Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • v69m
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #1

    Orgasmus ohne genitale/anale Stimulation?

    Hallo,

    ich habe dazu nichts gefunden, weiß auch nicht wonach ich suchen sollte, deswegen meine Frage:

    Seid ihr schon mal gekommen, ohne euch genital/anal zu stimulieren oder stimulieren zu lassen?

    (Für die, die meinen, daß das ein Scherz ist: bei mir geht das manchmal bei SB, wenn ich total relaxed bin.)
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #2
    also ich hab' 'ne bekannte, die schwört stein und bein daß sie das kann... auch ohne stimulation der brüste. nur streicheln am körper, relaxt, in der badewanne... demonstriert hat sie's nich' (so gut is' die bekanntschaft dann doch nich' :zwinker: ), aber es scheint - beneidenswert!

    DocM
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #3
    Also das kann ich mir schlecht vorstellen.
    Ich könnte es nicht.......
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #4
    Das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Hab auch noch nie gehört, dass da jemand kan..

    Ich könnte es aufjedenfall nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #5
    Dito :zwinker:

    Juvia
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #6
    ...

    Leider nicht, aber nahe dran.
    Mein Freund hatte nur über meinen Oberschenkel gestrichen
    und dadurch wurden heftige Reaktionen ausgelöst, hab
    mich selber gewundert....
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #7
    :jaa:
    Diese heftigen Reaktionen krieg ich auch, aber meistens beim Küssen... Ist manchmal sogar schöner als der Orgasmus selber, denn es ist nicht so schnell vorbei :grin: .
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #8
    klar, solche "Reaktionen" kriegt man auch beim Küssen oder Streicheln... das ist auch schön, aber von nem Orgasmus weit entfernt. Also bei mir würde das nie klappen ohne genitale stimulation.
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #9
    Hmm... also bei mir ist es dann nicht mehr weit zum Orgasmus, aber den erleb ich lieber, wenn mein Schatz mich woanders stimuliert...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #10
    Also, ein Freund von mir meinte mal, als er das erste Mal seine Freundin intensiv küsste sagte sie hinterher, sie sei dabei gekommen ... (und er ganz perplex: "Ich hab doch noch gar nix gemacht!" :grin: )
    Ich reagiere zwar extrem sensibel darauf, wenn mein Freund mich auch nur über den Rücken streichelt, aber zum Orgasmus würde das nicht langen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #11
    denk schon das es geht...denn denkt mal nach wieso kann man nen Sexuellen Traum haben und dann aufwachen und komplett erregt sein?es ist ja nur ein traum ohne jegliche Berührungen die sich abspielen in real..Sex spielt sich hauptsächlich im kopf ab.. :tongue:
     
  • v69m
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #12
    Also ohne Streicheln/Massieren und ohne Stimulation von Brust und Lippen ginge das bei mir wohl nicht. Ich habe das auch erst vor 1-2 Jahren entdeckt, als ich mal gezwungenermaßen 9 Tage "abstinent" war. Die Umgebungstemperatur muß auch stimmen, es war Sommer. Seitdem hatte ich das noch 2 mal. Das war aber wirklich ohne jegliches Berühren des Penis, auch keine Bettdecke oder so! (Mit Bettdecke und und winzigen Beckenbewegungen geht das Ganze bei mir viel öfter und gibt auch einen atemberaubenden Ganzkörperorgasmus. Stell ich mir sogar noch schöner vor als Sex...)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #13
    Ausser wenn es eilt mache ich es fast immer ohne den Penis zu berühren. Sogar ohne Anal geht es, aber es dauert lange. Ich muss mich einfach an den richtigen Stellen streicheln (Innen an den Oberschenkeln, seitlich vom Bauch, Brustnippel) und dann mit den Hüften kreisen.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #14
    nicht schlecht - geht bei mir aber ehrlich gesagt nicht
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #15
    Hm, also machst du doch auch was mit deiner hand un dkommst nich einfach so aus dem nichts!
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #16
    kann mir das auch nicht vorstellen.

    ich stimm da Hexe25 voll zu. (und juvia)

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste