Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sole
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #1

    Orgasmus/Ejakulation -wichtig?

    An die Frauen:Orgasmus/Ejakulation -wichtig?

    Hi,

    ich stecke in folgender Klemme: ich habe eine ganz liebe Frau kennen gelernt. Wir mögen uns beide sehr und hatten auch schon intime Momente. Bisher habe ich sie schon geleckt, sie hat mich allerdings noch nicht oral befriedigt(als es dazu kommen sollte, wollte mein kleiner nicht :zwinker: ). Dazu muss ich sagen, es ist mein erstes Mal überhaupt, was ich gerne mit ihr verbringen würde.

    Nun habe ich das Problem,dass ich beim Orgasmus eine nur sehr schwache Ejakulation habe, dh es "sprizt" nichts und kommt auch nur wenig raus.

    Mir ist das unendlich peinlich und ich habe große Angst, dass sie das abtörnend finden könnte (Frauen sollen ja darauf stehen..) und mich vielleicht deswegen "verlässt" (bzw. die sich aufbauende Beziehung beendet).

    Also: wie wichtig ist für euch (liebe Frauen), die Ejakulation. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner eine nur ganz schwache hätte?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 April 2006
    #2
    Also jede Frau, die damit ein Problem hat, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da viele gibt.

    Mir ist das gar nicht wichtig, warum auch?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2006
    #3
    du bist der perfekte mann.
     
  • sole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #4
    War das ironisch gemeint ? :schuechte


    --------
    Ups, hab die Antwortmöglichkeiten falsch gesetzt, mh, ob man das noch ändern kann?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2006
    #5
    Mein Orgasmus ist mir persönlich ganz wichtig,
    aber in welcher Form (und Menge) es sich bei ihm äußert, ist total egal.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #6
    Das wäre mir sowas von egal. Wenn ich den Menschen liebe, dann ist es einfach egal. Ich möchte mit ihm eine schöne Zeit verbringen und keinen Wettbewerb im "Weitspritzen" machen...

    Denk einfach nicht weiter drüber nach. Kein Wunder das dein Schniddel da schlapp macht, wenn du darüber nachdenkst! Wie gesagt genieße die Zeit und das Gefühl mit ihr!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #7
    Wer hat dir denn den Nonsens erzählt, dass ein Mann "wie die Sau" abspritzen muss? Mir persönlich ist völlig egal, wie und in welcher Intensität da was rauskommt. Andere Frauen sind vielleicht sogar froh, dass sie nicht so viel schlucken müssen... :zwinker:

    Viel mehr solltest du drauf achten, dass dein Schwanz steht. Und das wird er mit Sicherheit nicht tun, wenn du den Kopf nicht frei hast und dir unnötige Gedanken machst.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #8
    Unwichtig!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #9
    Find ich auch unwichtig :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2006
    #10
    nein :zwinker:
    ich würde es am liebsten haben, wenn er gar nicht abspritzt. ich hasse sperma nämlich :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #11

    hmmm schwierig würd ich da mal behaupten
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 April 2006
    #12
    Ultra wichtig find ich die Menge jetzt auch net... ich finds durchaus reizvoller wenn auch was "rauskommt".... relevant für ne Beziehung wärs trotzdem net.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 April 2006
    #13
    Mir ist das sowas von egal, also wirklich SOWAS von... :ratlos:
    Über was man sich alles Gedanken machen kann.
    Wichtig ist, DASS du kommst und Spaß am Sex hast. Hey... und beim Blasen isses auch n Vorteil, wenns ned so viel is, was raus kommt.
     
  • sole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #14
    Die Antworten beruhigen mich schon ein wenig :smile: Hoffe nur, dass meine Gegenüber dann auch so tolerant ist :schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #15
    Es ist nicht wirklich wichtig für mich, in welcher Menge er abspritzt. Teilweise sieht/merkt man das auch nicht sooo genau, wenn er beim GV in ihr kommt...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #16

    Genauso seh ich das auch:smile: Manchmal wär ich froh wenns n bisschen weniger wäre:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 April 2006
    #17

    Hassen tu ich es nicht, aber sonderlich mögen auch nicht, für mich wäre das auch der Hit schlechthin.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 April 2006
    #18
    Solange er steht ist es mir egal...:zwinker:
     
  • sole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #19
    Zu Befehl!
    Wird gleich diese Wochenende ausprobiert :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 April 2006
    #20
    naja man muss ja einfach nur was hinhalten, nen handtuch oder so, dann gehts schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste