Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #1

    Orgasmus im Whirlpool möglich?

    Habt ihr euch schon mal im Whrilpool von Spaßbädern auf die Wasserstrahlen gesetzt, die von unten kommen? Und was spürt ihr so, wenn ihr sozusagen eure Intimteile den Wasserstrahlen aussetzt :drool:?
     
  • User 67771
    User 67771 (32)
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    Wo ist denn der obligatorische Einleitungssatz deiner Umfragen geblieben, Theresamaus?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #3
    Off-Topic:
    Manchmal will ich direkt zur Sache kommen :-P
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #4
    ich wurde mal im whirlpool mit der hand stimuliert und es ist wirklich so, dass die wasser"strahlen" (?) mit dafür verantwortlich sind für die gefühle. aber was soll das mit der angeschwollenen schamlippe in den antwortmöglichkeiten? wenn da was anschwillt, ist das nicht von ner geschlechtskrankheit oder ner infektion oder so? :ratlos: also meine schamlippen schwellen soviel ich weiß nicht einfach so an. :hmm: sie werden nur stärker durchblutet. ebenso wie die klitoris. bei mir wird da nix größer. :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #5
    ich würde mir große sorgen machen wenn mir da unten irgendwas anschwellen würde :ratlos:
     
  • Hotangel
    Hotangel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #6
    Sexuelle Lust auf jeden Fall... Die bekommt man doch fast überall,wenn sichs gut anfühlt...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste