Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    23 Dezember 2003
    #1

    Orgasmus ohne Kondom

    Wollt mal wissen wie ihr reagiert wenn ihr beim Sex oder Petting einen Samenerguss bekommt und kein Kondom benutzt.
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #2
    Ich selbst bekomm' zwar nur äußerst selten einen Samenerguss :zwinker:, aber wie soll man da schon reagieren? Wegwischen und gut is, würd' ich mal sagen..

    <- versteht die Frage irgendwie nicht so ganz :hman:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #3
    Wenn ich beim Sex kein Kondom benutze und einen Samenerguss bekomme, krieg ich die Panik, weil meine Freundin nicht die Pille nimmt? :grin:
    Ne, im Ernst: was genau soll die Frage?
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #4
    versteh es auch nicht ganz :hman:
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    23 Dezember 2003
    #5
    also ich erklärs dann mal genauer.
    wenn sie beim petting mit meinem Penis spielt hab ich kurz vorm Orgasmus den Drang ihre hand wegzunehmen und selbst weiter zu machen bis ich komme, weil ich so besser kontrollieren kann was mit meinem Sperma passiert.
    Ich denk aber normal ist doch dass sie bis zum schluss weiter macht.
    Aber dann müsst ich ja doch irgendwie reagieren wenn ich komme oder soll ich einfach liegen bleiben und das ganze bett versauen?
    Ich hoff jetzt wars verständlicher
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #6
    Versau das Bett :zwinker:
    Oder besser ihren Busen oder Bauch :zwinker: Sag ihr einfach dass du kommst, wobei sie das sicherlich ohnehin merken wird. Sie wird deinen Penis schon wohin halten dass es sie nicht erwischt, wenn sie das nicht mag. Notfalls gibts immer noch Taschentücher oder Feuchtigkeitstücher (sind irgendwie erfrischender die dinger). UNd wenn sie deinen Penis nicht von ihr weghällt dann weist eh woran du bist, also nichts denken, einfach kommen :zwinker:

    mfg
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #7
    Also ich finds überhaupt nicht schlimm wenn mein Schatz zum Orgasmus kommt!!!
    Einfach wegwischen und gut ist...ich mach ja schliesslich immer so lange bis er kommt!!! Von daher weiß ich auch was da auf mich zukommt...*g*
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #8
    Würde es trotzdem einfach am Anfang schon sagen, dass du kommst, obwohl sie es weiß :zwinker: Vielleicht wundert sie such und sie denkt du würdest sie anpissen :zwinker:
    Beim nächsten mal weiß sie ja was auf sie zukommt....
     
  • Sydney
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #9
    ich schließ mich da meinen vorrednern an....

    sag ihr einfach bescheid, kurz bevor du kommst.... dann wirst du schon sehen, was sie macht.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten