• Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #21
    Wie fies von dir!! :wuerg: :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    8 November 2007
    #22
    kommt definitiv zum einsatz. das alleine reicht zwar nicht ganz fuer einen orgasmus, aber mein liebster (und eigentlich auch jeder mann vor ihm) geht dabei ab wie schmidts katze. :drool: insgesamt voellig unverzichtbar!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #23
    Ich mach das eigentlich nur weil es hauptsächlich mir was bringt.
    Er ist dadurch alleine leider noch nie gekommen. Aber ich kann ja weiter üben. :grin:
     
  • cLEAr
    cLEAr (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    8 November 2007
    #24
    Mit der Scheidenmuskulatur an einem Finger "lutschen"... :engel:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #25
    Klar ist nett das beim Sex mit einfließen zu lassen, gut ganz zum Höhepunkt hat ichs noch net, ich denke da sind die Männer bisher auch zusehr der Part gewesen von wegen - will mitmachen,

    * Smartballs tragen

    * Aufzug fahren- du setzt dich entspannt auf einen Stuhl oder Boden.
    Atmest ein
    und beim Ausatmen spannst du den PC Muskel leicht an,
    wieder einatmen - Spannung halten
    Ausatmen- weiter anspannen
    Einatmen- Spannung halten
    Ausatmen - weiter anspannen....

    (Must dir das so vorstellen das du die Muskulator bei jedem Anspannen etwas weiter nach oben ziehst, bis es halt netmehr geht, -
    DAnn kurz halten und wieder runterfahren....
    Einatmen -langsam entspannen
    Ausatmen -spannung halten
    Einatmen -langsam entspannen
    Bis du wieder unten bist und dann wieder von vorne

    * Kreisende Bewegungen mit dem Becken auf nem Petziball

    * Bauchtanz

    * oder halt das einfache kurz anspannen, entspannen, anspannen, entspannen usw

    Und das mehrmals übern TAg verteilt, das kann man ja auch meist total nebenher in der SBahn usw machen

    Kat
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.976
    598
    5.197
    Verliebt
    9 November 2007
    #26
    Noch eine Ergänzungen zu den Übungen:

    damit man immer mal daran denkt solche Übungen zu machen, empfehlen Hebammen, bei jeder roten Ampel an der man steht oder im Auto sitzt, die Übungen zu machen und dabei versuchen soll möglicht die ganze Rotphase durchzuhalten.:zwinker:

    Schon wird der Stadtverkehr sinnvoll für den heimischen Verkehr genutzt!:grin:

    Man kann auch zu zweit üben, ich mache das mit meinem Mann gerne nach dem Sex, solange er noch drinne ist, einer gibt ein "Morsezeichen" mit dem PC-Muskel vor und der andere versucht ihn exakt "nachzumorsen" :grin: . Das ist meist extrem lustig "wenn die zwei sich lautlos unterhalten" und man kann damit reibungslos in die zweite Runde gehen.:drool:
    Ok, dafür muss man vielleicht auch extrem albern sein.:grin: :engel:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2007
    #27
    Mir fehlt die Option "Setze ich zwischendurch mal ein, um ihn zu stimulieren." Denn mir bringt es nicht so viel und ihn nur damit zum Orgasmus gebracht habe ich noch nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (38)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 November 2007
    #28
    Das mach ich auch. :grin: Er verliert dann immer relativ schnell die Beherrschung und ich LIEBE das total... :drool:

    Nur davon gekommen ist er allerdings noch nie, was aber sicherlich auch mit dran liegt, dass er dabei eh nie ruhig bleibt, sondern schnell zu zappeln anfängt. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten