Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #1

    Orgasmus ohne stöhnen

    Passend zur umgekehrten umfrage... gibt's das auch? nur wenn's absichtlich unterdrückt wird, oder immer? oder isses unmöglich?

    m.
     
  • 9 September 2004
    #2
    Würde ich beim vögeln mein stöhnen unterdrücken, würde ich wohl 'nen Herzanfall bekommen.
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #3
    also wenn ich mit meinem freund zelte oder wir z.b mit meinen eltern in einem wohnwagen schlafen und trotzdem sex haben dann passe ich richtig auf das ich nicht anfange zu stöhnen...
    is jwar schwer, aber klappt (...meistens jedenfalls)!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 September 2004
    #4
    Klar ist das möglich. Und ich muss da nix unterdrücken. Ob's beim Mann möglich ist weiß ich nicht.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 September 2004
    #5
    ja würde wohl schon gehen, aber wieso sollte ich mich zurückhalten. Wenn mir nach stöhnen ist, dann stöhne ich. Is mir auch egal, ob ich im Hotel mit hellhörigen Wänden bin.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #6
    Bei der SB stöhne ich eh nur sehr wenig oder gar nicht, mit einem Partner dafür umso mehr (automatisch, nicht absichtlich). Beim Sex mit dem Partner ginge es auch leise, aber da müsste ich mich dann schon bewusst zurückhalten und dazu gibt's eigentlich nie einen Grund.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #7
    dito.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #8
    Also ab und zu passiert es aus irgendwelchen Gründen schon das ich nicht stöhne oder nur ganz leise. Wieso das so ist hab ich aber keine Ahnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste