Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2008
    #1

    orgasmus kopfschmerzen?!

    kennt das jemand? hatte das schon mal jemand?

    also nich ich hab die sondern mein mann...
    die letzten drei male hatte er nach dem orgasmus ein stechenen kopfschmerz der gleich beim abspritzen kommt hält so ca. 10 minuten an und dann gehts wieder weg...
    aber die scheinen ganz schön doll zu sein :/

    hatte das schon mal jemand?
    was macht ihr dagegen?
    woran könnte sowas liegen?
     
  • NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #2
    also ich kann dir nicht wirklich helfen,
    aber ich kann dir sagen, dass der Freund von meiner Freundin das gleiche Problem hat!
    Also alleine ist er schonmal nicht.
    Wodran es liegt weiß aber auch nicht.
    Lg
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2008
    #3
    via. google hab ich viel gelesen das viele das haben...
    aber wie man das weg bekommt oder was das ist konnt ich nich erlesen...
    meistens wird was von blutdruck geschrieben aber kp so wa :-P
    er hat es ja auch erst seid kurzem... und gerade ebend sah er echt voll gequält aus ^^...
    armes tuk tuk
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    19 November 2008
    #4
    Ja, das hat mein Mann auch schon gehabt, geht von alleine wieder weg, muss aber ein fieser Schmerz sein.
    Ich hätte jetzt auch auf den Blutdruck getippt.
     
  • blunn5678
    blunn5678 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #5
    Kenne das Problem auch, hatte das mal ne kleine Zeit mittlerweile nimma wieso auch immer. Aber viel machen kannst du da nicht und wegen jeder Kleinigkeit ne Schmerztablette nehmen is leider auch nich das Gelbe vom Ei. Ne Massage im Nacken hilft da jedoch bzw. wirkt sehr entspannend und bekommst damit so manchen Schmerz weg.
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #6
    Das geht weg. :zwinker:

    Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Das ist ganz schön mieß, man kann garnicht richtig genießen und vor allem hilft nichts dagegen. Mal hat es 5 Minuten gedauert bis sie weg waren, mal ein paar Stunden trotz Kopfschmerztablette. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste