Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #1

    Orgasmus durch Fussmassage?

    In irgendeiner Fernsehshow ist vor langer, langer Zeit einmal ein Künstler aufgetreten, der behauptete, alleine durch das Massieren der Füße eine Frau zum Orgasmus bringen zu können. Das wurde auch live vorgeführt.
    Als Hilfsmittel hat er eine Art Perlenkette benutzt, die er immer zwischen den Zehen durch, über die Fußsohlen usw. gezogen hat. An die genaue Technik kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Die Frau ist dabei in der Sendung nicht zum Orgasmus gekommen, hat aber dafür viel gelacht :tongue:

    Seitdem habe ich mich immer gefragt, ob so etwas im Prinzip möglich ist, oder ob der Mann nur ein Hochstapler war. Vielleicht hat er ja auch nur die falsche Frau erwischt?

    Bevor ich das irgendwann vielleicht mal selber versuche, hätte ich gerne eure professionelle Einschätzung :zwinker:

    Danke
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #2
    Da ich so kitzelig bin, würde dass bestimmt nicht funktionieren!!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #3
    Da ich es nicht ausstehen kann, wenn ich an den Füssen angefasst werde, würde ich dabei bestimmt nicht kommen.
     
  • neti
    neti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #4
    @Jou:
    Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Es gab auch schon Fälle, in denen ein Orgasmus durch intensives Kitzeln herbeigeführt wurde :zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 Dezember 2005
    #5
    das erinnert mich an pulp fiction =D
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #6
    Könnte es mir eigentlich nicht vorstellen...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #7
    1. ich hasse füße

    2. ich bin seeehr kitzelig

    -> wird bei mir wohl nix :grrr:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #8
    also bei mir würde das ncith funktionieren, vorher würde ich dich grün und blau treten, ich HASSE es an den füßen gekitzelt zu werden, und da mich da fats alles kitzelt hasse ichs da angefasst zu werden.
    Und ich bezweifle dass das bei anderen klappt..also: Nein
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #9
    ich wüsste beim besten willen nicht, wie so etwas biologisch möglich sein sollte...
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    kann ich mir ganz und gar ned vorstellen, bin dort so kitzlig wie nirgends sonst wo :flennen:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #11
    Also ICH komm so nicht, und auch sonst nicht so leicht.


    Also: Nope
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #12
    na ja, Reflexzonen und so...allein durch Stimulation der Ohren soll's ja auch gehen, meinte mein Freund neulich gelesen zu haben. Kann's mir aber eher nicht vorstellen.

    dacht ich mir auch grad..hehe :grin:

    ---
    €dit:
    nein, klingt schon wieder nach o.g. Film. :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #13
    Ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen und bin mit ziemlich sicher, dass das bei mir gar nicht funktionieren würde. :grrr:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:
    Ich habe eine Technik drauf, bei der es nicht kitzelt :tongue:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #15
    Klingt nach Einladung :tongue:

    Wir sind gespannt auf die Ergebnisse :grin:
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #16
    Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich bin saukitzelig an den Füßen. Jedenfalls hat mir mein Ex nach ner langen Shoppingtour mal die Füße massiert und besonders zwischen den Zehen kann das schon ganz angenehm sein. Aber deswegen gleich n orgasmus kriegen? Weiß nicht.
     
  • Nettzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #17
    Hey, mein erster Beitrag hier :bier:
    ...also wenn ich mir so anschaue wie meine Freundin abgeht wenn ich ihr die Füsse massiere könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass so etwas möglich ist. Aber da scheint sie wohl tatsächlich in der Minderheit zu sein, ich bin an den Füssen eigentlich nur kitzelig :clown:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #18
    Also, hat nicht geklappt :grin:
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #19
    ui ui meine freundin bekommt schon nen anfall, wenn ich nur in die näher ihrer füße komme
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #20
    Eine Fußmassage ist was Tolles, aber für mich auf keinen Fall erregbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste