Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #1

    orgasmus nur durch muskelanspannung ??

    ich wieß nicht ob ich da unnormal bin oder ob das noch anderen hier genauso geht....jedenfalls komme ich nur zum orgasmus bei der sb wenn ich meine muskeln anspanne.....beim gv bin ich bis jetzt noch nich gekommen konnte da halt nich alles so anspannen :zwinker: ist dann halt so verkrampft :zwinker: kennt das jemand ????? tipps ?? tricks ??
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #2
    vielleicht solltest du beim GV nicht daran denken, dass du anspannen musst, der beste Sex ist entspannt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    17 April 2007
    #3
    Ich kann beides, völlig unabhängig.
    Bei SB mit Anspannung, bei GV entspannt, kann aber auch hierbei durch zusätzliche Anspannung nachhelfen:zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    17 April 2007
    #4
    btw. es gab schonmal einen Thread mit genau diesem Titel :zwinker:

    Ich kann auch beides, aber dass das bei einer Frau so sein kann, wusste ich nicht :cool1:
    Dachte auch am Anfang, es ginge nur mit Anspannung, aber mit der Zeit (und wenn ich das richtig verfolgt habe, hast Du noch nicht so lange Sex) stimmt man sich aufeinander ein und der Sex wird besser, sodass man auch ohne Anspannung kommen kann.
    Aber sei froh, gibt viele Frauen, die kommen wollen, und es nicht können. Du kannst es wenigstens erzielen :zwinker:
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #5
    ja du hast recht :zwinker: okaiii dann bin ich ja beruhigt und werde einfach abwarten :engel:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #6
    bei der sb geht das aber beim gv geht das leider nicht, da ich ja "was" in der scheide hab und der "druck" dann nicht mehr passt...hm,.. bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos was ich machen kann das es beim gv auch geht??? anders komm ich leider net:-(
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #7
    @ fußballmietze.....hab ich das dann richtig verstanden dass es dir ähnlich geht ??
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #8
    ja... hm... vll hat ja jmd einen tipp wie man das "umgehen" (? kann man das überhaupt?) kann?
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #9
    beim sb spann ich meine muskeln auch immer an...
    beim Sex eher nicht da beweg ich mich mit meinem Freund mit und dann komm ich sehr oft aber auch nicht immer....
    aber beim Sex spann ich mich auch ein bisschen an aber bestimmt nicht so wie bei sb
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste