• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus im Whirlpool möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr euch schon mal im Whrilpool von Spaßbädern auf die Wasserstrahlen gesetzt, die von unten kommen? Und was spürt ihr so, wenn ihr sozusagen eure Intimteile den Wasserstrahlen aussetzt :drool:?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Wo ist denn der obligatorische Einleitungssatz deiner Umfragen geblieben, Theresamaus?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich wurde mal im whirlpool mit der hand stimuliert und es ist wirklich so, dass die wasser"strahlen" (?) mit dafür verantwortlich sind für die gefühle. aber was soll das mit der angeschwollenen schamlippe in den antwortmöglichkeiten? wenn da was anschwillt, ist das nicht von ner geschlechtskrankheit oder ner infektion oder so? :ratlos: also meine schamlippen schwellen soviel ich weiß nicht einfach so an. :hmm: sie werden nur stärker durchblutet. ebenso wie die klitoris. bei mir wird da nix größer. :grin:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich würde mir große sorgen machen wenn mir da unten irgendwas anschwellen würde :ratlos:
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sexuelle Lust auf jeden Fall... Die bekommt man doch fast überall,wenn sichs gut anfühlt...:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren