Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #21
    Ist mir noch nie passiert. Dazu bin ich ein viel zu haptisch orientierter Mensch.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #22
    ich denk mal nicht das es darum geht, ob ihr nen Orgasmus im Schlaf bekommen könnt, sondern einfach so durch konzentrieren und Gedanken ohne anfassen :zwinker:

    Alsi wie gesagt ich schaffs nicht^^
     
  • Dickes P
    Dickes P (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    4
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2007
    #23
    Mir ist das nur mal passiert während ich Klimmzüge gemacht hab.... aber nicht sonderlich stark.......jedoch auch ohne Berührung...^^
    merkwürdig....
     
  • Akiro
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #24
    Ich hab auch mal vor paar Wochen mal von Sex geträumt, auf einmal hatte ich einen echt geilen Orgasmus und meine Unterhose war ganz Weiß^^

    Also der Beweis das es geht:grin:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #25
    es ging ja nicht ums Träumen! :angryfire

    sondern das du dich hinsetzt und sagst du willst jetzt nen Orgasmus und das ohne dich anzufassen und du es am Ende auch schaffst :zwinker:

    So viel spaß beim ausprobieren.
     
  • Akiro
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #26
    Für mich nicht machbar, wie gesagt, beim Träumen gehts, aber alleine durch die Kraft der Gedanken hab ichs noch nie geschafft^^
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #27
    Sie meinte es kam einfach so und unerwartet, sie hat es "leise genossen" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste