• haarbicht
    Gast
    0
    19 März 2003
    #21
    Sagt mal, seid ihr nie von einem Traum aufgewacht und hattet ein Orgasmus??? Ich schon! (wie peinlich neben Freundin!) Und dabei muß man sich noch nicht mal berühren! Quasi aus reiner Vorstellungskraft!
    Also das ist auf alle Fälle möglich beim küssen! viele haben geschrieben, daß sie es am Anfang hatten, so mit 15-16! Naja, weil das Küssen 'normaler' geworden ist??? Und nicht mehr das SUPERNEUE TOTAL AUFREGENDE??? :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2003
    #22
    na klar. Wenn ich ewig keine sexuellen Energien entlade, dann geht wie beim Dampftopf irgendwann das Notventil auf und ich hab nen genialen Orgasmus mit superträumen.
    Früher hab ich manchmal ne Zeitlang keine SB gemacht, weil die feuchten Träume zwar selten, aber viel schöner waren *g*
    Jetzt brauch ich das nicht mehr, weil ich jetzt das, wovon ich früher nur träumte ja auch im RL haben kann :grin:
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    20 März 2003
    #23
    Haha, willst du damit sagen, ich hätt mir im Traum was gewünscht, was ich im RL nich hatte??? :grin:
    Mag vielleicht sein, obwohl ich mit ihr fantastisch auskam! (vorsichtig ausgedrückt) aber ich krieg halt auch den Hals nich so schnell voll :downunder
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 März 2003
    #24
    Orgasmus nur vom Knutschen - Jaaaaa!

    Hi, bin neu hier und verfolge die Diskussionen schon seit einiger Zeit.

    Als ich ganz neu mit meinem Süssen zusammen war, hatten wir mal eine ziemlich lange Nacht, in der wir uns unser (fast) ganzes Leben erzählt haben. Wir sassen/lagen auf'm Sofa und morgens um 5 hat sich dann mein Süsser über mich gebeugt und wir haben uns lediglich geküsst und sind beide gleichzeitig voll dabei abgegangen.
    Es war total unglaublich und wir konnten es beide gar nicht fassen. Das war uns beiden bis dahin noch nie passiert. Heute denken wir noch sehr oft an diesen Kuss und sind beide der Meinung, dass sich dabei wirklich unsere Seelen berührt haben. Hört sich zwar total schnulzig an, aber wir waren uns in dieser Nacht so unglaublich nah und sind durch diesen Kuss irgendwie "eins" geworden.
    Wir knutschen auch jetzt immer noch stundenlang miteinander.
    Im Lauf einer Beziehung küsst man sich immer weniger richtig intensiv. Das finde ich sehr schade. Mein Süsser und ich knutschen leidenschaftlich gerne stundenlang. Haben teilweise Muskelkater in der Zunge und den Backen.

    Aber knutschen ist soooo schön und total wichtig in einer Beziehung.

    Madison
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2003
    #25
    Hab so was auch schon mal erlebt, habe meinen heutigen Ex nur am Hals geküsst und dann ist der schon gekommen. Is mir vorher noch nie passiert das jemand nur wegen dem bisschen geküsse am Hals kommt. Naja war ziemlich überrascht, aber es gibt ja dauernd Überraschungen im Leben *g* !!!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2003
    #26
    mein schatz geht voll ab wenn ich ihm so'n bissl ins ohr puste :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten