Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirty.Ol'.Man
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    12 November 2015
    #1

    Orgasmus durch Prostata

    Hey männliche Bewohner vom Planeten Liebe.

    Mit Toy, ohne? Vibration oder keine? Nur mit Finger oder Banane?
    Vorher Darm entleeren oder nicht?

    Und vor allem, ist von Euch schon mal jemand rein durch anal Penetration zum Abspritzen gekommen?

    Mädls habt ihr das schon mal hingekriegt beim Partner?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    12 November 2015
    #2
    Einen Orgasmus hatte ich noch nie (nicht mal mit Großschreibung).

    Am liebsten ist mir glaube ich ein Vibrator, wobei ich den Strap-on noch nicht ausprobiert habe. Ohne vorherige Entleerung (es sei denn natürlich, ich muss aufs Klo).

    Und Banane kommt mir da sowieso nicht rein. Abgesehen davon, dass man da nicht mit Lebensmitteln spielen soll: Wie soll das denn gehen? Die zermatscht mir dabei doch total, das ist ja weder produktiv noch appetitlich.
     
  • Dirty.Ol'.Man
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    12 November 2015
    #3
    Banane war als Synonym für et cetera gedacht :zwinker: Aber ja ich werd mir mal so einen Vibrator zulegen müssen :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.405
    138
    968
    Single
    12 November 2015
    #4
    Nö, habs aber auch noch nie probiert. Habe dabei lieber seinen Schwanz im Mund oder in der Hand :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 140686
    Öfters im Forum
    385
    68
    106
    in einer Beziehung
    12 November 2015
    #5
    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung die Toys von Lumunu empfehlen. Prima für Anfänger geeignet und aus tollem Material. Fühlt sich echt gut an. Gibt es zum Beispiel bei Amazon.

    Zum Thema: Einen Orgasmus rein durch Prostata Stimulation habe ich noch nicht erreicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 November 2015
    #6
    Ich hab den ersten solchen Orgi unbeabsichtigt bekommen. Bevor ich wusste dass es die Prostata überhaupt gibt. Und weil er so heftig war dachte ich, ich habe was kaputt gemacht :engel:

    Zum Einsatz kamen in dieser Reihenfolge:
    Finger, Dildo/Vibi, Penisse, Strap-on.
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    148
    53
    34
    vergeben und glücklich
    13 November 2015
    #7
    Also:
    - hängt vom Mann ab & seiner Stimmung
    - Stimulation mit Finger und hin und wieder Vib :smile:
    - Allein dadurch Orgasmus: Nein! (jedenfalls hb ich das noch nie geschafft) Aber mit ein bisschen Unterstüzung total intensiv und heftig :zwinker:
    - ich machs bei ihm total gerne :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    14 November 2015
    #8
    Ja, das habe ich schon einige Male geschafft. Die äußeren Umstände müssen dazu aber auch wirklich zu 100 % stimmen, ich muss mich also richtig gut fallen lassen und darauf einlassen können.
    Der anale Orgasmus ist jetzt aus meiner Sicht nicht besser oder intensiver als ein "normaler" Orgasmus, aber bei mir bleibt die Geilheit danach erhalten, sodass ich keine Pause brauche und gleich "normal" noch einmal kommen kann.

    Tipps für eine bestimmte Technik zu geben, finde ich aber sehr schwer, weil jeder Mensch anders reagiert. Und längst nicht jeder Mann findet anale Befriedigung überhaupt erregend. Ich würde darum vorschlagen, probiere einfach mal aus, wenn du neugierig bist. Experimentiere ein wenig und lerne deinen Körper ein Stück weit besser kennen.

    LG
    Darwinist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste