Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jelena
    Gast
    0
    8 August 2004
    #1

    orgasmus noch den ganzen tag spüren ?

    Hey :smile:
    Also gestern nacht hat mein Freund mich gefingert und mit der Hand verwöhnt,ich bin dabei auch gekommen.War mein erster Orgasmus,muss ich vielleicht dazu sagen :zwinker: Heute morgen hat er es wieder gemacht,bin dabei zwar nichtmehr gekomen,aber spüre immernoch so ein Ziehen in der Bauchgegend,mein Kitzler is total empfindlich,halt irgendwie noch ein wenig geil ^^...Dabei ist das nun gut 10 Stunden her.
    Kennt das jemand? Ist das normal?

    Und noch eine andere Frage,als ich gekommen bin und halt kurz vorher auch schon,habe ich die ganze Zeit so unkontrolliert gezuckt,wie kleine Stromschläge,ist das auch normal? KOmmt es dem Mann nicht komisch vor?

    Wäre sehr dankbar für Antworten,
    Liebe Grüße
    Jelena
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 August 2004
    #2
    das hört sich alles ganz normal an :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #3
    joa ist wirklich alles normal und wenn ein Mädel anfängt zu zucken, dann freut er sich normalerweise drüber.. :grin:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    8 August 2004
    #4
    Ist bei mir manchmal genauso... und keine Sorge, komisch für den Mann isses net :zwinker:
     
  • Skyhorse
    Gast
    0
    8 August 2004
    #5
    Ich wär froh wenn meine freundin mal zucken würde.. Also ich wär Happy *gg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #6
    allet normal bei dir, dass du noch den ganzen tag geil bist liegt vielleicht daran, dass du keinen orgasmus heut früh hattest, also die spannung des erregt seins nicht gelöst wurde.
    hab ich auch manchmal.

    das zucken is krass, mir selbst auch noch etwas unheimlich, obwohls schon n paar monate her ist, dass ich meinen ersten hatte.

    manchmal sind meine hände danach so blutleer, dass sie wie eingeschlafen kribbeln und ich den daumen nicht abgespreizt bekomme, total verkrampft eben. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #7
    dito...
    einfach handanlegen oder handanlegen lassen... *gg*
     
  • 9 August 2004
    #8
    Ich glaube mal das sich dein Freund gefreut, als er das Zucken vernommen hat! Er wird schon wissen, was das bedeuted! SOmit muss du dir keine Sorgen machen!
     
  • Jelena
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    naja trotzdem,kam mir voll komisch vor wegen dem zucken.... :frown:
    und isses net langweilig für den mann,da solange zu massieren ? weil das dauert ja scho a bisserl...

    und hand anlegen lassen is grad nicht so einfach,fernbeziehung :/ und wenn ichs selber mache,spür ich garnichts...weil spür des immernoch :zwinker:
     
  • chrisli0815
    0
    10 August 2004
    #10
    Nein, also ich besorge es meiner freundin gerne. aber nicht nur mit der hand sondern auch mit der zunge... sie braucht auch recht lange, aber ich mache es gerne. schliesslich erregt mich das auch...
    dein feund würde es sicherlich nicht tun, wenn es ihm keinen spass machen würde :bier:

    gruss
    chris
     
  • swen_1
    swen_1 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    10 August 2004
    #11
    schön

    ist doch gut wenn es so lange anhält
     
  • Aisha
    Gast
    0
    11 August 2004
    #12
    Wnn ich einen Orgi hatte kann es sein, das ich den noch 2 Tage später im bauch spüre, zwar immer weniger intensiv, aber ein wohliges kribbeln/ziehen ist es schon.

    Also alles normal.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #13
    2 tage? sicher, dass es vom orgasmus ist? manchmal bildet man sich das auch ein...

    oder kann mir das einer medizinisch erklären, was da 2 tage lang noch zu spüren sein soll?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste