• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nur mit zusammengepressten Beinen

I
Benutzer107493  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich könnte ein paar Tipps gebrauchen. Es ist so, dass ich leider nur kommen kann, wenn ich währenddessen die Beine zusammendrücken kann. Leider schränkt das beim Sex die Stellungen sehr ein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, welche Stellungen es da so gibt, dir wir probieren können? Und mich würde auch interessieren, ob es anderen auch so geht.

Danke schonmal :smile:
 
B
Benutzer178934  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Du kannst dich auf den Rücken legen und die Beine Hochstrecken. Er legt sie dann an seine Brust und hebt sie fest. So kann er Zeit eindringen und du hast die Beine zusammen. Oder du legst dich flach auf den Bauch und er legt sich auf dich
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #3
Kann mit der Reibung zusammenhängen, vielleicht brauchst du es eng und mit viel Reibung, damit du bei GV überhaupt kommen kannst, ist nicht so selten.

Vielleicht probierst du in anderen Stellungen mit offenen Beinen mal dich selbst zu stimulieren während er in dir ist, hat bei mir immer funktioniert

Weiss ja nicht wie dein Partner ausgestattet ist, aber bei kleineren Penissen gibt es auch Stellungen, die dich ihn besser spüren lassen
 
I
Benutzer107493  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Oder du legst dich flach auf den Bauch und er legt sich auf dich
Das klappt sehr gut. Aber ich würde gern auch andere Stellungen probieren.

Vielleicht probierst du in anderen Stellungen mit offenen Beinen mal dich selbst zu stimulieren während er in dir ist, hat bei mir immer funktioniert
Leider klappt das bei mir irgendwie nicht. Ich kann auch bei der Selbstbefriedigung nur kommen, wenn ich die Beine zusammen presse und mit der Hand dazu druck auf den Kitzler ausübe. Dabei lege ich mich auf die Seite und presse die Bene rhythmisch zusammen. Es ist irgendwie der Druck, der nötig ist, um zu kommen. Den Kitzler direkt mit den Fingern zu reiben ist irgendwie zu intensiv und dann muss ich vorher aufhören. Es fühlt sich nur sehr gut an durch den Druck.
 
B
Benutzer178934  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das klappt sehr gut. Aber ich würde gern auch andere Stellungen probieren.


Leider klappt das bei mir irgendwie nicht. Ich kann auch bei der Selbstbefriedigung nur kommen, wenn ich die Beine zusammen presse und mit der Hand dazu druck auf den Kitzler ausübe. Dabei lege ich mich auf die Seite und presse die Bene rhythmisch zusammen. Es ist irgendwie der Druck, der nötig ist, um zu kommen. Den Kitzler direkt mit den Fingern zu reiben ist irgendwie zu intensiv und dann muss ich vorher aufhören. Es fühlt sich nur sehr gut an durch den Druck.

Hast er sich schon einmal auf einen Stuhl gesetzt oder an die Bettkante und die Beine breit gemacht! Dann kannst du dich mit geschlossenen Beinen auf ihn setzten
 
I
Benutzer107493  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hast er sich schon einmal auf einen Stuhl gesetzt oder an die Bettkante und die Beine breit gemacht! Dann kannst du dich mit geschlossenen Beinen auf ihn setzten
Haben wir noch nicht probiert. Hört sich aber gut an. Im Sitzen klappt es für mich auch sehr gut zu kommen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Und wenn Du Dich auf den Rücken legst, Er drückt dir die Beine recht und links neben dich und er dringt somit nochmal tiefer in die ein?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Leider schränkt das beim Sex die Stellungen sehr ein

Finde ich eigentlich nicht. Die meisten Stellungen funktionieten auch mit geschlossenen Beinen. Lediglich die klassische Reiterstellung ist schwierig. Aber es gibt reichlich Variationen bei denen das durchaus möglich ist.

Es ist so, dass ich leider nur kommen kann, wenn ich währenddessen die Beine zusammendrücken kann.

Woran liegt das? Spürst du sonst zu wenig oder ist es vielleicht eher eine Kopfsache?
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
Finde ich eigentlich nicht. Die meisten Stellungen funktionieten auch mit geschlossenen Beinen. Lediglich die klassische Reiterstellung ist schwierig.

Sehe ich genauso, bei Männern mit kleinem Penis sind diese Stellungen ebenfalls sehr vorteilhaft für beide

Auch die reverse Reiterstellung eignet sich übrigens hervorragend mit ausgestreckten und zusammen gepressten Beinen und ist für beide ein besonderes Gefühl
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Auch die reverse Reiterstellung eignet sich übrigens hervorragend mit ausgestreckten und zusammen gepressten Beinen und ist für beide ein besonderes Gefühl

Ja das wäre eine der genannten Varistionen. Ich wüsste noch andere.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich vermute mal weil du es auch bei der Selbstbefriedigung nur so machst wenn du deine Beine dabei zusammen presst so hast du es dir wie antrainiert. Ich schlage mal vor du reitest ihn aufrecht und dazu übst du auf ihm mit deiner Hand aktiv Druck auf den Kitzler. So sollte es klappen - toi toi toi
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Was macht Dein Beckenboden dabei? Ich hatte eine Weile auch das Problem, dass ich nur bei der SB im Knien mit zusammengepressten Beinen kommen konnte. Nach Beckenbodentraining klappt es inzwischen auch im Liegen und mit offenen Beinen, aber stärker Anspannung des Beckenbodens. Mit Partner komme ich aber nie, ich würde ihnen vermutlich den Schwanz abquetschen ^^
 
Plain Jane
Benutzer118034  Meistens hier zu finden
  • #14
Hallo ich_1,

Lass Dir bitte bloss nicht einreden, dass Du etwas verändern musst. Du machst alles richtig: Du verspürst Lust, weisst auch, wie Du sie Dir bereiten kannst und schaffst es, zu kommen. Da gibt es nichts, was an Deiner Lust falsch wäre oder Du 'wegtrainieren' müsstest. Es ist auch nicht einfach ein 'nur' sondern ein 'so komme ich. Punkt.'

Erst einmal: es gibt mehr Frauen, die nicht 'einfach' durch klitorale Stimulation kommen können, als man gemeinhin so denkt. Hast Du Dir schon einmal (z.B. auf Wikipedia) angeschaut, wie die Klitoris aussieht? Sie ist viel grösser, als viele wissen. Es macht also sehr viel Sinn, wenn Dein Körper mehr braucht, als nur die Stimulation an einem einzigen Punkt, um einen Orgasmus auszulösen.

Das muss Deinen Sex nicht einschränken, sondern kann ihn eigentlich nur bereichern: einerseits kannst nämlich je nach Stellung Du selber die Beine so zusammendrücken oder gar verschränken, dass es Dir gefällt, andererseits kann vielleicht auch Dein Freund (mit dem nötigen Einfühlungsvermögen) lernen, Dich durch ausreichend Druck mit seinem Körper am richtigen Ort kommen zu lassen. Mit der Zeit wirst Du auch lernen, wie Du den für Dich nötigen Druck selber so erzeugen kannst, dass Du in praktisch jeder Stellung kommen kannst. Netter Nebeneffekt: für den Mann entsteht so ebenfalls mehr Druck und Reibung, was die Sache auch für ihn häufig intensiver macht. :smile: Also: weiterüben. Versuch macht kluch! :zwinker:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Doggy könnte doch auch klappen oder ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
I ich_1

Schon einmal die Löffelchen Stellung ausprobiert ? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren