orgasmus durch Analsex bei Frauen

    Hallo zusammen,

    ich denke die Überschrift ist eh schon selbsterklärend:

    Ich würde gerne wissen ob Frauen durch Analsex ORgasmen erlangen können :jaa:

    Wenn ja, wie fühlt sich das an, also ist der Orgasmus "anders"?

    Thanx in advance!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Frauen: Orgasmus bei Analsex
    2. anal orgasmus
    3. Orgasmus beim Analsex!
    4. Anal + Orgasmus ?
    5. Anal Orgasmus
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    26 November 2009
    #2
    Nein...nicht durch Analsex alleine....zumindest ich nicht:smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 November 2009
    #3
    Also ich nicht, zumindest nicht allein dadurch. :zwinker: Aber es trägt schon dazu bei :engel:

    Wie das bei anderen ist kann ich nicht beurteilen ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    26 November 2009
    #4
    Ich würde gerne wissen ob Frauen durch Analsex ORgasmen erlangen können?
    Ja definitiv möglich, ich kenne mehrere Frauen die Orgasmen dabei bekommen.
    Ich auch, aber auch noch gar nicht allzu lang, vielleicht 2 Jahre oder so.
    Ist ein Orgasmuss meist beim sehr tiefen Eindringen (wir waren wohl früher immer zu zaghaft) ohne jegliche Zusatzstimulation an der Klit oder sonstwo. Ich denke das entwickelt sich oftmals erst nach vielen Jahren und großer Leidenschaft für Analverkehr, man muss schon richtig geil drauf sein und sich da voll fallen lassen können.


    Wenn ja, wie fühlt sich das an, also ist der Orgasmus "anders"?
    Er ist ähnlich wie ein vaginaler Orgasmus oder G-Punkt Orgasmus, ist vermutlich auch nichts anderes, eigentlich werden die selben Stellen, aber dennoch irgendwie indirekt stimuliert.
    Ich empfinde sie sogar als äußerst heftig und intensiv, kommen auch sehr spontan, rollen nicht so an wie andere Orgasmen. Meist habe ich pro AV so 2-3, aber auch nicht immer. Sie sind noch immer was besonderes für mich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #5
    Ich würde gerne wissen ob Frauen durch Analsex ORgasmen erlangen können
    Also ich kann es. Ohne Zusatzstimulation. Hat aber viele Jahre Übung und letztendlich den richtigen Partner dafür gebraucht. Vertrauen, Hingabe und den Mut, es auch gegebenenfalls mal ein bisschen härter anzugehen sind da sehr wichtiger.

    Wenn ja, wie fühlt sich das an, also ist der Orgasmus "anders"?
    Wunderbar :smile: Noch intensiver als ein Orgasmus durch GV.
     
  • icelander
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #6
    Hey,

    vielen Dank erstmal! Sehr hilfreich :smile:

    Wußtet ihr vorher schon, dass das geht oder wurdet ihr von euch selbst "überrascht"?

    Es fällt mir manchmal schwer vorzustellen wie man es genießen kann, einen Penis in seinen After eindringen zu lassen...aber wenn ihr das sagt :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    26 November 2009
    #7
    Ich hielt es lange für eine Legende, wobei ich schon sehr intensive und schöne Gefühle beim Arschfick hatte, aber letztlich hat es mich dann doch eiskalt erwischt und überrascht und auch fast umgehauen, weil ich damit nicht mehr gerechnet habe.:zwinker:

    Grundsätzlich ist aber ganz vieles daran genußvoll, der Orgasmus wäre gar nicht nötig.:zwinker::drool:
    Orgasmus ist ja auch bei normalen GV völlig unnötig.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #8
    Ich war in früheren Jahren schon immer nahe dran, aber es hat nicht geklappt. Aber mir war da schon klar: es wird heftig :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    26 November 2009
    #9
    *protestschrei* ist ja garnicht wahr! :tongue:

    naja, mir fällts beim av noch schwerer als beim gv. benötigt mehr konzentration und so. aber sooo lange hab ich da ja nun auch noch nicht spass dran...
    möglich ists definitiv :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    26 November 2009
    #10
    doch, der stört nur.:grin::tongue:
    nee, war ja eher so gemeint das es, selbst ohne schön ist.:smile:
    und kraftraubend sind die blöden orgasmen allemal, ohne könnte man stunden länger vögeln, bis es qualmt.:grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #11
    Ich stell mir vor, dass es für eine Frau schwer ist, einen Höhepunkt rein anal zu erreichen.

    Doch eigentlich mag ich mir das garnicht vorstellen, ich mag anal nicht.

    Ich würde sie lieber viel weiter vorn verwöhnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste