• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #21
    Also ich hab bisher nur erlebt das da jemand verdammt geil geworden ist weil er all meine phantasien kannte. :grin:
    Aber zum Orgasmus kams dann dich nur durch meine handbetätigung. :grin:
     
  • phanthom
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #22
    also ich kann nur sagen, orgasmus nur durch gedanken ist möglich, zwar hab ich das noch nie selbst erlebt, aber bei meiner freundin mitbekommen *fg* ;o)
     
  • andre1234
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #23
    Orgasmus durch Gedanken

    Ich habe schon öfter bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus durch Phantasien gehabt. Die Erregung ist meist sehr stark, der Orgasmus weniger.

    Wer mehr wissen möchte, wende sich bitte direkt per Mail an mich.

    André
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten