Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Condor
    Gast
    0
    24 April 2004
    #1

    Orgasmus Maschine

    Es gibt eine orgasmusmaschine(Sybian heißt die), die angeblich jede frau zum orgasmus oder auch zu multiple orgasmen bringen kann.
    In einem film wurde das gerät getestet und die testpersonen waren völlig begeistert davon.

    Erfahrungsbericht hab ich unter http://sybians.de/5129.html
    Danach muß das ding wirklich der hammer sein

    Die Maschine sieht so ähnlich aus wie ein sattel mit dildo obendrauf.
    Das ganze vibriert und rotiert dann.
    Meine freundin sagt, sie würde so was gerne mal ausprobieren(ist aber unbezahlbar das teil)
    Kennt jemand diese maschine??
    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

    Könnt ihr euch vorstellen, so was zu benutzen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. Bester Orgasmus
    3. Einschlafprobleme ohne Orgasmus
    4. Orgasmus ruinieren
    5. @m: trockener Orgasmus
  • Pure_Poison
    0
    24 April 2004
    #2
    Also ich hab so ne Maschine mal bei "Wahre liebe" gesehen, da saß die Frau allerdings net drauf sondern des war ein Dildo an einem Stab, welcher zu einer maschine führte die man dann einschalten musste und den Stab dann stoßen oder rotieren liess. Die Frau konnte sich dann aussuchen welche stellung (von hinten, missionar etc.) Würde sowas schon mal gerne ausprobieren, aber dafür hab ich eigentlich kein Geld und momentan tuts mein Freund noch :zwinker:

    strange_girl
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #3
    Ich glaub net das Frauen so primitive Lebewesen sind,das sie allein durch die Bewegung/Reibung zum Orgasmus gebracht werden wollen... Für die meisten Frauen wäre das wohl ehr die Notlösung von einer Makita Säge mit Dildoaufsatz gepoppt zu werden.. Naja jede wie sie mag :zwinker:

    Nur denke ich halt das es ne ganze menge bringt wenn die Dame des Hauses auch nen knackigen Hintern beim Sex ertastet.. oda lieg ich da falsch??

    alles liebe.. Bärchen..
     
  • 24 April 2004
    #4
    hab mal in so ner sendung so nen andern erfinder gesehen, da bestand die mahscine aus so ner liege und die frau legt ihre füsse auf ein teil das sich bewegt. hat aber nix gewirkt ^^
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2004
    #5
    Nee - liegste nich :grin:

    Also dass man damit kommen kann denk ich mal schon... Aber für richtig guten Sex (also inklusive Streicheln und Küssen und lieben Worten und allem drumherum) is die wohl nich zu gebrauchen :smile:
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    24 April 2004
    #6
    Suche Sponsor, der mir das Gerät kauft. grins..)

    Ne, im Ernst,
    mir ist natürlich ein menschlicher Liebhaber,
    mit allem was dazugehört,
    wie küssen, streicheln ,reden usw. natürlich auch lieber,
    aber ausprobieren würde ich das auch mal.
    Ich denke auch, daß man damit eine Menge Spaß haben kann.
    Das ist halt ein etwas konfortablerer Vibrator und mit dem kommt man ja auch zum Ziel.
     
  • Wurzelsepp
    Gast
    0
    24 April 2004
    #7
    Hab so ein Teil mal in Aktion gesehen... Sah irgendwie brutal aus aber naja wenns der Frau gefällt :zwinker:
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #8
    Ich hab mal ein Lesben-Porno gesehen, da hatten die so ein Teil.

    Sah so aus als hätten die einen echten Orgasmus gehabt.
    Aber wer weiss, sowas soll man ja auch vortäuschen können.*grins*
     
  • Thierry Henry
    0
    1 Mai 2004
    #9
    Und wenn dieses Kriterium von der männlichen Person nicht erfüllt wird??? :schuechte
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    8 Oktober 2004
    #10
    Mir hat mal eine Freundin erzählt, sie würde auf einem Motorrad von den Vibrationen einen Orgasmus kriegen.
    Ich stell mir das Gerät so ähnlich vor.
    Ich denke, dass man da als Frau auch kommt.
    Wenn das noch leichter ist, einen Orgasmus zu bekommen, als bei einem Vibrator frage ich mich nur, ob wir Männer demnächst noch überhaupt noch gebraucht werden?? :geknickt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #11
    ... wenn was vibriert kommt Frau doch zu 99% :grin: aber auf Dauer ist das sicherlich nichts..

    Ich schlaf lieber mit meinem Freund ohne Orgasmus, statt dieses Dingen da zu haben ^^

    vana
     
  • Condor
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #12
    Wie beneidenswert
    Ich will auch eine Frau sein :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #13
    na ja.. aber es is schon n Unterschied ob man auf ne Waschmachine hoppst oder sich nen Vibrator oder sowas an die Klitoris hält *G
    - aber ich glaub sooo unmöglich wäre das mit der Waschmachine gar net *G

    vana
     
  • Condor
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #14
    Das wäre zumindest eine Erklärung, warum waschsalons heutzutage immer beliebter werden. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #15
    rofl...

    hm..... ich glaub ich probier das mal aus - irgend wann - *G

    Sex auf der Waschmachine wird einem ja auch immer empfohlen ^^ *G

    vana
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #16
    Also ich hab auf meinen ausgedehnten Reisen durchs Internet auch schon diverse Seiten gefunden dort wurden alle möglichen Küchenmaschienen zu solchen "Fucking Machines" umgebaut !!
    Einen gewissen Einfallsreichtum muss man diesen Leuten schon zusprechen. :zwinker:
    Ich stell mir das interessant vor die schnelligkeit und tiefe des Eindringens mit ner Fernbedienung einzustellen !

    Allerdings stell ich mir die Geräuschkulisse alles andere als erregend vor.
    Da lob ich mir doch das Stöhnen eines Sexpartners aus Fleich und Blut.

    Gruss
    Tawny
     
  • Condor
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #17
    Und es ist noch dazu eine sehr preisgünste alternative, jedenfalls wenn man eine Waschmaschine hat oder zumindest jemanden kennt, der eine hat. :grin:



    Stimmt, aber es gibt ja Oropax für sowas.

    Außerdem scheint es ja im alltäglichen Leben genug alternativen für so eine Maschine zu geben.
    Hier sind ja schon Motorräder und Waschmaschinen genannt worden.
    Obwohl die ja auch nicht gerade leise sind.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #18
    och, is ja wie sb, ich würde diese maschine nicht dem richtigen sex mit einer anderen person vorziehen, aber is sicher ganz nett...

    obwohl ich mir glaub ich im ersten moment etwas blöd vorkäme... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste