Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #1

    orgasmus ohne sperma durch druck?!

    hu, ich habe mir neulich einen runtergeholt... ich fand es so geil den orgasmus rauszuzögern dass ich immer fester auf meinen penis gedrückt habe...
    so fest, dass er richtig prall und voller blut war...
    als ich kam, hab ich schließlich SO fest gedrückt, dass er glaub ich sogar größer geworden ist :tongue: und das seltsamste :
    es kam kein sperma?!
    trotzdem war der orgasmus unglaublich ....
    bin ich jetzt krank oder sowas? :grin:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    29 August 2004
    #2
    Du Scherzkeks, wie soll das Sperma denn bitte rauskommen wenn du den Ausgang blockierst?

    Im Biologieunterricht nich richtig aufgepasst, hm? :zwinker:


    P.S. Kann mir nicht vorstellen dass das im Sinne der Kunstrukteure war. Zum Glück hat die Natur einen etwas höheren Qualitätsstandard als so mancher Elektronikhersteller, sonst wär deine Prostata jetzt kapputt :zwinker:
     
  • dannykster
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    Samen

    Totale Anejakulation

    Eine totale Anejakulation liegt vor, wenn es nie zu einem Samenerguss kommt, obwohl ein Orgasmus stattgefunden hat. Ursache ist meist eine "Verstopfung" der Samenwege, das Fehlen der Samenflüssigkeit oder eine angeborene Störung im Bereich der Prostata. Ganz selten fehlen Samenblasen und/oder Prostata von Geburt an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 August 2004
    #4
    Da will einer Angst verbreiten :tongue:

    Ich stelle mir eher vor dass du nach innen in die Harnblase abgespritzt hast. Das geht nämlich. Das ist nicht schädlich. Aber ich weiss nicht wie gut es tut, einfach so "das Rohr zu verstopfen".
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 August 2004
    #5
    und wo geht das sperma dann hin? kann da ja nich einfach stehnbleiben oda? wa vielkleicht kommts irgendwann raus zB in der schule *g*
     
  • dannykster
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    Unterdrücken

    Soviel ich weiß wird das in Harnröhre umgeleitet und kommt beim Pieseln mit raus.



    :eek:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 August 2004
    #7
    Nö, dann ist falsch abgedrückt. Richtig abgedrückt, zwischen Sack und After, geht der Samen in Nebenhoden und Samenleiter zurück. Obwohl es nix schadet, wenn der Schuss in die Blase geht.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    31 August 2004
    #8
    hui hui, ok ich weiß was ich in zukunft nicht mehr mache :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste