• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus Gel

C
Benutzer159968  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wir sind am überlgen ob wir mal das Durex Intense Orgasmus Gel probieren sollten.

Angeblich soll der Orgasmus sehr intensiv sein und auch mehrere Orgasmen kurz hintereinander möglich.

Hat das schon jemand mal probiert oder ist es einfach nur Quatsch?
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
Noch nie davon gehört. Aber interessant, für die Frau.
Für den Mann wird mehr als 1x trotz gel nicht drin sein.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein Mann und Ich verwenden das Gleitgel von der Orion Eigenmarke (das wärmende)
Und ich muss sagen, das hilft einen schon etwas. Nicht nur das es mehr flutscht, mein Mann hält auch länger durch (was seine Erektion angeht) Aber mein Orgasmus..ist da durch eher abgestumpfter :unsure:
 
C
Benutzer159968  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Noch nie davon gehört. Aber interessant, für die Frau.
Für den Mann wird mehr als 1x trotz gel nicht drin sein.
Das ist klar. - Geht ja um die Frau. ;-)
[doublepost=1563470395,1563470344][/doublepost]
Mein Mann und Ich verwenden das Gleitgel von der Orion Eigenmarke (das wärmende)
Und ich muss sagen, das hilft einen schon etwas. Nicht nur das es mehr flutscht, mein Mann hält auch länger durch (was seine Erektion angeht) Aber mein Orgasmus..ist da durch eher abgestumpfter :unsure:
Davon haben wir das Anal Gleitgel. Finden wir ziemlich gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hallo,

wir sind am überlgen ob wir mal das Durex Intense Orgasmus Gel probieren sollten.

Angeblich soll der Orgasmus sehr intensiv sein und auch mehrere Orgasmen kurz hintereinander möglich.

Hat das schon jemand mal probiert oder ist es einfach nur Quatsch?
Glaube ich nicht dran.

Aber wird sicherlich nicht die Welt kosten. Also kaufen, ausprobieren und eine Erfahrung machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Aber wird sicherlich nicht die Welt kosten.
Über 10 Euro und das Fläschchen ist winzig :ashamed:
Also das ist schon um einiges teurer als normales Gleitgel.

Ich hab das schon ewig nicht mehr in Drogerien gesehen, ich dachte das ist vielleicht aus dem Sortiment gegangen :hmm:
Ist bestimmt 2 Jahre her, dass ich das mal hatte. Intensiver war ein Orgasmus dadurch allerdings nicht. Also zumindest bei mir hängt die Intensität des Orgasmus von anderen Faktoren ab.
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich hab das letztens für meine Freundin im Orion mitgenommen, hatten n Gutschein.
Abends ausprobiert... Sie war überglücklich. Das Zeug wärmt extrem, wenn man es an der Klitoris aufträgt und sie wäre fast gekommen, ohne, dass ich irgendwas gemacht hab. :grin:

Ist aber nicht das von Durex... Kann dir aber auswendig nicht sagen, was es war. Sie fand's super. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Über 10 Euro und das Fläschchen ist winzig :ashamed:
Also das ist schon um einiges teurer als normales Gleitgel.

Ich hab das schon ewig nicht mehr in Drogerien gesehen, ich dachte das ist vielleicht aus dem Sortiment gegangen :hmm:
Ist bestimmt 2 Jahre her, dass ich das mal hatte. Intensiver war ein Orgasmus dadurch allerdings nicht. Also zumindest bei mir hängt die Intensität des Orgasmus von anderen Faktoren ab.

Also bei Amazon für unter 10€...

Aber diese währenden Gels, gibts ja auch von anderen Herstellern.

Wie bereits erwähnt, hat Orion auch eins.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Was soll denn in dem Produkt an Inhaltsstoff sein das es angeblich alles besser machen soll?

Hat da jemand ne Information zu?
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #10
Hab mal die Inhaltsstoffe kopiert, die bei unseren "Orgasm Drops" verwendet wurden, was wir daheim haben:

30 ml / 1 fl.oz.
Ingredients Glycerin, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Eugenia Caryophyllus Flower Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Phenoxyethanol
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Tobe_lix Tobe_lix und was davon ist das was einem angeblich so verrückt machen soll?
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hab keine Ahnung. Aber denke Mal, dass das ein oder andere durchblutungsfördernd wirkt, daher wird es auch ziemlich warm. Und mehr Durchblutung bedeutet (manchmal) stärkere Erregbarkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich hab keine Ahnung. Aber denke Mal, dass das ein oder andere durchblutungsfördernd wirkt, daher wird es auch ziemlich warm. Und mehr Durchblutung bedeutet (manchmal) stärkere Erregbarkeit.


Ich hab keine Ahnung von solchen Mitteln auch noch nie verwendet. Hab mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Klingt irgendwie unlogisch.

Das soll die Klitoris empfindlicher machen, um schneller/besser/überhaupt zum Orgasmus zu kommen.
Aber das Problem, das mehreren Orgasmen manchmal im Wege steht ist, dass die Klitoris überreizt und zu empfindlich ist. Passt doch nicht zusammen.

Ich hab mal unfreiwillig etwas ähnliches benutzt und fand es eher unangenehm und gar nicht förderlich. Ich war mehr auf das Wärmegefühl konzentriert als auf die wichtigen Empfindungen.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Achso zu dem Gleitgel.
Ich habe da total allergisch darauf reagiert, und musste anschließend zum Arzt. :engel:
(reagiere oftmals bei einigen Durex Produkten so)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich reagiere da extrem allergisch drauf und ich bin da nicht die einzige!

Gut ich hab wahrlich keine Orgasmus Probleme, aber das Zeug macht erst mal für Stunden jeden sexuellen Kontakt für mich unmöglich.
Also Kontraproduktiv!

Ich halte es auch unwahrscheinlich das es einem hilft leichter zu kommen, das hat ja selten körperliche Ursachen, schon dreimal keine, die man mit Gleitgel verbessern könnte.
Wobei.....vaginale Schwellungen oder Juckreiz ja vielleicht für die ein oder andere Ablenkend wirken und man so den Kopf für den Orgasmus frei bekommt.:grin:


Nehmt erst mal ein Pröbchen und testet auf Verträglichkeit.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Mein Mann und Ich verwenden das Gleitgel von der Orion Eigenmarke (das wärmende)
Und ich muss sagen, das hilft einen schon etwas. Nicht nur das es mehr flutscht, mein Mann hält auch länger durch (was seine Erektion angeht) Aber mein Orgasmus..ist da durch eher abgestumpfter :unsure:

Das kann ich genauso unterschreiben. Meine Freundin kommt auch schwerer zum Orgasmus mit Gleitgel, und wenn sagt sie auch ist er weniger intensiv.
Ich selbst merke auch dass ich länger brauche. Das kann bei starker Erregung hilfreich sein, aber manchmal auch kontraproduktiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Das kann ich genauso unterschreiben. Meine Freundin kommt auch schwerer zum Orgasmus mit Gleitgel, und wenn sagt sie auch ist er weniger intensiv.
Ich selbst merke auch dass ich länger brauche. Das kann bei starker Erregung hilfreich sein, aber manchmal auch kontraproduktiv.
Das Orgasmusgel ist nochmal anders als ein Gleitgel. Bitte nicht verwechseln.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hatte dieses Zeug mal gehabt, es wird nicht wie reguläres gleitgel genutzt sondern nur in geringer Menge bei der Frau. Ich hatte nur das Gefühl dass es brennt.. Mehr nicht :ratlos:
 
A
Benutzer174864  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hallo Mädels,

Also das Durex Intense kann ich nur empfehlen! :smile:
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hallo,

wir sind am überlgen ob wir mal das Durex Intense Orgasmus Gel probieren sollten.

Angeblich soll der Orgasmus sehr intensiv sein und auch mehrere Orgasmen kurz hintereinander möglich.

Hat das schon jemand mal probiert oder ist es einfach nur Quatsch?


Ich habe es schonmal probiert und weder ich noch sie fanden es besonders gut... Das wärmende ist allerdings ganz nett :drool: ist wirklich angenehm und die Gleitfähigkeit hält auch Recht lange
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Das orgasmus gel ist kein Gleitgel. Steht auch so auf der Packung.
Ob es wirkt? Zum Orgasmus kamen wir beide meistens als wir es verwendet hatten. Das kommt aber auch ohne das Gel genauso häufig vor wie mit. Daher schwer zu sagen, ist auch viel Kopfsache. Negativ viel es uns nicht auf.

Zum Gleitgel:
Benutzen kaum welches, meistens nur ich für die Soloeinlagen.
Wenn dann bisher das von Ritex oder Durex.
Das wärmende Zeugs mag ich gar nicht, das erinnert mich an das Gefühl nach einem Toilettengang bei dem ich vorher Chilies & Jalapenios geschnippelt habe und mir die Hände vorher nicht gewaschen hatte. :teufel::argh:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #23
Ich habe das Dragongel. Das ist von Amorelie und mega geil. :herz:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
Ich mag und will nix auf meiner Haut, was irgendwie einen wärmenden Effekt haben soll.
Zu hohes Allergiepotential.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren